PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, aber es kriegt immer den erster Wurf Bonus bei Erfolg. Also 150 EP.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Publix schrieb:
Kann das Plus eigentlich auch grossartige und fabelhafte Würfe einbringen?
Nein, aber es kriegt immer den erster Wurf Bonus bei Erfolg. Also 150 EP.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Publix schrieb:
Kann das Plus eigentlich auch grossartige und fabelhafte Würfe einbringen?
Nur normaler Wurf und nur mit Pokebällen. Zudem nur ein Wurf pro Pokemon. Dementsprechend ist die Fangrate auch nicht so berauschend. Vor allem bei Dratini, Larvitar und anderen seltenen Pokemon würde ich kein Plus benutzen wollen.

General Zod schrieb:
Publix schrieb:
Kann das Plus eigentlich auch grossartige und fabelhafte Würfe einbringen?
Nein, aber es kriegt immer den erster Wurf Bonus bei Erfolg. Also 150 EP.
Was daran liegt, dass immer nur ein erster Wurf stattfindet. Wenn das Pokemon nicht beim ersten Wurf drin bleibt, dann haut es ab.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dafür bekommt man aber auch die 25EP für ein geflohenes pokemon :thumbsup:
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
Ich hätte eine kurze Frage bzgl. des Akkus.
Soweit ich informiert bin, spart das Go+ ja auch mehr Akku.

Ich kann mir nur nicht vorstellen warum ?
Das Spiel läuft doch ganz normal neben bei oder ?

Vielleicht noch kurz ergänzend:
Funktioniert das Go während der Auto/Bus fahrt ?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
das Go+ funzt auch bei deaktiviertem Display und spart dadurch Akku
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
iczPhx schrieb:
Vielleicht noch kurz ergänzend:
Funktioniert das Go während der Auto/Bus fahrt ?
Wenn du nicht zu schnell unterwegs bist kannst du auch während der Auto / Busfahrt Pokemon fangen und Stops drehen. Funktioniert bei mir auch häufig wenn man schneller wie 20 oder 30 km fährt.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Hillscheider schrieb:
iczPhx schrieb:
Vielleicht noch kurz ergänzend:
Funktioniert das Go während der Auto/Bus fahrt ?
Wenn du nicht zu schnell unterwegs bist kannst du auch während der Auto / Busfahrt Pokemon fangen und Stops drehen. Funktioniert bei mir auch häufig wenn man schneller wie 20 oder 30 km fährt.
Bei mir reagiert es auch oft bei ca. 50 km/h, dann musst du beim Stop nur schnell genug drücken :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
DanFbr7 schrieb:
Hillscheider schrieb:
iczPhx schrieb:
Vielleicht noch kurz ergänzend:
Funktioniert das Go während der Auto/Bus fahrt ?
Wenn du nicht zu schnell unterwegs bist kannst du auch während der Auto / Busfahrt Pokemon fangen und Stops drehen. Funktioniert bei mir auch häufig wenn man schneller wie 20 oder 30 km fährt.
Bei mir reagiert es auch oft bei ca. 50 km/h, dann musst du beim Stop nur schnell genug drücken :D
Bei 50 ist schon eher selten. Aber ja, manchmal klappt es auch bei 50+.

Wenn man aber mit ca 30-40 durch die Innenstadt fährt hört das Teil gar nicht auf zu Vibrieren.
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
Danke für eure Antworten :) wird gleich bestellt.
Aktuelle Aktionen sind nicht bekannt oder ? Dann ordere ich das bei Amazon ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
iczPhx schrieb:
Danke für eure Antworten :) wird gleich bestellt.
Aktuelle Aktionen sind nicht bekannt oder ? Dann ordere ich das bei Amazon
Seit dem Media Markt Angebot habe ich keine Aktion mehr gesehen. Bei Ebay sind einige Händler die es für knapp über 20 anbieten, allerdings dann eine Ausländische Version, was aber egal ist. Eine Anleitung benötigt man eh nicht dafür ;-)
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
Wollte nur kurz ein Feedback zu meinem ersten Tag mit dem Go+ geben.
Also ich bin sehr begeistert wie gut das "+" reagiert.

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch gleich 4 neue Orden gesammelt, an die ich mit dem Smartphone im vorbei fahren nie dran gekommen wäre.

