Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laufe derzeit auch mit Tanhel weil ich Bonbons für mein erstes Metagross: Und ich sehe es positiv. Tanhel ist bestimmt ganz pflegeleicht und...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Shahils88 schrieb:
Tahnel ist mein stilbrechender Eyecatcher^^
Laufe derzeit auch mit Tanhel weil ich Bonbons für mein erstes Metagross:



Und ich sehe es positiv. Tanhel ist bestimmt ganz pflegeleicht und auf ihn kann man wahrscheinlich durch die Lüfte schweben. Was will man mehr von einem Buddy. ;)

Hier nochmal mein Outfit im Detail, nachdem ich mir das Latias&Latios Shirt geleistet habe:

 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Heute musste meine Clutch leider weichen da ich endlich ein supi Barschwa Lvl 25, IV 96 :love: ) gefangen habe, die nächsten 20km hab ich einen neuen Freund :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Shahils88 schrieb:
Heute musste meine Clutch leider weichen da ich endlich ein supi Barschwa Lvl 25, IV 96 :love: ) gefangen habe, die nächsten 20km hab ich einen neuen Freund :)
So ein Zufall. Hab gerade vorhin auch auf Barschwa gewechselt, nachdem ich endlich mein erstes Metagross für den Pokedex entwickeln konnte.




Bin jetzt auch zurück zu Barschwa gewechselt. Vor dem Event habe ich nämlich fast ausschliesslich weibliche Barschwa gefangen, und die paar männlichen Barschwa waren vorallem vom Level her miserabel, IV hab ich dann garnicht geschaut.

Durch das aktuelle Wasser-Event hab ich allerdings nun allerdings jetzt auch ein paar ganz passable männliche Barschwa gefangen. Mal schauen wielange für mein erstes, männliches Milotec laufen muss.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Konnte irgendwie den Pikachu-Ohren für 180 Coins nicht widerstehen weil sie so schön gelb sind, deshalb ist mein neues Outfit jetzt:



 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Das bin ich! ^^

Gerade vor ein paar Tagen frisch eingekleidet, bis dahin hab ich Monate lang die Standard-Kluft getragen. Aber der Pikachu-Hose konnte ich dann nicht widerstehen - bin zwar nicht sooo der Pikachu-Fan, aber der Pokéball war ausschlaggebend, ein richtiger Trainer trägt für mich Pokébälle an der Hose. Und bei der Gelegenheit hab ich mich dann auch direkt in mein Team-Shirt geworfen und mir die klassische Trainer-Kappe aufgesetzt.

[attachment=10284]
 

Anhänge

Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Hier auch mal meines neues sonniges Outfit. Bei der Hose konnte ich nicht widerstehen :) Ich liebe das Detail an der Arschtasche - da steckt ein kleines Pikachu drin^^ Ach und einen Rucksack habe ich mir auch mal umgemacht, braucht man ja so wenn man unterwegs ist :p
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Für die Damen gibts jetzt noch ne knuffige weisse Mütze mit rotem Schleifchen. :love:

Eigentlich würde ich bzw mein Avatar auch gerne ohne Kopfbekleidung rumlaufen, wenn die Haare nicht immer so angeklatscht aussehen würden... :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Verschiedene Staturen fehlen... Verdammter Schlankheitswahn und Größenwahn?!?!? Oder wie nennt man das, wenn alle groß sein sollen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hab zuletzt immer eine bauchfrei Schlampe gehabt. Bin jetzt aber auf mein grünes Pikachu-Top umgestiegen. Ist jetzt aber nicht mehr so besonders weil Celebi auch grün (ein bisschen dünkler) ist.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Faultier-Sammler schrieb:
Hab zuletzt immer eine bauchfrei Schlampe gehabt.
Meinst du das Kämpferinnen-Top? Das find ich irgendwie überhaupt nicht schön, vorallem gibt es ja nur orange als einzige Farbe.
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Ich habe versucht, mich selber nachzubauen... 0815 eben. ;)

 

Anhänge

Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Finde, die sehen eher wie Kompressionsstrümpfe für Trainerinnen mit Venenproblemen aus ... <X
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Vielleicht kann man in Zukunft auch noch seinen Körper dann anpassen, der die Schwangerschaft und deren Fortschritt oder bei Männern den Bierbauch anzeigt :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Als in den letzten Tagen hier so ein Wechsel aus heissem Restsommer und regnerischem Frühherbst war, hab ich mir manchmal echt den Spaß gemacht mein Outfit jeden Tag dem Wetter anzupassen. :D Endlich wieder im Pullover rumlaufen!! 8o
 

Anhänge

Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben