PoGo Plus schließt die App

Diskutiere PoGo Plus schließt die App im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr lieben PoGo Plus Nutzer, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PoGo Plus. Sobald ich es Verbinde und den Bildschirm an lasse ist...

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Hallo ihr lieben PoGo Plus Nutzer,

ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PoGo Plus. Sobald ich es Verbinde und den Bildschirm an lasse ist alles okay. Sobald ich jedoch den Bildschirm ausschalte wird nach ca. 1 min die PoGo App geschlossen.

Jetzt der Clou an der ganzen Geschichte. Wenn ich kein PoGo Plus benutzte und den Bildschirm ausmache bleibt das Spiel dauerhaft an!

Hat jemand von euch auch das Problem? Ratschläge nehme ich gerne entgegen. ;(

iPhone 7
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Welches Handy?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich habe seit einiger Zeit mit meinem I-Phone den gleichen Effekt.
Seltsamerweise tritt das bei mir aber nur auf, wenn ich das Handy mit dem Plus verbinde und nicht rumlaufe, also das Plus nur nutzen möchte um die Pokemon die um unser Haus herum spawnen gemütlich von der Couch aus zu fangen.
Sobald ich aber herumlaufe, funktioniert es wie immer.
 

madamchen

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
9
Seit dem Update habe ich das auch öfter. Habe überhaupt deutlich mehr Verbindungsprobleme mit dem Plus. Manchmal zeigt er auch keine Pokemon an, sprich er markiert sie nicht, sondern läuft vorbei, soll aber ein bekanntes updateproblem sein.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Bei mir ist es auch genauso.
Wenn ich PoGo Plus verbinde und mich nicht bewege, wird die App nach ca. 1-2 Min. beendet.
Wenn ich aber laufe, dann funktioniert es wunderbar.

Bug oder Feature?
Es nervt aber, weil gerade zu hause oder in Situationen, wo man nicht das Handy nutzen will es einfach nicht funktioniert.

Ansonsten bin ich mit PoGo Plus recht zufrieden.
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Achso Problem wurde gelöst. Batterie musste gewechselt werden.

@Baerlin Das Handy muss in Gebäuden immer in Bewegung sein. Das war mal eine Maßnahme gegen die Leute die ihr Handy in der Nacht 6 Stunden am Stück laufen haben lassen mit eingeschaltetem GO+
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
So...
habe auch ein Iphone 7, neueste IOS-Version.

An der Batterie kanns fast nicht liegen, das ich mein Plus erst vor 3 Tagen bekommen habe.
Mir passierts allerdings auch dass sich die app im Hintergrund schließt, ohne mit go+ verbunden zu sein.

Gibt's mittlerweile neue Ideen?! :D
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Das nervt echt so! Die sollen mal ein Update rausbringen und diesen Fehler korrigieren
 

BubbleTii

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem.
iPhone SE
Habe mein Go Plus seit 3 Tagen.
Sobald Tastensperre an ist oder das Spiel minimiert ist beendet sich das Spiel nach 5-10minuten automatisch und die Verbindung ist getrennt.
Ob draußen in Bewegung oder zuhause ist da relativ.
Support kann auch nicht helfen außer mit vorgefertigten Antworten.
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Das System dahinter hab ich auch noch nicht verstanden - geht mir nämlich genauso. Aber nicht immer ?( ?(

Gestern beim Spazierengehen ging die Verbindung anfangs fast sofort nachdem ich die Tastensperre angemacht hab verloren und PoGo wurde geschlossen (ohne das Plus bleibt auch bei mir PoGo im Hintergrund aktiv - nur bringt das ja nichts)
Später ging dann die Verbindung während dem laufen ohne Probleme. Es hat sich nichts geändert, weder GPS Signal noch Datenverbindungsgeschwindigkeit. An der Batterie kann es eigentlich auch nicht liegen, habe schon eine neue Batterie eingesetzt, obwohl das Plus noch neu ist. ?( ?(
 

Nicetea

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
8
Wenn ihr das Handy und PoGo Plus zb zuhause liegen habt und die Displaysperre ist an, leuchtet es Rot und vibriert und fängt nichts?
Bei mir ist es leider so...aber sobald ich ins Spiel rein gehe und ein Pokemon spawnt, will mein Plus es fangen, keine Ahnung ob es von Niantic/Nintendo so gewollt ist oder ob mein Handy/Plus eine an der klatsche hat.
 

Bea

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
11
Ich habe zwei für mich und meine Tochter gekauft. Eins funktioniert und bei dem anderen habe ich auch die o.g. Probleme! Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse? Das ist echt nervig!
 
Thema:

PoGo Plus schließt die App

PoGo Plus schließt die App - Ähnliche Themen

  • AS-Popup beim PoGo Plus

    AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

    PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
  • PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

    PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro: Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
  • PoGo Plus über Ebay

    PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
  • Ähnliche Themen

    • AS-Popup beim PoGo Plus

      AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
    • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

      Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
    • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

      PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
    • PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

      PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro: Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
    • PoGo Plus über Ebay

      PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
    Oben