Auch das fangen von Pokemon ist besser als ich gedacht hätte.

Einziger Nachteil: Beutel sind nun ständig voll ;)
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
iczPhx schrieb:
Wollte nur kurz ein Feedback zu meinem ersten Tag mit dem Go+ geben.
Also ich bin sehr begeistert wie gut das "+" reagiert.

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch gleich 4 neue Orden gesammelt, an die ich mit dem Smartphone im vorbei fahren nie dran gekommen wäre.

Auch das fangen von Pokemon ist besser als ich gedacht hätte.

Einziger Nachteil: Beutel sind nun ständig voll ;)
Das wird sich ändern, da Pokeballvorräte nun sehr schnell schmelzen :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe jetzt ein neues Smartphone (Xiaomi Redmi 4x) da der Akku des Honor 7 leider den Geist aufgegeben hat und ein Tausch bei den Werkstätten in der Gegen die bei Huawei Akkus tauschen nur 20 EUR günstiger wäre wie ein neues Smartphone ...

Naja, seis drum. Folgendes Problem: Wenn ich das Display ausschalte bleibt das Go+ zwar verbunden, aber ich kann nichts fangen. Ist das Display eingeschaltet funktioniert es einwandfrei. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
Ich habe jetzt ein neues Smartphone (Xiaomi Redmi 4x) da der Akku des Honor 7 leider den Geist aufgegeben hat und ein Tausch bei den Werkstätten in der Gegen die bei Huawei Akkus tauschen nur 20 EUR günstiger wäre wie ein neues Smartphone ...

Naja, seis drum. Folgendes Problem: Wenn ich das Display ausschalte bleibt das Go+ zwar verbunden, aber ich kann nichts fangen. Ist das Display eingeschaltet funktioniert es einwandfrei. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
Evtl eine Berechtigungssache. Gps auch im Hintergrund für PoGo erlauben etc.
 

Nicetea

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
8
Hillscheider schrieb:
Naja, seis drum. Folgendes Problem: Wenn ich das Display ausschalte bleibt das Go+ zwar verbunden, aber ich kann nichts fangen. Ist das Display eingeschaltet funktioniert es einwandfrei. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
Hast du den Akkusparmodus aktiviert?
Dieses Problem das du hast, hatte ich auf meinem Samsung S8 mit aktivierten Sparmodus auch.

Kommst du aus Hillscheid (Westerwald)? :)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Nicetea schrieb:
Hillscheider schrieb:
Naja, seis drum. Folgendes Problem: Wenn ich das Display ausschalte bleibt das Go+ zwar verbunden, aber ich kann nichts fangen. Ist das Display eingeschaltet funktioniert es einwandfrei. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
Hast du den Akkusparmodus aktiviert?Dieses Problem das du hast, hatte ich auf meinem Samsung S8 mit aktivierten Sparmodus auch.

Kommst du aus Hillscheid (Westerwald)? :)
Es gab einen Sparmodus den ich bereits deaktiviert habe. Aber danach lief es immernoch nicht. Habe mich um ehrlich zu sein aber auch nicht mehr damit auseinander gesetzt. Batteriesparer in der App aktiviert und einfach in die Hosentasche. Ein 4100 mAh Akku hält damit auch lange ;-)



Ursprünglich, ja. Wohne jetzt aber an der Untermosel ;-)
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Habe auch das Xiomi Redmi 4x seit 2 Monaten im Einsatz. Bei mir funktioniert es... Allerdings starte ich mind. 2x die Woche das Smartphone neu durch, da manchmal gar keine Verbindung mehr zum + zustande kommt. An den Einstellungen App/Smartphone habe ich nichts verändert.
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Mit iOS 11 klappt bei mir das PoGo+ nicht mehr. Erst beim zweiten oder dritten drücken wird das Pokemon gefangen oder eben versucht zu fangen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
smsprotest schrieb:
Mit iOS 11 klappt bei mir das PoGo+ nicht mehr. Erst beim zweiten oder dritten drücken wird das Pokemon gefangen oder eben versucht zu fangen.
Sicher das es an IOS liegt? Vielleicht ist das Go+ einfach ausgenudelt oder die Batterie nicht mehr frisch? ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
iOS 11 hat bekannte Bluetooth Probleme. Manche Hersteller raten sogar vom Update ab!
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben