PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; meine war nach 6 wochen alle. merkst du daran, dass das verbinden länger als normal dauert und es dann einfach nicht mehr reagiert trotz...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Overused schrieb:
Tsuki schrieb:
Also bei mir halten die Batterien (erst die eingebaute, dann Varta) immer ungefähr einen Monat. Ich hab jetzt immer eine Ersatzbatterie im Rucksack, zusammen mit einem Mini-Schraubenzieher (gibt's als Schlüsselanhänger). Sozusagen das Survival-Kit. :D
Wie viele Stunden täglich spielst du damit?ich habe das Go+ jetzt seit ca. 6 Wochen, muss ich mir jetzt doch schon mal Batterien bestellen? 8o
meine war nach 6 wochen alle. merkst du daran, dass das verbinden länger als normal dauert und es dann einfach nicht mehr reagiert trotz stop/pokemon in der nähe.
hab das plus durchschnittlich 5 Std. am Tag genutzt
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
die anzeige in der app zeigt auch ein batterie symbol an wenn sie leer wird
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hmm, das habe ich nicht gesehen. wo ist denn diese anzeige? unter dem plus oder in den einstellungen im plus menü?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Anzeige kommt bei mir auch nicht, obwohl die Batterie sicher leer ist. :(
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
warum glaubst du dann dass sie leer war? vielleicht liegts ja an was anderem
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
warum glaubst du dann dass sie leer war? vielleicht liegts ja an was anderem
Weil ich Handy neu gestartet habe, öfter App neu gestartet und nichts ging. Neue Batterie rein, funzte sofort wieder.

Ausserdem war die Batterie einen Monat alt. Bei 35 bis 40 Wochenstunden Einsatz hält sie bei mir immer so lange.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
okili dokili :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Evtl liegt es daran, dass ich GP Lithium Billigbatterien verwende und die vielleicht eine Info nicht übermitteln?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
billig schrott verspricht oftmals nicht die qualität die man braucht. ich hab schon knopfbatterien bei kik gekauft wie komplett leer waren :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bei mir war es die Batterie die bei Lieferung mit drin war. Mit neuer Batterie funktionierte es direkt wieder.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die GP sind schon ganz OK. 30 Cent für über 200 Stunden Einsatz. Bisher habe ich 3 verwendet und alle waren gleich gut.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Overused: Im Schnitt ist das Plus bei mir 6-8 Stunden am Tag aktiv - steckt während der Arbeit in der Hosentasche, dort sitze ich zwischen zwei Pokestops.

Die "Batterie leer" Anzeige ist wohl nur ganz kurz zu sehen, ich hab sie bis jetzt auch jedesmal "verpasst". :)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Kann man eigentlich das GoPlus so einstellen,das es nur Pokestops oder nur Pokemons fangen soll?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
MoNo schrieb:
Kann man eigentlich das GoPlus so einstellen,das es nur Pokestops oder nur Pokemons fangen soll?
Ja. Einstellungen -> GoPlus -> Benachrichtigungen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich hatte nie Probleme mit dem GoPlus, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr verbunden.

Bisheriger Standard Lösungsansatz

Go Plus ausgeworfen
Go Plus zurückgesetzt
Bluetooth deaktiviert
App Neu gestartet
Smartphone neu gestartet


Alles in verschiedenen Konstellationien, aber leider ohne Erfolg.


Das Smartphone bzw. die App erkennt das Go Plus, verbindet aber einfach nicht.

Hat das schon einmal jemand gehabt oder einen Lösungsansatz ?
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Ja ich hatte ich auch schon (gestern Morgen mal wieder, lag aber an einem Update vom Betriebssystem). Smartphone Neustart + Go Plus Zurücksetzung war dann die Lösung. Ich musste es allerdings 2x machen, dann ging es erst. Komisch ist, dass die Kopplung beim ersten mal funktioniert hat, aber es einfach nicht "bunt" werden wollte... Stabil ist es nicht wirklich.
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Genau diesen Fehler hatte ich am Wochenende mit einem neuen Handy. Ich hab es zig mal zurückgesetzt und war der Meinung es war zurückgesetzt. Nachdem ich nochmal eine andere Anleitung im Netz gefunden hatte habe ich das Plus mal "richtig" zurückgesetzt und siehe da es hat funktioniert.

Anbei der Link der mir geholfen hat: https://www.heise.de/ct/hotline/Pokemon-Go-Plus-zuruecksetzen-3342950.html
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben