Entwicklungsitems und spezielle Entwicklungen

• Gibt es eigentlich einen besonderen Trick, wie man die Entwicklungssteine den Pokemons geben muss?

Ich habe eben wieder ca. 20 Versuche gebraucht, dem Sichlor seinen Stahlmantel zu geben. Das ist mir die bisherigen beide male schon genauso gegangen. Da verliert man viel Zeit vom Entwicklungsei.

Man muss sie doch einfach zu dem Tierchen hochwerfen, oder?
    • DanFbr7 schrieb:

Hat eigentlich mal jemand versucht Evoli zu entwickeln, wenn man den Lauf unabsichtlich unterbrochen hat? Will nicht mein 100% Evoli versauen..
      Das ist eine gute Frage. Wenn du sicher gehen willst, lauf lieber nochmal 10 Kilometer :D
      Wäre sehr ärgerlich, wenn du dann ein Flamara bekommst (so wie ich damals, als es noch keine Gen2 gab || )
      Ich denke zwar, dass im Gesamtzähler nur mindestens 10 Kilometer stehen muss und, dass man die nicht am Stück absolvieren muss, aber wer es besser weiß, darf gerne berichten.
    • Doch die 10 km müssen am Stück mit dem Evoli gelaufen werden und das Evoli muss zur entsprechenden Tageszeit dann aus dem Buddydasein heraus entwickelt werden. :!:

10 km laufen, Buddy ändern und dann erst entwickeln führt dazu eine Entwicklung der 1. Gen. zu bekommen ;)
    • DanFbr7 schrieb:

Also wenn du alles durchentwickelt hast und nicht noch für ein eventuelles 100% wartest, sind die Steine "wertlos".
      Nee, nee... Die einzigen Drachenpunkte für die Medaille, die ich hier bekomme stammen seit Wochen und Monaten ausschließlich aus "entwickelten Seedrakings", d.h. zumindest die "Drachenschuppe" muss aufgehoben werden. Für Gold muss ich aber noch ganz, ganz viele Seeper fangen und Schuppen erdrehen (aktueller Stand: Bronze auf 40). ;( ;(

Auch würde ich die für Entwickelbaren aufheben, so bringen diese wenigstens 1000 XP unter einem GE, besser als das 1000. Onyx gleich wegzuschicken. :D
    • Orangetrucker schrieb:

DanFbr7 schrieb:

Also wenn du alles durchentwickelt hast und nicht noch für ein eventuelles 100% wartest, sind die Steine "wertlos".
      Nee, nee... Die einzigen Drachenpunkte für die Medaille, die ich hier bekomme stammen seit Wochen und Monaten ausschließlich aus "entwickelten Seedrakings", d.h. zumindest die "Drachenschuppe" muss aufgehoben werden. Für Gold muss ich aber noch ganz, ganz viele Seeper fangen und Schuppen erdrehen (aktueller Stand: Bronze auf 40). ;( ;(
      Auch würde ich die für Entwickelbaren aufheben, so bringen diese wenigstens 1000 XP unter einem GE, besser als das 1000. Onyx gleich wegzuschicken. :D
      Okay, in deinem Fall würde ich das auch tun wenn man an genügend Seeper kommt. Hier oben an der Elbe ist aber die wahrscheinlichkeit auf Dratini weiter höher.

Für GE lohnen die sich aber eher weniger, da recht teuer in der Entwicklung und man die Candy's selten im Überfluss hat..
    • Für Perlu werden 2 neue Entwicklungsitems eingeführt. Abysszahn für Aalabyss und Abysplatte für Saganabyss.
      Für Barschwa muss man 20km als Buddy laufen um es entwickeln zu können.

Editier ich heute Abend in den Startbeitrag.
      pokemongohub.net/post/breaking…__twitter_impression=true

#edit:
      Ist drin, hab auch noch Aquana, Flamara, Blitza hinzugefügt, um alle speziellen Entwicklungen aufzugreifen.