PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; schon mal folgendes probiert: 1. Go+ "entkoppeln" über die Einstellungen des iPhones 2. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt über Allgemein >...

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
Hillscheider schrieb:
smsprotest schrieb:
Mit iOS 11 klappt bei mir das PoGo+ nicht mehr. Erst beim zweiten oder dritten drücken wird das Pokemon gefangen oder eben versucht zu fangen.
Sicher das es an IOS liegt? Vielleicht ist das Go+ einfach ausgenudelt oder die Batterie nicht mehr frisch? ;-)
schon mal folgendes probiert:

1. Go+ "entkoppeln" über die Einstellungen des iPhones


2. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt über Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das liegt an IOS 11, ich habe das gleiche Problem :( Und mein Plus ist noch ganz neu, also von ausgenudelt kann da keine Rede sein ;) Neustart, neu koppeln, alles hilft nichts.
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Muss an iOS liegen, mit iOS 10 läuft alles wieder. Hab die alte Version wieder installiert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
iOS 11 hat bekannte Bluetooth Probleme. Manche Hersteller raten sogar vom Update ab!
Welcher Hersteller außer Apple produziert denn noch iOS fähige Geräte?

@smsprotest
Es könnten theoretisch aber auch Anzeichen für eine leere Batterie sein. Wenn du noch keine eigene eingesetzt hast, dann organisier dir am besten mal eine (oder ein paar) Varta. Alle anderen und auch die standardmäßig eingesetzten taugen nicht viel oder machen Probleme.

/edit:
Ok, wunderbar. Dann wäre der Fehler ja gefunden ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Achso, Hersteller von Bluetooth Geräten :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
In irgendeinem PoGo+ Thread hattet ihr geschrieben, welche Batterien für das Plus erfahrungsgemäß gut sind. Weiß jemand, wo das steht und kann ev einen Link dahin posten? Vielen Dank!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wie lange hält denn die eingebaute Batterie?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also ich würde sagen bei intensiver Nutzung mindestens ein halbes bis ein ganzes Jahr. Vielleicht auch noch mehr :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Na dann muss ich mir ja noch keinen Batterievorrat anlegen. :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo,
die original eingesetzte Batterie hat bei mir einen Monat gehalten, habe nun seit 3 Wochen die Varta...werde berichten (habe das 10er-Pack gekauft). Wenn das stimmt :


H4rd_B4se schrieb:
Also ich würde sagen bei intensiver Nutzung mindestens ein halbes bis ein ganzes Jahr. Vielleicht auch noch mehr
reiche ich damit bis zu meiner Rente
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also bei mir halten die Batterien (erst die eingebaute, dann Varta) immer ungefähr einen Monat. Ich hab jetzt immer eine Ersatzbatterie im Rucksack, zusammen mit einem Mini-Schraubenzieher (gibt's als Schlüsselanhänger). Sozusagen das Survival-Kit. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Sehr gute Frage. nehmt ihr die 2025 oder 2032?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Tsuki schrieb:
Also bei mir halten die Batterien (erst die eingebaute, dann Varta) immer ungefähr einen Monat. Ich hab jetzt immer eine Ersatzbatterie im Rucksack, zusammen mit einem Mini-Schraubenzieher (gibt's als Schlüsselanhänger). Sozusagen das Survival-Kit. :D
Wie viele Stunden täglich spielst du damit?
ich habe das Go+ jetzt seit ca. 6 Wochen, muss ich mir jetzt doch schon mal Batterien bestellen? 8o
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben