Despotar - hat den schon jemand

Diskutiere Despotar - hat den schon jemand im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ohne Map hätt ich auch grad mal ein Larvitar aus dem Ei, die seltenen tauchen bei uns fast immer im Wald auf wo sich kein Spieler aufhalten würde...
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Flopernikus schrieb:
Trotz doch sehr intensivem spielen habe ich weder ein Larvitar oder einer der Weiterentwicklungen gefangen, gebrütet geschweige denn in freier Wildbahn gesehen...
Ohne Map hätt ich auch grad mal ein Larvitar aus dem Ei, die seltenen tauchen bei uns fast immer im Wald auf wo sich kein Spieler aufhalten würde.
Der normal Spieler hat leider das nachsehen.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Kann ich bestätigen, bei uns ist vor 4 Tagen die Map online gegangen, seitdem läufts. Die Dinger spawnen echt an unmöglichen Orten...
 

DJLott

Schüler
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
26
Hatte bist jetzt 3x Larvitar im Ei und stehe bei 73 Candys... dauert also noch
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
also hab schon ein paar mal mit Despotar gekämpft, gegen Psycho oder Normalpokemon ist er durchaus zugebrauchen :)
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Latsche nun bereits seit Wochen mit meinem 87IV Larvitar herum.
Gestern ist noch einer aus einem 10Km-Ei gechlüpft, was jetzt 144 Bonbos ausmacht.
Jetzt im Osterevent wird er wohl dran glaubern müssen und ich bekomm meinen ersten Despotar.
Einen Pupitar hab ich noch nirgends gesehen, allerdings spiele ich ohne Map-Cheaterei.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe bisher nur 1 Lavitar gefangen, als ich an einem Hunduster Nest auf den nächsten Spawn gewartet habe :) . Dazu 9 aus Eiern und ca 300 km mit verschiedenen Lavitar gelaufen :)
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
mirdoegal schrieb:
. Dazu 9 aus Eiern und ca 300 km mit verschiedenen Lavitar gelaufen :)
Dann kannst du mir sicher sagen wie hoch die WP/ IV bei den Eierlarvitar gehen.
Ich habe genug Bonbons für Despotar, bestes Larvitar WP 496, IV 80.
wird das noch besser?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
also ich hatte nen 100% Larvitar aus dem Ei

Geht also.

Ist jetzt Lvl 26 und kann leider nicht weiter gepusht werden da er in einer Arena festhängt
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
artinmotion schrieb:
mirdoegal schrieb:
. Dazu 9 aus Eiern und ca 300 km mit verschiedenen Lavitar gelaufen :)
Dann kannst du mir sicher sagen wie hoch die WP/ IV bei den Eierlarvitar gehen.Ich habe genug Bonbons für Despotar, bestes Larvitar WP 496, IV 80.
wird das noch besser?
also hab 2 mal 98 iv, 2 mal 91 iv, 1x 89 IV, 1x 84 Iv und 1x 82 IV
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Cool
Ich hatte bis jetzt nicht ein einziges Larvitar im Ei!
Nur 3 gefangen!
Aber macht nix. Früher oder später bekomm ich den auch zusammen.
Wie schon geschrieben wurde is er für die Arena ja auch nur gut weil er weit oben steht.
Hab auch schon paar mal gegen ihn gekämpft und er is schon von der Kategorie her mit Gestein getraft worden. Das is eben bei sehr vielen wasser pokis sehr nachteilig aber welches Pokemon ist schon stark wenn es alleine ist.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich sehe ihn ähnlich wie Dragoran als Angriffspokemon, bevorzugt gegen Normal und Psychopokemon, eventuel auch gegen Flug Pokemon(falls mal ein paar starke ausser Drago) erscheinen... Falls mal die Legänderen erscheinen sollten, gegen solche super einzusetzten:

Arktos/Zapdos/Lavados/Ho Oh ---> wegen Flug
Mew, Mewtwo, Lugia, Celebi ----> wegen Psycho

aber bis dahin ist Dragoran brauchbarer :)
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
also ich finde despotar zum angreifen super. man muss stärken und schwächen beachten, aber dann haut er richtig gut rein :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich habe bisher 4 Larvitar aus dem Ei. Allerdings laufe ich mit Larvitar vorerst nicht, sondern mit den Pokemon, die nicht aus Eiern kommen. Deshalb kommt bald nach Sonnkern dann Hunduster und danach Karnimani, Feurigel und Endivie an die Reihe. Erst wenn ich danach nocht Larvitar- oder Voltilamm-Bonbons brauche, laufe ich mir die zusammen.
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
shamino schrieb:
Ich habe bisher 4 Larvitar aus dem Ei. Allerdings laufe ich mit Larvitar vorerst nicht, sondern mit den Pokemon, die nicht aus Eiern kommen. Deshalb kommt bald nach Sonnkern dann Hunduster und danach Karnimani, Feurigel und Endivie an die Reihe. Erst wenn ich danach nocht Larvitar- oder Voltilamm-Bonbons brauche, laufe ich mir die zusammen.
Die starter der 2 Gen schlüpfen jetzt aus den 5km Eiern. Wurde auf reddit mit Screenshots bestätigt ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hatte ein Larvitar aus einem Ei, ist seit heute ein Pupitar mit WP 909 und IV 93%
 

Andruschka2007

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
19
ich hab auch bis jetzt nur ein gefangen
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
So, hab mein zweites Larvitar gefangen und hatte ein paar aus den Eiern und ein paar erlaufen – nun hab ich genug Bonbons... Aber mein bestes hat "nur" 89%.

Was meint ihr? Entwickeln?
 
Thema:

Despotar - hat den schon jemand

Despotar - hat den schon jemand - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Erstes Despotar entwickeln

    Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
  • Welche Attacken für 5. Despotar?

    Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

      Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
    • Erstes Despotar entwickeln

      Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
    • Welche Attacken für 5. Despotar?

      Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    Oben