Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; FF kann einfach damit behoben werden dass es keine Anzahl an Max. Pokemon gibt. Aber lassen wir das, bald wissen wir mehr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
FF kann einfach damit behoben werden dass es keine Anzahl an Max. Pokemon gibt. Aber lassen wir das, bald wissen wir mehr
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Keine Begrenzung der maximalen Anzahl an Pokemons ? Never.
Dann würde ja ein beliebter Platz in der Stadt alle drin haben, der Rest, der schlechter erreichbar ist, fast nix.
Die (neuen) Beeren wird es auch beim Drehen der Pokestops als Zufallsergebnis geben, denn wo sonst gibt es noch Beeren zu holen ?
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Cerfat schrieb:
Weiß man genaues was mit der Fütterung von Beeren sein soll ?
Offiziell ist noch nichts, aber die aktuelle Sachlage sieht so aus:

- Im Code ist seit einigen Updates eine Variable mit dem Namen "ACTIVITY_FEED_BERRY" enthalten.
- In einem ein paar Seiten vorher eingebetteten E3-Video sagt der Redakteur, dass die Arena-Pokémon mit der Zeit "sauer" werden, wenn man sie nicht füttert.

Mehr weiß man noch nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Keine Begrenzung der maximalen Anzahl an Pokemons ? Never.
Dann würde ja ein beliebter Platz in der Stadt alle drin haben, der Rest, der schlechter erreichbar ist, fast nix.
Die (neuen) Beeren wird es auch beim Drehen der Pokestops als Zufallsergebnis geben, denn wo sonst gibt es noch Beeren zu holen ?
An Sträuchern/Bäumen so wie es in den Pokémon Spielen üblich ist ;)
Ich wäre sowieso dafür, dass mehr Objekte auf der Karte zu sehen sind, als nur Arenen und Stops.

Oder von mir aus können sie auch einfach so auf dem Boden liegen und man muss sie einsammeln.
Dann aber clientgebunden, damit jeder seine eigenen Beeren hat, dann hätten es die Hacker richtig schwer
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Schilling schrieb:
Cerfat schrieb:
Weiß man genaues was mit der Fütterung von Beeren sein soll ?
Offiziell ist noch nichts, aber die aktuelle Sachlage sieht so aus:
- Im Code ist seit einigen Updates eine Variable mit dem Namen "ACTIVITY_FEED_BERRY" enthalten.
- In einem ein paar Seiten vorher eingebetteten E3-Video sagt der Redakteur, dass die Arena-Pokémon mit der Zeit "sauer" werden, wenn man sie nicht füttert.

Mehr weiß man noch nicht.
Wer weiß, vielleicht kommen die Pokémon ja von selber aus den Arenen zurück, wenn man sie nicht füttert.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Klasse (aber vermutlich unpraktikabel) wäre es, wenn sich das PKM nur in der Arena halten kann, wenn es dort von einem anderen Trainer eine Beere bekommt. Damit wäre der Teamgedanke gestärkt und GPS-faker, die zumeist alleine agieren, würden keine abbekommen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Fuflmon schrieb:
Klasse (aber vermutlich unpraktikabel) wäre es, wenn sich das PKM nur in der Arena halten kann, wenn es dort von einem anderen Trainer eine Beere bekommt. Damit wäre der Teamgedanke gestärkt und GPS-faker, die zumeist alleine agieren, würden keine abbekommen.
Grundsätzlich ein netter Gedanke, aber so würden vermutlich auch die Mons der Nacht- /Solo- /Dorfspieler keine Beere abbekommen.
Für abgelegene Berg- oder Waldarenen und solche auf eingefriedetem Privatgelände sehe ich ohnehin keine rosige Zukunft kommen :|
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
also das die auf dem dorf/land keine beeren bekommen glaube ich gar nicht so sehr. die teams würden sich hier untereinander helfen. das problem sind dann nur gegenden wo auf dem land ein bis zwei teams stark dominieren und eins praktisch nicht mehr existent ist. wenn man der einzige aktive spieler eines teames in einer gegend ist wäre das echt blöd. aber im grunde mag ich die idee
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
die sprechen in dem artikel darüber das es in den regulären geschäftszeiten der usa passiert. das heisst für uns irgendwann zwischen 14-24 uhr


auf twitter gibts beim offiziellen pokemon account die selbe nachricht
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Sofern ich das richtig verstanden habe wie hier berichtet wird soll es wohl morgen um 9.00 Uhr irgends wo losgehen.
9 uhr PM in GBT ist 22:00 bei uns


EdiSiffredi schrieb:
Und die Site ist aus Großbritannien, also müsste man noch eine Std zuaddieren und wäre bei 22Uhr unserer Zeit
Vollkommen Richtig



Aber ich tippe mal das die Zeitangabe eher ne Vermutung von diesem Portal ist oder?
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
krihypha schrieb:
die sprechen in dem artikel darüber das es in den regulären geschäftszeiten der usa passiert. das heisst für uns irgendwann zwischen 14-24 uhr


auf twitter gibts beim offiziellen pokemon account die selbe nachricht
Die Rede war von PDT Business Hours. 14:00 Uhr würde 5:00 Uhr PDT bedeuten. Kenne kein Büro/Entwicklerstudio, welches da schon aufsperrt. :D Ist eher 18:00-02:00 Uhr oder so.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schilling schrieb:
Die Rede war von PDT Business Hours. 14:00 Uhr würde 5:00 Uhr PDT bedeuten. Kenne kein Büro/Entwicklerstudio, welches da schon aufsperrt.
Oh, so eine Produktivsetzung kann durchaus automatisiert um diese Zeit starten. Nur sollten dann spätestens ab 7 Uhr genug Mitarbeiter zur Verfügungstehen, um evtl. Probleme zu beheben.

In meiner Firma ist das so. Die IT-Betriebsabteilung (Server, Datenbanken etc.) muss an solchen Tagen dann schon ab 6 Uhr besetzt sein und die beteiligten Anwendungsentwickler haben um 7 Uhr zu erscheinen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe ja bisher gesagt, dass die Umstellung theoretisch serverseitig ohne echte Pause stattfinden könne - technisch gesehen.
Dabei war ich allerdings davon ausgegangen, dass das aktuelle App Update bereits alle Änderungen für die neuen Arenen enthält. Pokemongohub.net spekuliert nun, dass dies nicht der Fall ist und ein neues Update 0.65 ausgerollt wird.
https://pokemongohub.net/post/breaking-news/gyms-will-temporarily-disabled-starting-june-19/

Meine Vermutung jetzt:
Abschaltung der Arenen morgen irgendwann
Freigabe der neuen Arenen erst, wenn 0.65 zum Zwangsupdate geworden ist. Vor Generation 2 war es ja auch so, dass am frühen deutschen Abend das Clientupdate Zwangsupdate wurde, am späten Abend wurden dann die Monster freigelassen.
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
ich hoffe dass sie sich nicht zu viel Zeit lassen um so an unser echtgeld zu kommen, da wir ja keine Münzen aus den Arenen bekommen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sie werden 'kurzzeitig' deaktiviert, ich denke, dass die 1-2 stunden deaktiviert werden und dann schon das neue update drauf ist
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Hi
Ich hoffe das danach sowas nicht mehr möglich ist

 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@DragonHeart Ach wo, es wird sich sicher gleich jemand finden, der Dir erklärt, dass sich das lediglich um eine kinderreiche Familie handelt, die halt mit den Eiern, ein paar Nestern und beim Valentinsevent viel Glück hatte und folglich da alles schon seine Ordnung hat :evil:
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
wers glaubt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben