Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

Diskutiere Go Plus Armband führt keine Aktionen aus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...

KariHi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
7
Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen.
Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir einen Stopp anzeigt oder bei einem Pokemon vibriert und ich daraufhin den Knopf drücke, dann verliert es sofort die Verbindung.
Es nervt. Kennt noch jemand dieses Problem? Ich nutze ein Nexus 5 mit Marshmallow. Vor November hatte ich das Problem nicht. Lg
 

KariHi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
7
Im übrigen die Batterien habe ich gewechselt, Bluetooth an-, ausgemacht, die Pogo APP habe ich gelöscht und neu installiert..
Ist das Item evtl defekt? Habe ihr Ideen?
 

Krissto

Guest
Das Problem hatte ich auch (iOS). Nach meiner Erinnerung hat es sich gelegt, seit ich die Batterien von Varta verwende (20er Blister bei Amazon für 5 Eus). Die habe ich am 30.12. bestellt und habe - trotz täglicher intensiver Nutzung - immer noch die erste drin. Die anderen vorher von Kaufland haben manchmal nur 3 oder 4 Tage gehalten, selbst die originale Maxell nicht viel länger als 1 Woche.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Kann ich so auch nur bestätigen. Die billigen 2032er taugen nichts, die halten mal nur ein Tag, mal nur ne Woche.
Die beste Erfahrung hab ich auch mit der gibt Varta gemacht; die hielt über Wochen.
 

Krissto

Guest
nike865 schrieb:
Kann ich so auch nur bestätigen. Die billigen 2032er taugen nichts, die halten mal nur ein Tag, mal nur ne Woche.
Die beste Erfahrung hab ich auch mit der gibt Varta gemacht; die hielt über Wochen.
Das Beste ist, dass die bestellten viel preiswerter waren als der Kaufland-Schrott (6 für 5.99)
 

KariHi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
7
Danke für eure Antworten. An den Batterien liegt es nicht. Das wäre zu einfach..
 

KariHi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
7
Ich werde aber nachher mal Varta kaufen und dann berichten... ;-)
 

KariHi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
7
Hi, Krissto und Nike865, ich weiß nicht wie ich es sagen soll...
Neue Markenbatterie und es fluppt wieder. Ihr habt vollkommen Recht gehabt!
Vielen Dank dafür. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen.
Die Batterien waren neu, aber ohne Markenlabel. Unglaublich!
You saved my say, you made my day!
:D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
KariHi schrieb:
Danke für eure Antworten. An den Batterien liegt es nicht. Das wäre zu einfach..
KariHi schrieb:
Hi, Krissto und Nike865, ich weiß nicht wie ich es sagen soll...
Neue Markenbatterie und es fluppt wieder. Ihr habt vollkommen Recht gehabt!
Vielen Dank dafür. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen.
Die Batterien waren neu, aber ohne Markenlabel. Unglaublich!
You saved my say, you made my day!
:D
:whistling:
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Danke, hab aktuell auch ein paar Probleme mit dem Teil, hat jemand nen Link zu den Batterien?
 

KariHi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
7
Starfrey, bitte berichte ob es geklappt hat.
Ich finde es immer noch unglaublich..
Hab es heute den ganzen Tag benutzt und funktionierte einwandfrei..
 

DarkAxelBlazeLP

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
11
also ich habe mir das Pokemon GO Plus vorgestern zugelegt und habe bis heute noch keine Probleme, das einzige was in meinen Augen noch ausgebessert werden muss, ist das Pokemon GO Plus auch auf die Superbälle und Hyperbälle zu greifen müsste und nicht nur auf die Pokebälle, denn wenn man keine mehr hat kann man nix mehr fangen. Aber was auf jeden Fall sehr gut daran ist, das man nicht ständig das Handy in der Hand halten muss. War heute auch den ganzen Tag unterwegs um es voll zu testen und war sehr zufrieden das es ohne Probleme ging. Durch das Pokemon GO Plus bekommt man alle PokeStops wenn man mit dem Bus unterwegs ist und auch laufen tut. Wie schon gesagt das einzige was mich stört ist das es nicht auf die Superbälle und Hyperbälle zugreifen tut. Ich nutze das Plus mit meinen IPhone 7 Plus und es geht ohne Probleme. Mir hatte einer erst gesagt das es nicht gehen würde und nach dem ich es selber getestet habe, konnte ich mir schon denken das mich da jemand nur anlügen wollte.
 

KariHi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
7
Ndstrctbl, du hast falsch zitiert.
Die Betonung muss auf Markenbatterie liegen.
Ich hatte neue Batterien eingelegt, allerdings No-Names.
:D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Danke für den Link @ H4rd_B4se. Hab mir welche bestellt. Mein Plus spinnt nämlich auch, seit dem ich ne neue, einfache Batterie eingelegt habe. Hoffentlich ist das wirklich der Grund. Ich vermisse das kleine Ding sehr. Wenn man erstmal dran gewöhnt ist...
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Habe da auch noch eine Frage:
Bis vor wenigen Tagen konnte ich mein Go Plus, wenn es mit dem Handy (I-Phone) einmal verbunden war, einwandfrei benutzen.
Jetzt ist es aber plötzlich so, dass Pokemon Go offen bleiben muss damit es funktioniert, oder sich mindestens im Batteriesparmodus befinden muss.
Weiß zufällig jemand was man da machen kann?
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Handy mal wieder ganz ausschalten (mache ich auch nur noch selten), Go abmelden und frisch anmelden...

Meines läuft seit Anbeginn problemlos. @DarkAxelBlazeLP aus dem Grund benutze ich meines nur noch zum Stops-Drehen, z.B. beim Radfahren – nur mit roten Bällen ist die Gefahr auch zu gross, dass einem mal was besonderes abhaut. Die Abhau-Rate ist nämlich deutlich grösser beim Go, selbst bei Niedrig-WP-Tieren.
 

Krissto

Guest
Ich hatte so ziemlich alle Fehler schon einmal, genau als ich es erhalten habe, kam - am selben Tag! - das Update, bei dem Plus nicht mehr funktionierte (das wusste ich zu dem Zeitpunkt und auch die nächsten 2 Tage aber nicht). :cursing: Also: immer ruhig bleiben, das klärt sich alles :thumbup:

Verbindungsprobleme hatten immer was mit den verwendeten Batterien oder dem Ladestand zu tun.

Die Abhaurate ist hoch, aber wenn man bedenkt, wieviel Bälle man nach manchem Taubsi wirft, relativiert sich das. Gibt es nur wenige Pokémons, empfiehlt es sich, ohne Plus zu werfen.

In Level 34 hat sich allerdings die Abhau-Rate deutlich verringert. Ich bin erstaunt, wieviel ich einsammel...gerade mal in die Historie geschaut: 20 gefangen, 9 geflüchtet. Stimmt auch mit meinem Gefühl überein, dass nur noch ca. ein Drittel flüchtet.
 

Nightred

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
12
Zum Radfahren nehme ich es aus, im schlimmsten Fall bekomme ich die 25 Trost-EP.
Was aber sehr stört ist, dass KEIN Sternenstaub gezählt wird. Testet das mal.

Ansonsten cool auf Partys mit Pokéstop in der Nähe, oder wie neulich im Kino. Einfach alle 5 Minuten mal draufhauen. ;)
 
Thema:

Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

Go Plus Armband führt keine Aktionen aus - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

    Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt: Finde das ist schonmal ne eigene Meldung wert ;) Ab Mittwoch 26.07. 20 Uhr im Online Shop für, ab Donnerstag Morgen auch im Laden bei Media...
  • Ähnliche Themen

    Oben