Pokémon Go im Urlaub

Diskutiere Pokémon Go im Urlaub im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ah ok super, dann werd ichs wohl riskieren und mal gucken was da so am Flughafen rumlungert. :)

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Ah ok super, dann werd ichs wohl riskieren und mal gucken was da so am Flughafen rumlungert. :)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
hey,

ich war vor 2-3 Wochen in New York, Miami und Cape Coral/Fort Myers und habe dort Tauros, Corasonn und Skaraborn gefangen :)
Besonders in New York war es der Wahnsinn! Im Hotel hatte ich drei Pokestops und beim Times Square gab es einen 8er Pokestop :eek: sowas hab ich noch nie erlebt. Alles ohne Karte gefangen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.480
Melt schrieb:
Besonders in New York war es der Wahnsinn!
Ja, war Ende Oktober zum Event da,,,es war toll!

Die Queen, die im Herbst wieder da ist
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ja, ich würde am liebsten wieder dahin fliegen. Ich hab eigentlich zu wenig Pokemon Go gezockt, weil ich die Stadt sehen wollte. War ja nur vier Tage da :( hab aber all die wichtigen Teile und Gebäude gesehen.

Zudem was gibt es besseres als ein 3er Pokestop im Hotel ? Vor allem als ich im Hotel ankam und mein Koffer in mein Zimmer abgelassen hatte da tauchte Tauros schon auf. Insgesamt habe ich Tauros nur 3 x in den vier Tagen gefangen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
so sah es übrigens in New York aus.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Melt schrieb:
ja, ich würde am liebsten wieder dahin fliegen. Ich hab eigentlich zu wenig Pokemon Go gezockt, weil ich die Stadt sehen wollte. War ja nur vier Tage da hab aber all die wichtigen Teile und Gebäude gesehen.
Deshalb fliegen wir über Pfingsten wieder für 2 Wochen rüber, war zwar letztes Jahr schon mal da, wegen einer Briefmarkenausstellung und den "Gebäuden". Die "teuren" Highlights alle abgehakt, diesesmal Zeit für Pokemon.

2 Wochen als Ü50 im YMCA "West" (direkt am Central Park, nahe Columbus Circle) im bunk room, Doppelstocketagen-Pritschen, mit Gemeinschaftsbad auf dem Gang, ohjeeeee... wenn das das Frauchen wüsste, worauf sie sich (ich sie) da eingelassen hat (habe) :D Ohjeeeeee
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.480
Orangetrucker schrieb:
(direkt am Central Park, nahe Columbus Circle
Genau da war ich im Herbst! Allerdings nicht auf Pritschen :p

In diesem Jahr möchte ich zentraler wohnen (Penn-Station oder auf der Höhe).
Wir waren während das ersten Events dort...Kilometer gelaufen ohne Ende, Candys gesammelt...
Es wird Dir gefallen!

Die Queen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
@Niffer: Ich würde mich sogar mit Absicht beim Zwischenstopp einloggen, denn so ist es ja viel nachvollziehbarer, dass man wirklich "richtig" unterwegs war. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Nidoqueen schrieb:
Orangetrucker schrieb:
(direkt am Central Park, nahe Columbus Circle
Genau da war ich im Herbst! Allerdings nicht auf Pritschen :p
In diesem Jahr möchte ich zentraler wohnen (Penn-Station oder auf der Höhe).
Wir waren während das ersten Events dort...Kilometer gelaufen ohne Ende, Candys gesammelt...
Es wird Dir gefallen!

Die Queen
Auch im YMCA?

