Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start

Diskutiere Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; War so gegen 22.00 Uhr rum, oder? Hatte das gleiche Problem. Da waren wohl einige Serverarbeiten am laufen. Bei einem kompletten Neustart kam dann...

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Rabulist schrieb:
args, jetzt hat es mich auch erwischt: gestern Probleme beim Spiel gehabt, konnte kein Duell mehr starten, wurde immer zurück auf den Title Screen geschmissen. Nach diversen Problemlösungsversuchen war dann mein gesamter Spielfortschritt futsch. ;(
Immerhin hab ich die Support ID notiert und den Support angemailt. Mal schauen, ob sich damit noch was retten lässt. Wenn nicht, weiß ich erhlich gesagt nicht, ob ich nochmal bei null anfangen würde...
War so gegen 22.00 Uhr rum, oder?
Hatte das gleiche Problem. Da waren wohl einige Serverarbeiten am laufen.
Bei einem kompletten Neustart kam dann das berühmte Fenster, das erst ein paar Stunden später alles abgeschlossen sein wird. Nehme mal an, dass das Gym Fenster wieder entfernt worden ist, oder war das vorgestern schon weg? Ist mir nicht aufgefallen.
Nun geht es wieder. Bei mir ist noch alles vorhanden.
Support ID notieren ist ne gute Idee.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@absolut.chris jupp, Uhrzeit kommt hin. Im nachhinein dachte ich mir auch schon, dass das wohl mit den Wartungsarbeien zusammenhing, da wars aber leider schon zu spät. Bisher hat der Support noch nicht geantwortet, ich bin also immer noch raus...naja, nicht ganz so ärgerlich, solange kein Event läuft...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Rabulist
Hast du dich nicht mit einem Nintendo Konto verbunden?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Rabulist
Hast du dich nicht mit einem Nintendo Konto verbunden?
nein habe ich nicht und ich habe auch nirgends eine entsprechene Option gesehen.
Mir wurde das vorgeschlagen, gleich nach der Installation ^^
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
es geht voran, der Support hat tatsächlich letzte Nacht geantwortet. Neben meiner Support-ID möchte er noch meinen Nickname, und das Gerät auf dem ich zuletzt gespielt habe (inkl. Modell-Nr.). Wenn ich das zur Zufriedenheit mitgeteilt habe, wird mir ein Transaktionscode generiert, mit dem ich dann meinen Account wiederherstellen kann. Na mal sehen, wie lange das jetzt dauert...

EDIT: war ja klar, dass jetzt wieder ein Event läuft...naja, aktuell hab ich noch die Hoffnung, dass ich meinen Account vor dem WE wieder einsatzbereit habe.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Auf wie viele Plätze habt ihr eure Figuren- und Kartenbox schon erweitert? Ich bin jetzt bei 140 und 60. Ich gib jedes mal 10 Juwelen aus, wenns ansteht :D
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Bin bei 220 und 50 :whistling:
Erweitere meistens einfach immer, wenn es neue gibt und ab und zu Fusioniere ich welche, die ich doppelt habe :>
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich bekomm nurnoch Regenbogentruhen. Jetzt die 5. in Folge und die tägliche Schlüsselkiste war auch ne Regenbogentruhe :rolleyes:
Irgemdwie cool aber auch ultra nervig immer 24h zu warten, zudem ich deshalb keine Missionen und Ligaspiele mehr spiele, weil ich ja eh keine Truhe bekommen kann, wenn die Plätze belegt sind.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@H4rd_B4se also aus den Schlüsselkisten gibts doch nix besseres als Regenbogentruhen.

Ich hatte vorgestern einen sch... Tag, da konnte ich kein einziges Spiel gewinnen. Jedes mal wenn ich einen Zug vor dem Sieg war, also nur noch ein Pokemon auf den gegnerischen Zielpunkt ziehen musste, hat mein Spiel die Verbindung verloren. Das war RICHTIG frustrierend. Gestern lief es dann wieder ganz normal.
 
Thema:

Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start

Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start - Ähnliche Themen

  • Ist Pokemon Duel bereits releast?

    Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
  • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

    Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|

    Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|: Habt ihr in Pokemon Duel schon Pokemon entwickelt? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn der blaue Punkt abgedunkelt ist, kann das...
  • [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?

    [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?: Mit diesem Thema möchte ich euch mal eine kurze Einführung in die Poke Duel App geben. Was ihr dort machen könnt, wo ihr was findet und wie es...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Pokemon Duel bereits releast?

      Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
    • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

      Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
    • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

      Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
    • Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|

      Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|: Habt ihr in Pokemon Duel schon Pokemon entwickelt? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn der blaue Punkt abgedunkelt ist, kann das...
    • [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?

      [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?: Mit diesem Thema möchte ich euch mal eine kurze Einführung in die Poke Duel App geben. Was ihr dort machen könnt, wo ihr was findet und wie es...
    Oben