Pokémon Go App schließt sich selbst

Diskutiere Pokémon Go App schließt sich selbst im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde ich empfehlen, wenn man nachher ohne großen Aufwand noch Pokémon Go spielen möchte :D Mit Root würde man sich ja quasi selbst ein Ei...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich würd ne Custom ROM flashen
ohne root?
Würde ich empfehlen, wenn man nachher ohne großen Aufwand noch Pokémon Go spielen möchte :D

Mit Root würde man sich ja quasi selbst ein Ei legen, dann doch lieber gleich ein neues Handy, mit neuerer Hard-/Software
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Aber gibt es Custom Roms ohne root? macht doch keinen Sinn.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Aber gibt es Custom Roms ohne root? macht doch keinen Sinn.
Wieso? Nur weil ich ein anderes Betriebssystem will, brauch ich doch keine Root-Rechte? Wenn mir beispielsweise TouchWiz nicht alle Funktionen bietet, die ich gerne hätte, kann ich doch zu einem anderen OS wechseln.
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Das Schloß hat bei mir leider nicht geholfen. Die App lässt sich dann lediglich nicht mehr im Taskmanager schließen, bis man das Schloß wieder aufgemacht hat, wird aber immer noch automatisch geschlossen.
Wenn das Handy aber einfach nur daliegt über Nacht, bleibt die App geöffnet. Nur wenn ich nebenbei ein bisschen surfe, wird sie geschlossen.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Ich habe das selbe Problem seit ich mein neues Samsung S9 habe. An der Hardware kanns sicher nicht liegen. Das Schloss habe ich nicht gefunden, gibts das bei Samsung auch? Die App schließt dauernd, wenn ich zwischendurch auf andere Programme schalte. Es kommt mir vor, dass das in letzter Zeit häufiger passiert. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Danke!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
abraxa schrieb:
Ich habe das selbe Problem seit ich mein neues Samsung S9 habe. An der Hardware kanns sicher nicht liegen. Das Schloss habe ich nicht gefunden, gibts das bei Samsung auch? Die App schließt dauernd, wenn ich zwischendurch auf andere Programme schalte. Es kommt mir vor, dass das in letzter Zeit häufiger passiert. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Danke!
Mal die Prio bisschen hochschrauben für die App?
 

Sonywalkman

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
18
Frelic schrieb:
abraxa schrieb:
Ich habe das selbe Problem seit ich mein neues Samsung S9 habe. An der Hardware kanns sicher nicht liegen. Das Schloss habe ich nicht gefunden, gibts das bei Samsung auch? Die App schließt dauernd, wenn ich zwischendurch auf andere Programme schalte. Es kommt mir vor, dass das in letzter Zeit häufiger passiert. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Danke!
Mal die Prio bisschen hochschrauben für die App?
Kannst du vielleicht kurz erklären wie das geht? Bin unter Einstellungen auf Apps und dann Pogo gegangen, hab da aber nichts derartiges gefunden
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Achso das gleiche Problem hatte ich auch. Mit dem Huawei p20 und dem neusten Android Update. Geh mal auf Akku und stelle die Verwaltung für Pogo auf manuell. Wenn es auf automatisch steht schließt es direkt Pogo nach der Nutzung um Energie zu sparen.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Wenn ich ein Pokemon fangen will nach der 2 oder 3 bewegung des Balls friert das Spiel komplett ein. Ist zwar nicht jedes mal so, aber müsste wohl am Update liegen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Es liegt am Update.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
abraxa schrieb:
Ich habe das selbe Problem seit ich mein neues Samsung S9 habe. An der Hardware kanns sicher nicht liegen. Das Schloss habe ich nicht gefunden, gibts das bei Samsung auch? Die App schließt dauernd, wenn ich zwischendurch auf andere Programme schalte. Es kommt mir vor, dass das in letzter Zeit häufiger passiert. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Danke!
Hatte das selbe Problem auch gerade wieder. Hab ein Samsung S8.

Es reicht nicht die Option Akkuverbrauch optimieren in der App Einstellung zu deaktivieren.

Es gibt noch eine andere gut versteckte Einstellung unter Geräteverwaltung > Akku > Nicht überwachte Apps (ganz unten). Hier die PoGo App hinzufügen.

Ich such mich mich immer dumm und dämlich, bis ich das mal gefunden habe. :D
 
Thema:

Pokémon Go App schließt sich selbst

Pokémon Go App schließt sich selbst - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!

    Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!: Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab! Trainer, wir lassen die Feierlichkeiten zum Pokémon Day-Wochenende mit einem...
  • Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

    Pokémon Go schließt sich im Hintergrund: Habe ich was vergessen einzustellen? Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.
  • Ähnliche Themen

    Oben