Neues Arenasystem im Frühling

Diskutiere Neues Arenasystem im Frühling im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wollen wir den Text hier reinkopieren, dass wir leichter drüber diskutieren können? was mich vor allem interessiert: wie füttert man die Beere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wollen wir den Text hier reinkopieren, dass wir leichter drüber diskutieren können?
was mich vor allem interessiert: wie füttert man die Beere?
was mich freut: anscheinend muss ein Pokemon besiegt werden, um seine Motivation zu verlieren
Was viele schon befürchtet haben: friendly Fire wird noch interessanter (bei 6 Plätzen)
Und was den @General Zod freuen wird: es gibt keine Trainings mehr, niemand braucht Trainings Pokemon und Trainings Skills. ;(
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Huch, das ist beim ersten Durchlesen alles recht kompliziert... ?(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
man muss das Thema Raids erst mal ignorieren
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Jetzt wird das kostenlose Münzengeschäft ja zur richtigen arbeit ......Feuer frei fürs rumgeheule !!! :D
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
hört sich ziemlich vielversprechend an find ich :thumbup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
danielr9078 schrieb:
Jetzt wird das kostenlose Münzengeschäft ja zur richtigen arbeit ......Feuer frei fürs rumgeheule !!! :D
Wenn es überhaupt noch Münzen fürs Arenen besetzen gibt
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
stimmt, von Münzen ist nirgendwo die Rede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Arenasystem im Frühling

Neues Arenasystem im Frühling - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Neues Arenasystem ?

    Neues Arenasystem ?: Wollte gerade eine Arena mit 3 Pokemons leermachen, aber anstatt dass ich mit meinrn starken Pokemons kämpfen konnte musste ich mit schwächeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben