Pokémon Duel APK Download-Link

Diskutiere Pokémon Duel APK Download-Link im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo. Vielleicht interessiert euch der Download-Link zur APK von Pokémon Duel. Die Seite ist die ganz offiziele apkmirror.com Seite und für...

Akhio

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Hallo. Vielleicht interessiert euch der Download-Link zur APK von Pokémon Duel. Die Seite ist die ganz offiziele apkmirror.com Seite und für Android gedacht. Offiziell gibt es das Spiel leider noch nicht, aber man kann es schon hierüber spielen.

APKMirror.com alle Versionen
APK Download Version 3.0.2

Der Download startet nicht sofort! Ihr kommt auf die Seite und könnt euch die Daten durchlesen. So wie ich das hier sehe ist mindestens Android 4.1 notwendig. Daran sollte es nicht scheitern :)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Version 3.0.1 ist da und muss installiert werden. Irgendwas ging bei mir schief und der Spielstand ist leider weg. Schade um die 4xEX und die die Quests aber ich fang nochmal an
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Oh verdammt. Bei mir hat zum Glück alles funktioniert. Übernahme lief reibungslos.
Es gibt auch bei Duel ein neues Event. Dort kann man sich wohl auch Preise sichern. Es ist zeitlich begrenzt und bestimmte Pokemontypen haben wohl einige Extras und Vorzüge in diesem Spielmodus.
Ich muss zugeben mir nicht den ganzen Roman durchgelesen zu haben.
Aber vielleicht macht ja hier jemand (HardBase :D ) wieder mal eine kurze Zusammenfassung dazu.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
goasbeaga schrieb:
Version 3.0.1 ist da und muss installiert werden. Irgendwas ging bei mir schief und der Spielstand ist leider weg. Schade um die 4xEX und die die Quests aber ich fang nochmal an
Hast du nicht mit einem Nintendo Account verbunden? Oder hast vielleicht die Support-ID vorher gespeichert? Dann könntest du beim Support deinen alten Stand wiederherstellen lassen.


absolut.chris schrieb:
Aber vielleicht macht ja hier jemand (HardBase ) wieder mal eine kurze Zusammenfassung dazu.
Kommt, sobald ich es selbst verstanden habe :D
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Leider weder noch. App gestartet dann wurde ich zum Google Store verbunden. Spiel in Ihrem Land nicht verfügbar. Dann hab ich die neue Version über apkmirrow geladen. Beim installieren wurde dann der Bildschirm schwarz. Hab dann deinstalliert und die neue Version geladen. Spielstand weg. Bei pokemon go hab ich das auch schon gemacht ohne Probleme. Naja was solls meine Apple Freunde müssen ja auch noch warten. Wenn man ein Abo laufen oder noch Guthaben hat kann man die Region nicht wechseln.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
goasbeaga schrieb:
Leider weder noch. App gestartet dann wurde ich zum Google Store verbunden. Spiel in Ihrem Land nicht verfügbar. Dann hab ich die neue Version über apkmirrow geladen. Beim installieren wurde dann der Bildschirm schwarz. Hab dann deinstalliert und die neue Version geladen. Spielstand weg. Bei pokemon go hab ich das auch schon gemacht ohne Probleme. Naja was solls meine Apple Freunde müssen ja auch noch warten. Wenn man ein Abo laufen oder noch Guthaben hat kann man die Region nicht wechseln.
Wenn du Glück hast ist die Support-ID noch die gleiche, dann könntest du es theoretisch probieren. Aber wenn sie dann rausfinden, dass du es spielst obwohl es in deinem Land nicht verfügbar ist.... lieber nicht :D
Ja ist ja klar, dass beim Löschen alles gelöscht wird ^^
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ach egal. Die fetten Monster gabs eh fast alle in den ersten Tagen mit den 100 Diamanten extra. Eine Woche aufholen geht ja. 7 Monate pokemon go wär schon schlimmer ;)

Edit: ...läuft doch
 

Anhänge

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
bei mir hat mit dem Update auch alles problemlos geklappt (mit der apk von APKMirror)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Version 3.0.2 ist raus. APK Mirror hängt noch hinterher, aber bei APK Pure gibt es die neue Version schon.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Welche Neuerungen gibt es?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
laut changelog nur bugfixes

EDIT: aber unabhängig von der apk gab es zeitgleich mit dem Update ein paar Änderungen von einigen Figuren und den Edelstein-Boostern. Das hatte ich hier bereits geschrieben.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Diesmal hatte ich keine Probleme mit dem Update. Hatte heute eh keine Zeit zum spielen und jetzt am Abend war 3.0.2 auch auf apkmirrow erhältlich.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Habe nun auch die neue APK. Finde ich gut, dass nun auch immer wieder neue Pokemon mit hinzukommen.
Bringt wieder mehr Abwechslung bei Kämpfen und in den Gegnerdecks.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ab heute neue Version verfügbar: Version 3.0.3
Schon erhältlich unter o.g. bekannten Link.
Übernahme aller Pokemon und laufender Reward-Booster lief reibungslos. Alles noch vorhanden.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Schade. Leider noch immer nicht offiziell im store
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
hanzdooom schrieb:
Schade. Leider noch immer nicht offiziell im store
Das wird auch noch einige Zeit dauern, schätze ich mal
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hatte grad Probleme damit, nach dem Update ins Spiel zu kommen. Cache löschen und neustarten hat das wieder behoben.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hatte diesmal einen Parsing Fehler. Downloud Verlauf gelöscht und nochmal geladen. Beim zweiten Versuch hat es geklappt.
Samsung Galaxy S6
Android 6.0.1
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Moin,

da ich zur Zeit sehr viel Zeit habe wollte ich mir das Spiel auch laden.
Im AKP Download war die version 3.04, alle gut und schön. Ich habe sie installiert und geöffnet.

Nun ist sie aber in japanisch und mein Japanisch ist nicht so stark. Selbst die Button sind so.
Wann und wo stelle ich die Sprache um?

Danke für eure Hilfe
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kila Shan schrieb:
Moin,

da ich zur Zeit sehr viel Zeit habe wollte ich mir das Spiel auch laden.
Im AKP Download war die version 3.04, alle gut und schön. Ich habe sie installiert und geöffnet.

Nun ist sie aber in japanisch und mein Japanisch ist nicht so stark. Selbst die Button sind so.
Wann und wo stelle ich die Sprache um?

Danke für eure Hilfe
Kommst du denn zumindest zu der Übersicht, wo unten die 6 Buttons sind? Ganz rechts Einstellungen mit dem Zahnrad. Dort ist der erste Eintrag "Hilfe", und im zweiten Abschnitt der fünfte Button ist Sprache auswählen.
Wenn das nicht hilft, Cache und Daten löschen und neu starten. Zu Beginn solltest du eigentlich die Sprache auswählen können.
 
Thema:

Pokémon Duel APK Download-Link

Pokémon Duel APK Download-Link - Ähnliche Themen

  • Ist Pokemon Duel bereits releast?

    Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
  • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

    Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|

    Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|: Habt ihr in Pokemon Duel schon Pokemon entwickelt? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn der blaue Punkt abgedunkelt ist, kann das...
  • [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?

    [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?: Mit diesem Thema möchte ich euch mal eine kurze Einführung in die Poke Duel App geben. Was ihr dort machen könnt, wo ihr was findet und wie es...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Pokemon Duel bereits releast?

      Ist Pokemon Duel bereits releast?: Hi. Ich frage mich gerade ernsthaft ob Pokemon Duel bereits releast ist. Ich finde es im App Store nicht un es ist auch recht still um das Spiel...
    • Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

      Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?: Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...
    • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

      Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
    • Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|

      Pokémon entwickeln |Pokémon Duel|: Habt ihr in Pokemon Duel schon Pokemon entwickelt? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn der blaue Punkt abgedunkelt ist, kann das...
    • [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?

      [Anfänger-Guide] Was, wie wo in Pokémon Duel?: Mit diesem Thema möchte ich euch mal eine kurze Einführung in die Poke Duel App geben. Was ihr dort machen könnt, wo ihr was findet und wie es...
    Oben