Angepinnt Pokémon Duel - Neue Poké-App am Start

• Rabulist schrieb:

args, jetzt hat es mich auch erwischt: gestern Probleme beim Spiel gehabt, konnte kein Duell mehr starten, wurde immer zurück auf den Title Screen geschmissen. Nach diversen Problemlösungsversuchen war dann mein gesamter Spielfortschritt futsch. ;(
      Immerhin hab ich die Support ID notiert und den Support angemailt. Mal schauen, ob sich damit noch was retten lässt. Wenn nicht, weiß ich erhlich gesagt nicht, ob ich nochmal bei null anfangen würde...
      War so gegen 22.00 Uhr rum, oder?
      Hatte das gleiche Problem. Da waren wohl einige Serverarbeiten am laufen.
      Bei einem kompletten Neustart kam dann das berühmte Fenster, das erst ein paar Stunden später alles abgeschlossen sein wird. Nehme mal an, dass das Gym Fenster wieder entfernt worden ist, oder war das vorgestern schon weg? Ist mir nicht aufgefallen.
      Nun geht es wieder. Bei mir ist noch alles vorhanden.
      Support ID notieren ist ne gute Idee.
    • es geht voran, der Support hat tatsächlich letzte Nacht geantwortet. Neben meiner Support-ID möchte er noch meinen Nickname, und das Gerät auf dem ich zuletzt gespielt habe (inkl. Modell-Nr.). Wenn ich das zur Zufriedenheit mitgeteilt habe, wird mir ein Transaktionscode generiert, mit dem ich dann meinen Account wiederherstellen kann. Na mal sehen, wie lange das jetzt dauert...

EDIT: war ja klar, dass jetzt wieder ein Event läuft...naja, aktuell hab ich noch die Hoffnung, dass ich meinen Account vor dem WE wieder einsatzbereit habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabulist ()

• (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
      Ich bekomm nurnoch Regenbogentruhen. Jetzt die 5. in Folge und die tägliche Schlüsselkiste war auch ne Regenbogentruhe :rolleyes:
      Irgemdwie cool aber auch ultra nervig immer 24h zu warten, zudem ich deshalb keine Missionen und Ligaspiele mehr spiele, weil ich ja eh keine Truhe bekommen kann, wenn die Plätze belegt sind.
    • @H4rd_B4se also aus den Schlüsselkisten gibts doch nix besseres als Regenbogentruhen.

Ich hatte vorgestern einen sch... Tag, da konnte ich kein einziges Spiel gewinnen. Jedes mal wenn ich einen Zug vor dem Sieg war, also nur noch ein Pokemon auf den gegnerischen Zielpunkt ziehen musste, hat mein Spiel die Verbindung verloren. Das war RICHTIG frustrierend. Gestern lief es dann wieder ganz normal.