Pokémon Go App schließt sich selbst

• Das Schloß hat bei mir leider nicht geholfen. Die App lässt sich dann lediglich nicht mehr im Taskmanager schließen, bis man das Schloß wieder aufgemacht hat, wird aber immer noch automatisch geschlossen.
      Wenn das Handy aber einfach nur daliegt über Nacht, bleibt die App geöffnet. Nur wenn ich nebenbei ein bisschen surfe, wird sie geschlossen.
    • Ich habe das selbe Problem seit ich mein neues Samsung S9 habe. An der Hardware kanns sicher nicht liegen. Das Schloss habe ich nicht gefunden, gibts das bei Samsung auch? Die App schließt dauernd, wenn ich zwischendurch auf andere Programme schalte. Es kommt mir vor, dass das in letzter Zeit häufiger passiert. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Danke!
    • abraxa schrieb:

Ich habe das selbe Problem seit ich mein neues Samsung S9 habe. An der Hardware kanns sicher nicht liegen. Das Schloss habe ich nicht gefunden, gibts das bei Samsung auch? Die App schließt dauernd, wenn ich zwischendurch auf andere Programme schalte. Es kommt mir vor, dass das in letzter Zeit häufiger passiert. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Danke!
      Mal die Prio bisschen hochschrauben für die App?
    • Frelic schrieb:

abraxa schrieb:

Ich habe das selbe Problem seit ich mein neues Samsung S9 habe. An der Hardware kanns sicher nicht liegen. Das Schloss habe ich nicht gefunden, gibts das bei Samsung auch? Die App schließt dauernd, wenn ich zwischendurch auf andere Programme schalte. Es kommt mir vor, dass das in letzter Zeit häufiger passiert. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?

Danke!
      Mal die Prio bisschen hochschrauben für die App?
      Kannst du vielleicht kurz erklären wie das geht? Bin unter Einstellungen auf Apps und dann Pogo gegangen, hab da aber nichts derartiges gefunden
    • abraxa schrieb:

Danke!
      Hatte das selbe Problem auch gerade wieder. Hab ein Samsung S8.

Es reicht nicht die Option Akkuverbrauch optimieren in der App Einstellung zu deaktivieren.

Es gibt noch eine andere gut versteckte Einstellung unter Geräteverwaltung > Akku > Nicht überwachte Apps (ganz unten). Hier die PoGo App hinzufügen.

Ich such mich mich immer dumm und dämlich, bis ich das mal gefunden habe. :D