Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @derTrainer Erstens sieht er mega cool aus Zweitens will man den Dex füllen Mehr Gründe braucht man doch nicht oder?

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@derTrainer

Erstens sieht er mega cool aus
Zweitens will man den Dex füllen

Mehr Gründe braucht man doch nicht oder?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Hunter79 schrieb:
@derTrainer

Erstens sieht er mega cool aus
Zweitens will man den Dex füllen

Mehr Gründe braucht man doch nicht oder?
Jou, das Ziel des Spiels sind ja Levels und der Dex, zumindest für Letzteren ist der einfach nötig.

Und Zweitens bräuchte ich auch ohne den Dex sowieso von jedem Tierchen ein Exemplar, ich will doch, wenn ich Abends die tägliche Aufnahme der TV-Serie Pokemon - mit dem Frauchen - sehe, diese mit "hier, hier, schau doch mal, den habe ich auch schon, hallo, hier, schau doch ..." nerven :D .

Dafür rennt man auch schon mal fast 50 Kilometer mit Remoraid, nur wegen dem Octillery-Eintrag, vor dem Event ;( . Und wehe zu Ostern kommt ein Endivien-Event, aber zumindest den mag auch das Frauchen, wegen dem coolen Grasbüschel-Headbanging 8)
 

Deleted member 1986

Guest
AndusGaga schrieb:
Auf den Straßen, vor dem Tore,
überall nur Karpadore!
Und daneben, jederzeit, sitzt ein hässlich' Remoraid.
Lampis, Mantax, Amonitassen (ein schöner Plural, ich werds so lassen),
an jedem Orte sind zu finden, am Flusse und auch unter Linden.

Die Euphorie der Anfangsstunde, wo es war in aller Munde,
der kleine Drache, schlangengleich, saß beinah' in jedem Teich,
ihr Schicksal hatte schnell ereilt, Niantic hatte es verpeilt,
und ließ Dratini schnell verschwinden, für viele nicht zu überwinden.

Sie hatten, zeitlos wie so oft, auf den nächsten Tag gehofft.

Hiermit ich dann noch einmal warn', Niantic hat oft keinen Plan,
und hinter manchen ihrer Taten, ist Strategie nicht zu erwarten.

:rolleyes:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Gigo schrieb:
Ich persönlich möchte meinen Dex vervollständigen. Und Karnimani hat zwei Entwicklungen, d.h. 125 Bonbons.

Da muss man schon viele Kilometer für laufen. Deswegen wäre mir fangen lieber :D
früher oder später kommt doch eh wieder ein Event, bei dem die vermehrt spawnen... Mit Geduld fängt man alles ... irgendwann ;)
 

Deleted member 1986

Guest
Maddy schrieb:
Danke ;)
Obwohl ich während des Gedichts etwas vom Ursprung abgedriftet bin :D
Aber das mit den Dratinis war schon echt ne Glanzleistung, scheinbar haben die wirklich niemanden der das Spiel selbst ernsthaft spielt.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute hab ich nun den ersten Baldorfish gefangen. Bin aber nicht sicher ob das mit dem Event zusammenhängt oder ob es Zufall war.



Ausserdem hatte ich nun soviele Lampi zusammen das es fürs erste Lantrun gereicht hat.



Allerdings hab ich jetzt fast keine Bälle mehr. 2 Pokebälle, 1 Superball und 1 Hyperball sind mein kläglicher Restbestand.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Baldorfish gibt's mit dem event auch etwas häufiger. Lanturn im Übrigen auch.

Leider hat deins kein gutes moveset. Jeweils Wasser bei fast und charge oder elektro wäre gut.

Hab nach 5 Entwicklungen auch das erste mit nem elektroset :)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Lorbeerbaum schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Die Dratinis sind wieder normal.
Bei mir in der Gegend nicht. Ich sehe auf der Map kein einziges Dratini - das war noch nie.
Ehem, ja. Die Dratinis sind jetzt fast ganz weg. Und ich bin gerade im Urlaub und habe mir extra ein Hotel am Wasser gebucht...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Cottaer2 schrieb:
Lorbeerbaum schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Die Dratinis sind wieder normal.
Bei mir in der Gegend nicht. Ich sehe auf der Map kein einziges Dratini - das war noch nie.
Ehem, ja. Die Dratinis sind jetzt fast ganz weg. Und ich bin gerade im Urlaub und habe mir extra ein Hotel am Wasser gebucht...
In meiner Stadt gibt es seit dem Event auch keine mehr.. war gestern in Osnabrück, dort hab ich auch kein einziges gefangen und wollte heute eigentlich nach Bremen aber laut Map ist dort auch kein einziges.. wenn es die wenigstens wieder mit "normaler" Spawnrate geben würde.. aber die sind ja echt ausgestorben momentan..
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
bin auch am Wasser... Dratinis Fehlanzeige, karnimani genau eins und zwar in der Stadt... Gefühlt sind, seit ich das letzte Mal hier war, die Hälfte an spawns weg... War an Weihnachten ne erhöhte spawnrate, weiß das noch jemand?
Paar karpadore gab es, ich habe noch die Hoffnung, das dritte garados zusammen zu farmen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wurde Karnimani nicht groß mit angekündigt von Niantic? Zumal seit dem Event auch Endivie nicht mehr auftaucht. Sonst hab ich alle zwei, drei Tage zumindest eine Endivie gesehen oder gefangen. Im Moment fehlen die Generation-2-Starter komplett. Wird wohl dann in ein paar Monaten wieder ein Starter-Event geben, wie es über Neujahr für Gen 1 kam.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
hab auch seit eventstart erst 2 karnimani gesehen, endivie und feurigel garnicht
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Karnimani hier auch Fehlanzeige und am Mainufer an dem gestern noch Karpadore in massen waren heute nur sporadisch erschienen. Dafür Enton zum abwinken, schade hatte gehofft heute noch etliche Karpador Bonbons zu machen und vielleicht einen Shiny zu erwischen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so heute nicht viel unterwegs gewesen, aber immerhin die Karpador Bonbons bis auf über 1300 gebracht ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Trinity schrieb:
und am Mainufer an dem gestern noch Karpadore in massen waren heute nur sporadisch erschienen.
So ein Mist, heute hatte ich Zeit, wollte groß Karpfen jagen, aber auch hier nur noch sehr sehr vereinzelt 1-2 Karpadore, in knapp 5 Stunden nur 3 Stück gesehen (und gefangen). Scheinbar teilen die Karpados nun das Schicksam der Dratini, Spawnrate runter auf unter Normalniveau. So häufig waren die während des Events ohne Wasserbiomse hier eh schon nicht. Bisher nur etwas mehr als 200 Bonbons bekommen, und kein Shiny.

Hatte auf einen dritten Garados und auf Karpfensilber gehofft, wenn die die Spawnrate nicht wiede rhochdrehen, wird das wohl nix mehr...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Svewi schrieb:
habe heute ein shiny Karpfen gefangen... Habe noch kein Garados... Bin hin und her gerissen so ein rotes Gara wäre schon ganz nett :D
Die Spanne kannst du aber eingrenzen. Entweder es ist zwischen 60-80 oder darüber, musst mal dem Trainer aufmerksam lauschen.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Orangetrucker schrieb:
Trinity schrieb:
und am Mainufer an dem gestern noch Karpadore in massen waren heute nur sporadisch erschienen.
So ein Mist, heute hatte ich Zeit, wollte groß Karpfen jagen, aber auch hier nur noch sehr sehr vereinzelt 1-2 Karpadore, in knapp 5 Stunden nur 3 Stück gesehen (und gefangen). Scheinbar teilen die Karpados nun das Schicksam der Dratini, Spawnrate runter auf unter Normalniveau. So häufig waren die während des Events ohne Wasserbiomse hier eh schon nicht. Bisher nur etwas mehr als 200 Bonbons bekommen, und kein Shiny.
Hatte auf einen dritten Garados und auf Karpfensilber gehofft, wenn die die Spawnrate nicht wiede rhochdrehen, wird das wohl nix mehr...
Kommt darauf an wo man lang geht, da wo ich immer meine 13 Stops in 5 min. gehe ist auch fast nichts, an anderen stellen dafür aber häufiger. Weniger sind die bei uns aber nicht geworden.
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben