Pokémon Go im Urlaub

Diskutiere Pokémon Go im Urlaub im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sags ja Rauch, Rauch, Rauch und noch mehr Rauch. Qualme die schwedische Pampas zu ;-) ... und die mitgebrachten Bierchen zu den ebenfalls...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Frank2017 schrieb:
Wenn ich im Juli wieder nach Schweden fahre, ist der nächste Pokestop 45 Auto-Minuten entfernt. Aber dafür kann ich dort absolute Ruhe genießen.
Ich sags ja Rauch, Rauch, Rauch und noch mehr Rauch. Qualme die schwedische Pampas zu ;-)

... und die mitgebrachten Bierchen zu den ebenfalls importierten heimischen Bällen nicht vergessen ;-) Ist das Bier da oben immer noch so kriminell-sittenwidrig-unverschämt teuer?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
@DanFbr7
Gibt nen eigenen Thread zu Fuerteventura, da habe ich einiges rein geschrieben.
/edit
siehe hier: Urlaub auf den Kanaren (Fuerteventura)


Aber hier noch eine kleine Zusammenfassung:
Illumise hatte ich gleich nach der Ankunft mein erstes gefangen, das blieb dann auch mein einziges. Hatte aber noch 2-3 im Tracker.
Tropius gibt es wirklich häufig, da das Wetter in game entweder sonnig oder windig ist. Hatte glaub nichts anderes.
Sonnfell ist recht rar, aber häufiger als Illumise.
Corasonn sollte auch kein Problem sein.
Highlight wie gesagt, das Vibrava. Einige Dratinis konnte ich auch fangen.

Das Landesinnere ist überwiegend Wüstenbiom. Hier wirst du also ein bisschen Abwechslung zu Dtl. bekommen. Wasser-Pokemons spawnen aber auch da massig.
 

07Isa10

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2017
Beiträge
9
Hi an Alle,
ich dacht ich schreib auch mal hier rein, da ich bislang nur stille Mitleserin war.
Mein Mann und ich wandern gerade entspannt die romantische Straße von Donauwörth nach Füssen. Ich bin landschaftlich sehr begeistert, es geht immer am Lech entlang. In den größeren Städten sogar mit Handy-Empfang :) Das Go-Plus ist immer am Start, da mein Mann nicht spielt und sonst schnell genervt ist von meinem aufs Handy geschaue.
Wir begegnen andauernd netten, hilfsbereiten Menschen die uns fragen wo wir mit unseren großen Rucksäcken hinwollen. Nur, und das ist sehr schade, die PoGo Spieler sind alle sehr verhalten. Wenn ich mal einen "enttarne" macht der oder die grad keinen Raid... so kam leider noch kein Latios-Raid für mich zustande. Und was die Pokemon angeht... da zurzeit so viele Kampf-Pokis unterwegs sind habe ich leider nicht wirklich Abwechslung.
So viel mal zu ner Wanderroute aus Deutschland ;)
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Hallo ^^
Hat hier jemand seit es PoGo gibt, schon Urlaub an der Ostsee gemacht?
Wäre nett, wenn derjenige sagen könnte, wie es da oben mit Stops und Arenen aussieht.
Bin nämlich im Juni für ne Woche in Baabe.
Danke :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
naja Ostsee Urlaub kann man ja an vielen Orten machen ;)
Weißenhäuser strand gibt es genug stops und Arenen
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
dorfspieler schrieb:
naja Ostsee Urlaub kann man ja an vielen Orten machen ;)
Weißenhäuser strand gibt es genug stops und Arenen
Danke :)
Wie oben geschrieben, bin ich in Baabe auf Rügen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
ich habe mal online nachgeschaut, da gibts ein paar Stops und Arenen.Tagesquest und täglicher Raid sollte also drin sein.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
cruz schrieb:
ich habe mal online nachgeschaut, da gibts ein paar Stops und Arenen.Tagesquest und täglicher Raid sollte also drin sein.
Cruz, herzlichen Dank fürs schauen ^^
Ich bin wohl zu doof dafür, weil ich hab nichts gefunden X/
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
cool danke für den Tipp, mein Sommerhotel hat einen Stopp und eine Arena, die wird in meiner Urlaubszeit Dauerblau sein :D
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Fuflmon schrieb:
Pokemongomap.info


Keine Angst das ist keine illegale Map
Ah, auch dir danke ^^
Die Seite kannte ich nicht.
Mein Hotel hat nen Stopp, perfekt 8)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
- bitte löschen
 

pkmn_daniarr0w

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
6
Ich war vor ein paar Wochen in Rom, da macht es richtig Spass weil es so viele Sehenswürdigkeiten und demnach auch richtig viele Arenen und Stops gibt. In Granada war eher wenig los was Pokémon betrifft. Im Juni und Juli bin ich in Berlin und Leipzig, in Berlin sogar am Community Day. Ich kenne mich da oben nicht aus, falls jemand einen Vorschlag hat wo man am besten hingeht. ;P
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
pkmn_daniarr0w schrieb:
Ich war vor ein paar Wochen in Rom, da macht es richtig Spass weil es so viele Sehenswürdigkeiten und demnach auch richtig viele Arenen und Stops gibt.
Ist das Colosseum wenigstens eine Arena? ;)
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
General Zod schrieb:
Ich kenne nur Sarah und Pietro Lombardi.
An die beiden musste ich auch als erstes denken, als ich den Namen gelesen habe :S 8o
 
Thema:

Pokémon Go im Urlaub

Pokémon Go im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub

    Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub: Moin Gemeinde Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante...
  • Ähnliche Themen

    Oben