Naja, so weit ab vom Schuß ist das ja nun wieder auch nicht, zum Times Square sollten das auch nur 15 Gehminuten sein. Letztes Jahr, "leider" ein Monat vor Pokemon, waren wir im Pod 51 (51st Ecke 3rd), auch Doppelstockbetten mit Dusche/Klo auf dem Flur. Supereng, der Koffer passt aufgeklappt so gerade mal eben auf den Boden (dann war der Raum voll) und man musste da immer drüberklettern. Die hatten aber eine coole 24/7 Dachterrasse, unbewirtschaftet, d.h. man hat sein eigenes Bierchen aus der 24/7 Pharmacy um die Ecke geholt. Unterkünfte und NYC sind ja ein "besonderes" Thema, zumindest günstige in guter, zentraler Lage. :D

Freue mich schon, und wehe ich bekomme da nicht mein erstes Relaxo ;(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Schon jemand Erfahrung mit Mallorca, speziell Ballermann und Palma gemacht?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, würde mich auch interessieren. Bin nächstes weekend dort
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
boerngd schrieb:
Ja, würde mich auch interessieren. Bin nächstes weekend dort
Falls keiner darauf reagiert, kannst du wenigstens was erzählen, denn ich bin nächsten Monat dort ;)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ballermann 6 ist der beste Pokestop, den ich je gesehen habe. Alle 3 Starter Gen 2 innerhalb von 10 Minuten gefangen. Teilweise auch noch die erste Entwicklung. RHT gibt es so gut wie gar nicht.
Besonders gefreut haben mich die vielen Oweis und Kleinsteins. Habe jeweils Geowaz und Kokowei mit bestem Moveset und IV 97,8 auf Max gepuscht (derzeit also 37,5) die würden ohne den MalleUrlaub immer noch bei Level 20 oder 21 rumkrebsen....
Palma ist ebenfalls super, ganz viele Pokestops und viel Abwechslung bei den Mons. Nimm auf jeden Fall reichlich Sananabeeren mit. Bin mit 100 hingefahren und hatte nach 2 Tagen 0........ Obwohl nur ca. 2 Std. am Tag gespielt......
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
War letztes Jahr im Oktober auf Mallorca. Haben aber nur einen Tag in Palma verbracht.Promenade entlang überall Pokestop. Hab an diesem Tag mein einziges (wildes) Glurak gefangen.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
[attachment=5405]
Bin gerade in Kopenhagen angekommen :thumbsup: Glaube hier geht dezent was.
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit Pogo gemacht?
 

Anhänge

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Sodele, bin wieder eingetrudelt aus Bali. Also was hier RTH ist, sind dort Magnetilo und Voltoball.. am laufenden Band.. Corasonn hab ich zwei Stück ergattert, hatte nur im Hotel WLan, daher ist die Ausbeute für mich völlig ausreichend. Sind zwar beide mies von der Bewertung, aber hauptsache Dex-Eintrag. Sonst hab ich mein erstes Heiteira im Tracker gehabt, bin hingerannt.. aber leider hat das Hotel W-Lan nicht bis dahin gereicht :( Habs dann zähneknirschend nicht holen können, was mich etwas gefuchst hat, da ich keins habe bisher, aber naja ^^ PoGo war eh immer nur mal kurz zwischendrin an. Waren zuviel auf der Insel und unter Wasser unterwegs :)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
hat mal jemand PoGo in London gezockt ? Wahrscheinlich kann man da beim Big Ben am besten zocken. Oder ?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Bei dem was gestern in London passiert ist, hätte ich andere Gedanken als Pokémon Go im Kopf wenn ich dort wäre.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
sind ja noch zwei Wochen hin. Ich fliege für einen Tag hin und schaue mir ein kleines Clubkonzert an. So ein Anschlag kann überall passieren.Genau das will der Terror doch, dass wir alle nur noch daheim bleiben. Ich liebe Konzerte und Reisen und werde alles so weiter gestalten wie ich es bisher gemacht habe.
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Melt schrieb:
hat mal jemand PoGo in London gezockt ? Wahrscheinlich kann man da beim Big Ben am besten zocken. Oder ?
Ich war im April für 4 Tage mit meinem Sohn in London.

Am besten war es im Hydepark und im Regentspark. Dort haben wir viele Pokémon gefangen.
 
Thema:

Pokémon Go im Urlaub

Pokémon Go im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub

    Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub: Moin Gemeinde Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante...
  • Ähnliche Themen

    Oben