Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen.
      Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir einen Stopp anzeigt oder bei einem Pokemon vibriert und ich daraufhin den Knopf drücke, dann verliert es sofort die Verbindung.
      Es nervt. Kennt noch jemand dieses Problem? Ich nutze ein Nexus 5 mit Marshmallow. Vor November hatte ich das Problem nicht. Lg
    • Das Problem hatte ich auch (iOS). Nach meiner Erinnerung hat es sich gelegt, seit ich die Batterien von Varta verwende (20er Blister bei Amazon für 5 Eus). Die habe ich am 30.12. bestellt und habe - trotz täglicher intensiver Nutzung - immer noch die erste drin. Die anderen vorher von Kaufland haben manchmal nur 3 oder 4 Tage gehalten, selbst die originale Maxell nicht viel länger als 1 Woche.
    • Hi, Krissto und Nike865, ich weiß nicht wie ich es sagen soll...
      Neue Markenbatterie und es fluppt wieder. Ihr habt vollkommen Recht gehabt!
      Vielen Dank dafür. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen.
      Die Batterien waren neu, aber ohne Markenlabel. Unglaublich!
      You saved my say, you made my day!
      :D
    • KariHi schrieb:

Danke für eure Antworten. An den Batterien liegt es nicht. Das wäre zu einfach..

KariHi schrieb:

Hi, Krissto und Nike865, ich weiß nicht wie ich es sagen soll...
      Neue Markenbatterie und es fluppt wieder. Ihr habt vollkommen Recht gehabt!
      Vielen Dank dafür. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen.
      Die Batterien waren neu, aber ohne Markenlabel. Unglaublich!
      You saved my say, you made my day!
      :D

:whistling:
    • also ich habe mir das Pokemon GO Plus vorgestern zugelegt und habe bis heute noch keine Probleme, das einzige was in meinen Augen noch ausgebessert werden muss, ist das Pokemon GO Plus auch auf die Superbälle und Hyperbälle zu greifen müsste und nicht nur auf die Pokebälle, denn wenn man keine mehr hat kann man nix mehr fangen. Aber was auf jeden Fall sehr gut daran ist, das man nicht ständig das Handy in der Hand halten muss. War heute auch den ganzen Tag unterwegs um es voll zu testen und war sehr zufrieden das es ohne Probleme ging. Durch das Pokemon GO Plus bekommt man alle PokeStops wenn man mit dem Bus unterwegs ist und auch laufen tut. Wie schon gesagt das einzige was mich stört ist das es nicht auf die Superbälle und Hyperbälle zugreifen tut. Ich nutze das Plus mit meinen IPhone 7 Plus und es geht ohne Probleme. Mir hatte einer erst gesagt das es nicht gehen würde und nach dem ich es selber getestet habe, konnte ich mir schon denken das mich da jemand nur anlügen wollte.
    • Danke für den Link @ H4rd_B4se. Hab mir welche bestellt. Mein Plus spinnt nämlich auch, seit dem ich ne neue, einfache Batterie eingelegt habe. Hoffentlich ist das wirklich der Grund. Ich vermisse das kleine Ding sehr. Wenn man erstmal dran gewöhnt ist...
    • Habe da auch noch eine Frage:
      Bis vor wenigen Tagen konnte ich mein Go Plus, wenn es mit dem Handy (I-Phone) einmal verbunden war, einwandfrei benutzen.
      Jetzt ist es aber plötzlich so, dass Pokemon Go offen bleiben muss damit es funktioniert, oder sich mindestens im Batteriesparmodus befinden muss.
      Weiß zufällig jemand was man da machen kann?
    • Handy mal wieder ganz ausschalten (mache ich auch nur noch selten), Go abmelden und frisch anmelden...

Meines läuft seit Anbeginn problemlos. @DarkAxelBlazeLP aus dem Grund benutze ich meines nur noch zum Stops-Drehen, z.B. beim Radfahren – nur mit roten Bällen ist die Gefahr auch zu gross, dass einem mal was besonderes abhaut. Die Abhau-Rate ist nämlich deutlich grösser beim Go, selbst bei Niedrig-WP-Tieren.
    • Ich hatte so ziemlich alle Fehler schon einmal, genau als ich es erhalten habe, kam - am selben Tag! - das Update, bei dem Plus nicht mehr funktionierte (das wusste ich zu dem Zeitpunkt und auch die nächsten 2 Tage aber nicht). :cursing: Also: immer ruhig bleiben, das klärt sich alles :thumbup:

Verbindungsprobleme hatten immer was mit den verwendeten Batterien oder dem Ladestand zu tun.

Die Abhaurate ist hoch, aber wenn man bedenkt, wieviel Bälle man nach manchem Taubsi wirft, relativiert sich das. Gibt es nur wenige Pokémons, empfiehlt es sich, ohne Plus zu werfen.

In Level 34 hat sich allerdings die Abhau-Rate deutlich verringert. Ich bin erstaunt, wieviel ich einsammel...gerade mal in die Historie geschaut: 20 gefangen, 9 geflüchtet. Stimmt auch mit meinem Gefühl überein, dass nur noch ca. ein Drittel flüchtet.
    • Zum Radfahren nehme ich es aus, im schlimmsten Fall bekomme ich die 25 Trost-EP.
      Was aber sehr stört ist, dass KEIN Sternenstaub gezählt wird. Testet das mal.

Ansonsten cool auf Partys mit Pokéstop in der Nähe, oder wie neulich im Kino. Einfach alle 5 Minuten mal draufhauen. ;)