Entwicklungsitems und spezielle Entwicklungen

Diskutiere Entwicklungsitems und spezielle Entwicklungen im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; auch nix, nada

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
auch nix, nada
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Gibt es eigentlich einen besonderen Trick, wie man die Entwicklungssteine den Pokemons geben muss?

Ich habe eben wieder ca. 20 Versuche gebraucht, dem Sichlor seinen Stahlmantel zu geben. Das ist mir die bisherigen beide male schon genauso gegangen. Da verliert man viel Zeit vom Entwicklungsei.

Man muss sie doch einfach zu dem Tierchen hochwerfen, oder?
 
Michanderius

Michanderius

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
4064 7773 6189
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also was mich jetzt noch interessiert, wäre folgendes: kann man Psiana und Nachtara auch durch Zufallsentwicklung bekommen, oder NUR über die 10km-Buddy-Methode (wenn man die Nicknames schon benutzt hat)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
also was mich jetzt noch interessiert, wäre folgendes: kann man Psiana und Nachtara auch durch Zufallsentwicklung bekommen, oder NUR über die 10km-Buddy-Methode (wenn man die Nicknames schon benutzt hat)
Nein, das geht NUR über die 10km Methode.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Hat eigentlich mal jemand versucht Evoli zu entwickeln, wenn man den Lauf unabsichtlich unterbrochen hat? Will nicht mein 100% Evoli versauen..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
DanFbr7 schrieb:
Hat eigentlich mal jemand versucht Evoli zu entwickeln, wenn man den Lauf unabsichtlich unterbrochen hat? Will nicht mein 100% Evoli versauen..
Das ist eine gute Frage. Wenn du sicher gehen willst, lauf lieber nochmal 10 Kilometer :D
Wäre sehr ärgerlich, wenn du dann ein Flamara bekommst (so wie ich damals, als es noch keine Gen2 gab || )
Ich denke zwar, dass im Gesamtzähler nur mindestens 10 Kilometer stehen muss und, dass man die nicht am Stück absolvieren muss, aber wer es besser weiß, darf gerne berichten.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Doch die 10 km müssen am Stück mit dem Evoli gelaufen werden und das Evoli muss zur entsprechenden Tageszeit dann aus dem Buddydasein heraus entwickelt werden. :!:

10 km laufen, Buddy ändern und dann erst entwickeln führt dazu eine Entwicklung der 1. Gen. zu bekommen ;)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Kann man die Steine eigentlich für künftige Generationen noch brauchen oder sind die ansonsten wertlos.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Evolimara schrieb:
Kann man die Steine eigentlich für künftige Generationen noch brauchen oder sind die ansonsten wertlos.
Die Pokemon der kommenden Generationen bekommen neue Steine. Also wenn du alles durchentwickelt hast und nicht noch für ein eventuelles 100% wartest, sind die Steine "wertlos".
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
DanFbr7 schrieb:
Also wenn du alles durchentwickelt hast und nicht noch für ein eventuelles 100% wartest, sind die Steine "wertlos".
Nee, nee... Die einzigen Drachenpunkte für die Medaille, die ich hier bekomme stammen seit Wochen und Monaten ausschließlich aus "entwickelten Seedrakings", d.h. zumindest die "Drachenschuppe" muss aufgehoben werden. Für Gold muss ich aber noch ganz, ganz viele Seeper fangen und Schuppen erdrehen (aktueller Stand: Bronze auf 40). ;( ;(

Auch würde ich die für Entwickelbaren aufheben, so bringen diese wenigstens 1000 XP unter einem GE, besser als das 1000. Onyx gleich wegzuschicken. :D
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Orangetrucker schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Also wenn du alles durchentwickelt hast und nicht noch für ein eventuelles 100% wartest, sind die Steine "wertlos".
Nee, nee... Die einzigen Drachenpunkte für die Medaille, die ich hier bekomme stammen seit Wochen und Monaten ausschließlich aus "entwickelten Seedrakings", d.h. zumindest die "Drachenschuppe" muss aufgehoben werden. Für Gold muss ich aber noch ganz, ganz viele Seeper fangen und Schuppen erdrehen (aktueller Stand: Bronze auf 40). ;( ;(
Auch würde ich die für Entwickelbaren aufheben, so bringen diese wenigstens 1000 XP unter einem GE, besser als das 1000. Onyx gleich wegzuschicken. :D
Okay, in deinem Fall würde ich das auch tun wenn man an genügend Seeper kommt. Hier oben an der Elbe ist aber die wahrscheinlichkeit auf Dratini weiter höher.

Für GE lohnen die sich aber eher weniger, da recht teuer in der Entwicklung und man die Candy's selten im Überfluss hat..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Für Perlu werden 2 neue Entwicklungsitems eingeführt. Abysszahn für Aalabyss und Abysplatte für Saganabyss.
Für Barschwa muss man 20km als Buddy laufen um es entwickeln zu können.

Editier ich heute Abend in den Startbeitrag.
https://pokemongohub.net/post/break...ce-requirement/amp/?__twitter_impression=true

#edit:
Ist drin, hab auch noch Aquana, Flamara, Blitza hinzugefügt, um alle speziellen Entwicklungen aufzugreifen.
 
Thema:

Entwicklungsitems und spezielle Entwicklungen

Entwicklungsitems und spezielle Entwicklungen - Ähnliche Themen

  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Spezielle Pokémon nach der Liga fangen

    Spezielle Pokémon nach der Liga fangen: Nachdem man die Liga gepackt hat soll man spezielle Pokémon fangen können, stimmts? Auch Lavados oder Zapdos. Kennt ihr Orte wo man die Pokémon...
  • Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

    Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!: Trainer, ob ihr neue Pokédex-Einträge sammeln oder ein Glücks-Pokémon erhalten wollt – ab dem 2. August um 22 Uhr (1 p.m. PDT) besteht die Chance...
  • Neue Theorie zu Entwicklungsitems

    Neue Theorie zu Entwicklungsitems: Quelle: Reddit Es gibt eine neue Theorie zu Entwicklungsitems bei Pokéstops. Diese besagt, dass jeder Trainer seine eigene Uhrzeit hat, zu der...
  • Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

    Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems: sooo nachdem ich das von mehreren Spielern bestätigt bekam, hier mal die Info für alle: beim 7-Tage-Bonus für das Drehen von Pokestops gibt es oft...
  • Ähnliche Themen

    • Weniger WP nach Entwicklung

      Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
    • Spezielle Pokémon nach der Liga fangen

      Spezielle Pokémon nach der Liga fangen: Nachdem man die Liga gepackt hat soll man spezielle Pokémon fangen können, stimmts? Auch Lavados oder Zapdos. Kennt ihr Orte wo man die Pokémon...
    • Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

      Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!: Trainer, ob ihr neue Pokédex-Einträge sammeln oder ein Glücks-Pokémon erhalten wollt – ab dem 2. August um 22 Uhr (1 p.m. PDT) besteht die Chance...
    • Neue Theorie zu Entwicklungsitems

      Neue Theorie zu Entwicklungsitems: Quelle: Reddit Es gibt eine neue Theorie zu Entwicklungsitems bei Pokéstops. Diese besagt, dass jeder Trainer seine eigene Uhrzeit hat, zu der...
    • Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

      Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems: sooo nachdem ich das von mehreren Spielern bestätigt bekam, hier mal die Info für alle: beim 7-Tage-Bonus für das Drehen von Pokestops gibt es oft...
    Oben