Pokémon Go im Urlaub

Diskutiere Pokémon Go im Urlaub im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; uff, da musste ich glatt noch mal nachschauen... so lange schon wieder her... war ne super Anlage, Bavaro Princess All Suite Resort. Rechts und...

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Fjordi93 schrieb:
Dank dir Ydi, das mit Tauros habe ich mir schon fast gedacht. Vielleicht finde ich ja was interessantes, ich hoffe zumindest den Community Day nutzen zu können, der liegt natürlich genau im Urlaub. Mein liebster spielt leider nicht mehr, deshalb will ich ihn auch nicht überstrapazieren :p

Darf ich fragen in welchem Hotel ihr gewesen seid?
uff, da musste ich glatt noch mal nachschauen... so lange schon wieder her... war ne super Anlage, Bavaro Princess All Suite Resort. Rechts und links davon waren auch sehr luxuriöse Hotelanlagen. Ich hab auch dort die 3 Tage, die ich spielen konnte, mehr oder weniger „heimlich“ gespielt, spielt keiner aus meinem Umfeld weiter..., hotelanlage ist sehr weitläufig, pokestops zum Bälle auffüllen gibt’s, und dann mal schnell 10 Minuten „Beine vertreten“ und paar Pokis fangen. Vom Strand aus kamen wir auch ohne Probleme in die nachbarhotelanlagen, ein kühles Getränk nehmen, Klo besuchen und weiter geht’s... da hatte ich auf dem Klo direkt eine Arena, wo ich mein Poki schnell ausgesetzt hab. :D
Na dann viel Erfolg!
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hallo zusammen,
Ich werde Anfang nächsten Monats eine Kreuzfahrt starten. Diese geht auch nach Marokko und auf die Kanaren. Weiß jemand wie es dort mit Daten Nutzung o.ä. aussieht oder was ich sonst beachten muss?

Danke im voraus
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
kanaren sollte doch eu Ausland sein und nichts extra kosten
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ja sollte so sein. Aber in Marokko könnte teuer werden? Werde wohl auch das Internet Paket auf dem Schiff buchen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Paddy1970 schrieb:
Ja sollte so sein. Aber in Marokko könnte teuer werden? Werde wohl auch das Internet Paket auf dem Schiff buchen.
Aber schau vorher genau nach was du mit dem Internetpaket Kreuzfahrtschiff machen kannst. Manche günstigere Pakete lassen dich gerade mal Whatsapp und Facebook nutzen, ein "richtiger" Zugang ist dann horrende teuer. Ist aber auch von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Gibt nur 2 Möglichkeiten. Internet 67€, Premium Internet 107€. Unterscheiden sich anscheinend nur durch die Datenmenge (3,5 gb für 2 Geräte und 7 gb für 4). Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Ist die erste Kreuzfahrt :/ ist MSC
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hab heute mal ne PoGo Runde durch Manhattan gedreht.

Also soviele Legi Raid Gelegenheiten gabs da gar nicht und es war auch alles mit sehr viel laufen verbunden ;)

Allerdings wenn man mal an einem Mewtu Raid ankommt dann tummeln sich da doch immer einige Trainer und es kommt sehr schnell (in 2-3 Minuten) ein Raid zusammen. Trotzdem hatte ich so den Verdacht dass auch extrem viele Spoofer dabei sind. Oft war so eine gelbe 10 Mann Eingreiftruppe aus dem Nichts plötzlich am Start. Naja 8 Raids in 4 Stunden geschafft und ein 98er war dabei. :D

Ausserdem, und das wird @Orangetrucker freuen, gab es auch ein Tauros in seiner natürlich Lebensumgebung, am Columbus Circle :p

Ansonten haben mich die ganzen Starbucks Stops gewundert, so ein Stop scheint nicht automatisch zu bedeuten dass da wirklich ein Starbuck wäre, kam mir zumindest so vor, aber in NY muss man vllt auch 3 dimensional denken :D

 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
PhiChi497 schrieb:
Ausserdem, und das wird @Orangetrucker freuen, gab es auch ein Tauros in seiner natürlich Lebensumgebung, am Columbus Circle

Ansonten haben mich die ganzen Starbucks Stops gewundert, so ein Stop scheint nicht automatisch zu bedeuten dass da wirklich ein Starbuck wäre, kam mir zumindest so vor, aber in NY muss man vllt auch 3 dimensional denken
Ja, das freut mich. Glückwunsch zu einem "wahren Tauros"... ;-)



BTW, Starbucks, wenn ich mich recht entsinne, war (ist) ja auch direkt am CC, an der Ecke bei Trump Tower (in dem sich das Stopbild spiegelt), so ein Starbuck-Stop (oder war es sogar eine Arena?). Übrigens gleich um die Ecke, direkt am Central Park West, war unser Hotel, das YMCA - mit eigenem Stop ;-)


Da macht das Spielen gleich doppelt Freude ;-) Der CC ist übrigens direkt hinter dem Drehscheibenbild.

Noch VIEL SPASS in NYC!!
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.480
Hallo,
zwei Spieler aus unserer Truppe fliegen bald nach Peru...welches regionale Pokemon ist dort? Gibt es dort Skaraborn?
Danke schon mal!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
lol alpakas :D
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
:D :D :D

Das Alpaka ist doch das Anden-Kamel... :p
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Nidoqueen schrieb:
Blastoise\ schrieb:
?, ist das ein Gen 4 Regionales?
Ich weiß jetzt nicht ob ich darauf antworten möchte, aber nun gut :rolleyes:
Ein "Alpaka" ist ein kleines flauschige Kamel und kommt hauptsächlich in Peru vor.
Mit Pokemon hat es nichts zu tun. ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Nidoqueen schrieb:
:D
Danke!
Verstanden...soll ich es in "dusslige Trainerfehler" posten?
Die Nidoqueen lässt Alpakas fangen :D :D :D
Weiß nicht, ob er Alpakas ins Flugzeug mitnehmen kann...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Übermorgen geht es für eine Woche auf die Azoren. Bin schon gespannt.

Interessant wird der CD:

Abflug in FRA ist um 14:30 - das wird sicher nicht besonders ergiebig auf dem Flughafen - TGFI (Thanks God For Incense)

Aber um 17:00 Ortszeit landen wir auf der Insel.
Falls Azoren den CD nach amerikanischer Zeit haben, wäre das 11-14 Pacific Time, sprich ab 18h lokaler Zeit. Das würde mir das schöne Erlebnis eines Doppel-CD bescheren...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich fliege dafür morgen nach Tunesien. In dem Ort wo wir sein werden gibts wahrscheinlich nicht allzuviele Spots :D Naja so mit Rauch werd ich schon eins hinkriegen hoffe ich.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Übermorgen geht es für eine Woche auf die Azoren. Bin schon gespannt.
Ach, wie schön! Denk dort bitte an deine alte beste Freundin, die hätte nämlich sooo gerne ein Azorenei! ;)

Wünsche dir und natürlich auch @Rastafin einen erholsamen Urlaub!
 
Thema:

Pokémon Go im Urlaub

Pokémon Go im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub

    Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub: Moin Gemeinde Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante...
  • Ähnliche Themen

    Oben