Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems

Diskutiere Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Bis zum 4.4 hat man die Chance auf orange Kisten, die Feuer und Boden Figuren enthalten. Öffnungsdauer wahrscheinlich wieder 6 Stunden. Bis zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bis zum 4.4 hat man die Chance auf orange Kisten, die Feuer und Boden Figuren enthalten. Öffnungsdauer wahrscheinlich wieder 6 Stunden.
Bis zum 3.4 bekommt man jeden Tag einen speziellen Login Bonus.
Bis zum 28.3 bekommt man mehr Gems im Shop.

Außerdem kamen mit dieser neuen Version (3.0.5) 6 neue Figuren und einige Figuren sind auch wieder in den Boostern verfügbar. Welche das sind, steht in den Informationen.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Yeah. Da bin ich ja mal gespannt was bei mir wieder so rausspringt.
Spielt ihr eigentlich mit Echtgeld? Habe noch keinen Cent für das Spiel bezahlt und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Ich finde man kann es auch ohne Einsatz von Geld wunderbar spielen.

Die neuen Booster waren doch bisher immer Vorboten für die anstehenden Cups oder?
Lässt wohl auf einen Fire Cup schließen, oder was denkt ihr?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Tatsache, das könnte wirklich darauf hindeuten.

Ich hab bisher nur 2x diese Erweiterung gekauft, wodurch man diesen 4. Platz für einen Booster hat. Werd ich ihn Zukunft wahrscheinlich nicht mehr machen. Lässt sich wirklich wunderbar auch ohne Geldeinsatz spielen.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Momentan macht es irgendwie keinen Spaß. Ich bin mehr am verlieren, als gewinnen :( . Frustrierend. Weiß nicht woran es liegt. Mit meinen Mons hat es vorher auch immer geklappt. Es liegt echt viel am Zufallsprinzip. Meine Drehscheibe verschwört sich immer gegen mich.
Naja weiter geht's.
Ich fiebere schon sehnlichst dem nächsten Cup entgegen. Also nach der Ausbeute aus den Boostern tippe ich nun wirklich auf ein Fire/Ground/Rock Cup.
So irgendetwas in der Art. Nur schade, dass meine Mons in diesen Bereichen auch eher rar sind bzw. schwächer bei Feuer. Mal schauen was kommt. Irgendwie wird man schon ein halbwegs gutes Deck zusammen bekommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Schau dir mal die Besten in der Rangliste an, vielleicht ist da eine Aufstellung dabei, die dir auch zusagt und du die benötigten Figuren auf Lager hast ;)
Mit dem ersten, der 6 Deoxys hat, kann man wahrscheinlich nicht mithalten, aber die dahinter haben ganz nette Taktiken.

Oder du findest für dich einen eigenen Stil, ich zum Beispiel liebe die Trainerkarten Counter Attack und Slippery Swap. Überhaupt entscheiden die Trainerkarten oft über Spiele.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Wann kommt den das Spiel in Deutschland raus Bzw wie kann ich es mir für iOS laden?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ItzMike1995 schrieb:
Wann kommt den das Spiel in Deutschland
Ist noch nicht bekannt, wird wahrscheinlich auch nicht so schnell erscheinen ^^

ItzMike1995 schrieb:
wie kann ich es mir für iOS laden?
Keine Ahnung wie das da funktioniert. Eventuell mit Ändern des Landes im AppStore, ansonsten sieht es wohl schlecht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems

Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems - Ähnliche Themen

  • [Duel]Orange Time Booster bis 07.06

    [Duel]Orange Time Booster bis 07.06: Mit dem Update heute starten die nächsten Orangen Time Booster. Diesmal enthalten sie Dunkel- und Kampffiguren ( :!: ) Die miteinhergehenden...
  • Orange Time Booster bis 24.05

    Orange Time Booster bis 24.05: Mit Version 3.0.8 kommen die nächsten Orangen Kisten, die Gestein und Stahl Pokemon liefern. Der nächste Cup wird also ein Gesteinscup mit...
  • Orange Time Booster bis 10.05

    Orange Time Booster bis 10.05: Wie nach jedem Cup, gibt es jetzt auch wieder Orange Time Booster. Diese enthalten Gras- und Wasser-Pokemon. Ihr wisst also welcher Cup als...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
  • Event Orange Time Booster bis 14.03

    Event Orange Time Booster bis 14.03: Bis zum 14.03 gibt es Orange Time Booster (auch als Locked Booster, die mit den Schlüsseln aktiviert werden), aus denen Fee- oder Drachen-Figuren...
  • Ähnliche Themen

    • [Duel]Orange Time Booster bis 07.06

      [Duel]Orange Time Booster bis 07.06: Mit dem Update heute starten die nächsten Orangen Time Booster. Diesmal enthalten sie Dunkel- und Kampffiguren ( :!: ) Die miteinhergehenden...
    • Orange Time Booster bis 24.05

      Orange Time Booster bis 24.05: Mit Version 3.0.8 kommen die nächsten Orangen Kisten, die Gestein und Stahl Pokemon liefern. Der nächste Cup wird also ein Gesteinscup mit...
    • Orange Time Booster bis 10.05

      Orange Time Booster bis 10.05: Wie nach jedem Cup, gibt es jetzt auch wieder Orange Time Booster. Diese enthalten Gras- und Wasser-Pokemon. Ihr wisst also welcher Cup als...
    • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

      Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
    • Event Orange Time Booster bis 14.03

      Event Orange Time Booster bis 14.03: Bis zum 14.03 gibt es Orange Time Booster (auch als Locked Booster, die mit den Schlüsseln aktiviert werden), aus denen Fee- oder Drachen-Figuren...
    Oben