Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann müssen Vater und Mutter ja "Videoproduzenten" sein, wenn sie ihren Kindern diesen Namen erlauben :D @DragonHeart Nein, es wird definitiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
kinderreiche Familie
Dann müssen Vater und Mutter ja "Videoproduzenten" sein, wenn sie ihren Kindern diesen Namen erlauben :D

@DragonHeart
Nein, es wird definitiv nicht mehr möglich sein, wenn nur noch je ein Pokemon drin sitzen darf.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Bin ich blind, oder ist das immer der selbe Name? Dachte, dass es jeden Namen nur einmal geben kann.

Edit: ok. Wird wohl mit großen L und kleinem i variiert haben.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@H4rd_B4se Was Du alles weisst :D
OT/BTW ... Sag mal, seit wann gibt's denn eigentlich den (fast) gleichnamigen user @H4rd__B4se ??
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nunja schrieb:
Edit: ok. Wird wohl mit großen L und kleinem i variiert haben.
Wohl eher umgekehrt :D

DackelWackler schrieb:
OT/BTW ... Sag mal, seit wann gibt's denn eigentlich den (fast) gleichnamigen user @H4rd__B4se ??
Seitdem sich irgendein Möchtegern versucht hat als der einzig und echte wahre H4rd_B4se auszugeben :rolleyes:
Ich sags Lizco er soll ihn mal löschen, sonst kommts beim Zitieren evtl. zu Verwirrungen.
 

Rhodan

Guest
Gibt es eigentlich Quellen die das mit dem 1 Pokemon pro Typ belegen? Jeder ist sich hier so sicher.....könnte ja auch sein das es z.B.unterschiedliche gibt...z.B. Aquana als Massenviech sind 3 pro Arena erlaubt...Despotar nur einer
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nein, gibt es nicht - es gibt eine Variable im Code, die sowas wie MaxPokemonTyp heißt. Aber wer sagt, dass diese 1 ist oder für alle Typen gilt und nicht evtl. nur für die legendären?
 

Rhodan

Guest
ok...so dachte ich es mir auch.

Sofern es wirklich dazu kommen würde das max 1 erlaubt wären würde es das Spiel zerstören....denn dann würden alle Hemmungen bei Friendly Fire fallen und jeder würde jeden mit seinem 2. Account killen um sein Viech platzieren zu können...nicht gut fürs Spiel
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Ich verstehe das Problem mit FF nicht. Hier bei uns drehen sich die Arenen ständig zwischen rot und blau - und wir kleinen Gelben haben gar nix zu melden. Selbst wenn nur ein ein Typ pro Arena erlaubt wäre, würde sich de facto absolut nichts ändern. Diejenigen, die bei uns hier den Ton angeben, haben alle relevanten Pokis auf Max und können dementsprechend variieren. Glaub mir, die sind besessen!!! Ich schaffe es mit meinen Kindern, maximal zwei Arenen gleichzeitig einzunehmen. Wenn wir bei der dritten sind, ist die erste schon wieder gefallen. Das geht alles nicht, wenn man auch noch am normalen Leben teilhaben muss. Mit Mühe und Not können wir vielleicht in zwei Monaten mal wieder die Beutel erweitern, in Vorbereitung darauf, dass da eine nächste Generation kommen könnte. Aber das wird mühsame Arbeit...

Generell bin ich der Meinung, dass ein Typ pro Arena vielleicht für etwas Aufregung sorgt, sich das aber schnell erledigen dürfte. Denkbar wäre tatsächlich, dass mit neuen Regeln für die Arena wieder Anpassungen bei den Pokis kommen. Aber das ist ja eh alles Kaffeesatzleserei. Lassen wir uns überraschen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
genau, wir wissen doch nun alle wann es passiert. einfach mal zurücklehnen und auf einen zukommen lassen, die ganzen Spekulationen ändern auch nichts am Ergebnis
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Friendly Fire nicht verstehen?

Hier ziehen mittlerweile Leute mit zig Accounts in allen möglichen Farben rum, andere "verleihen" ihre Zugangsdaten und alles nur, weil irgendwelche Leute Arenen als *schwan*pieeeeep*ersatz* ansehen und ihre privaten Kleinkriege gegen andere Spieler führen.

Ganz ehrlich?
Mögen diese Spieler alle irgendwie entlarvt und gesperrt werden, weil selbst ein Kinderspiel für diese Menschen zu hoch ist bzw. sie aufgrund von persönlichen Fähigkeiten nicht in der Lage sind Regeln einzuhalten.

Da hauen 2 Mann eine Arena der (eigentlich) eigenen Farbe runter, färben sie sogar noch kurz um (wahrscheinlich um Coins zu sammeln) und leveln sie dann auf 10, um sie mit 10 eigenen Mons zu besetzen....das ist doch schon mehr als krank.
 

Krissto

Guest
Fakt ist, Niantic hat für den Frühling was angekündigt und dann wird es der 19.06. Klingt echt nach Schwierigkeiten, denn das Datum wird wohl nur gewählt, um der Ankündigung "Frühling" noch gerecht zu werden. Na mal sehen...
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Krissto schrieb:
Fakt ist, Niantic hat für den Frühling was angekündigt und dann wird es der 19.06. Klingt echt nach Schwierigkeiten, denn das Datum wird wohl nur gewählt, um der Ankündigung "Frühling" noch gerecht zu werden. Na mal sehen...
Bis zum 21.6 haben sie Zeit, dann ist der Frühling vorbei :p
 

Geisterjaeger

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
7
Bin gespannt was kommen wird.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Kann ich ja überhaupt nicht verstehen, sich jetzt schon sicher zu sein das es verbockt wird. Recht machen werden Sie es sowieso den wenigsten, da jeder seine eigenen Idealvorstellungen hat.

Einfach mal abwarten und freuen das sich überhaupt was ändert :)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Mein Digdri mit 726 WP kam heute Nacht, nach einem Monat, aus einer Arena zurück (ganz recht, ein Digdri :D ).

Warum schreibe ich das? Mein Arenabestand ist damit auf 10 Stück gefallen und ich habe gerade nochmal 100 Coins abkassiert. Perfektes Timing!

Niantic, the stage is yours!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@DanFbr7

Du sagst es ja selbst, wenn man es dem Großteil nicht recht machen kann ist es verbockt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
es sind nicht immer die die am lautesten jammern der Grossteil
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht jammern werde. Denn schlechter als jetzt kann es nicht werden. :D
Und so langsam werd ich kribblig. Ich freu mich schon auf den Reset. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben