Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir ebenso. Wobei ich bei Pinsir auch nur eines gefunden habe (glücklicherweise) gleich das Erste.

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
frodo911 schrieb:
gefühlt Hunderte Ponitas und Tragossos angeklickt - 0 Shiny.
Bei mir ebenso. Wobei ich bei Pinsir auch nur eines gefunden habe (glücklicherweise) gleich das Erste.
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Geht mir ähnlich.. Kein einziges Tragosso in Sicht.. Ponita gab es wenigstens eins. Und ich hab von beiden heute je knapp 100 angeklickt
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Dito, 0 Shinies und auch die IV sind bis lang nicht wirklich gut. Ich glaube das beste Tragosse hatte 82 IV und Ponita 77 IV 8|
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mhhhh… Wirklich komisch bei Euch. Fast so trostlos wie in München.. :D ;)

Werde jetzt mal eine 2 Stunden-Runde drehen auf der Jagd nach
dem jeweils 2. Exemplar.
Das beste Frauchen von Allen wird mich begleiten.
(konnte mir das jetzt nicht verkneifen) :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
MadRuhrgebiet schrieb:
Mhhhh… Wirklich komisch bei Euch. Fast so trostlos wie in München.. :D ;)

Werde jetzt mal eine 2 Stunden-Runde drehen auf der Jagd nach
dem jeweils 2. Exemplar.
Das beste Frauchen von Allen wird mich begleiten.
(konnte mir das jetzt nicht verkneifen) :D
Und ich dachte meine Frau ist an der Arbeit und nicht in Deutschland...
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Weiß irgendwer wie lange diese erhöhte Spawnrate der beiden gehen soll?
 

QwertZuiopue

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
3972 4809 7369
Sehr schick, wann hast den gefangen? Heute?
Hier sieht es eher so aus, als ob die erhöhte Spawnrate reduziert wurde :thumbdown:
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Shiny Knospi ist seit gestern Abend auch im Spiel, allerdings nur aus 5km-Eiern.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
was meint man mit 70 k?
Woanders ist 1 k 1000 soll das Er war heißen das du dann 70 000 schillernde pokemons hast, oder meinst du damit 70 Stück?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
enigma schrieb:
was meint man mit 70 k?
Woanders ist 1 k 1000 soll das Er war heißen das du dann 70 000 schillernde pokemons hast, oder meinst du damit 70 Stück?
70.000 gefangene Pokemon insgesamt.
Schillernde habe ich unter 20, wenn ich die Legendären und die von den CDs dazu rechne. Rechne ich die nicht dazu bleiben 4.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich habe ja 3 700 irgend was gefangen, und ca. 5 schillernte ich jabe die noch nicht gezählt, aber so schnell wie es bei einigen geht, geht es bei mir nicht,

Denn wenn ich jedes fange das ich sehe, dann sind es bis zur Arena nur ca. 10 Stück und die beim ersten Stop gehen meistens nicht, weil da jedes mal " netzwerkfehler" kommt, seit neustem lässt sich der Stopp noch nicht einmal drehen.


Und das ist doof, weil ich mir keine Aufgabe holen kann. Neulich kam auf dem Rückweg " Kämpfe in einer Arena" raus, und das hätte ich gerne auf dem hinweg gehabt.

Ich wüsste gerne wie man einen kaputten Stop melden und verschieben lassen kann, denn dort wo ich hingeschrieben habe kam nur englisch zurück, und das was ich da verstanden habe war " tut uns leid, endern geht nicht"

Nur was nützt mir ein Stop der nicht geht? Der müsste einfach nur mal 100m weiter runter oder 100m weiter oben stehen, dann würde alles gut laufen, am liebsten ist mir ja 500m weiter runter :)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Und, hat's noch geklappt mit dem Pony? Ich wünsche es dir!

Dem Ritt zu zweit in den Sonnenuntergang steht nun nichts mehr im Wege. Bekam ganz kurz vor Schluss noch ein zweites Shiny Ponita, das ich zum Gallopa entwickelt habe. Beide mies, aber sooo schön! :love:

Dafür kein einziges Tragosso abbekommen. :thumbdown:
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Plousia schrieb:
Bekam ganz kurz vor Schluss noch ein zweites Shiny Ponita, das ich zum Gallopa entwickelt habe. Beide mies, aber sooo schön! :love:
IMHO sind Ponita und Gallopa die schönsten Shinys überhaupt.
Natürlich liegt auch das im Auge des Betrachters.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Pitronia schrieb:
Plousia schrieb:
Bekam ganz kurz vor Schluss noch ein zweites Shiny Ponita, das ich zum Gallopa entwickelt habe. Beide mies, aber sooo schön! :love:
IMHO sind Ponita und Gallopa die schönsten Shinys überhaupt.Natürlich liegt auch das im Auge des Betrachters.
Ich finde auch, dass die zu den Schönsten gehören, wobei mir das Pony wegen des leuchtenden Blaus noch viel, viel besser als seine Entwicklung gefällt. :love: Bin trotzdem happy, dass ich nun beide habe. Lieber diese zwei als fünf Tragosso! ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Plousia schrieb:
Ich finde auch, dass die zu den Schönsten gehören, wobei mir das Pony wegen des leuchtenden Blaus noch viel, viel besser als seine Entwicklung gefällt. Bin trotzdem happy, dass ich nun beide habe. Lieber diese zwei als fünf Tragosso!
Tja was soll man sagen - es blieb wie erwartet bei 0/0.
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben