PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

• Puddies schrieb:

Mal angenommen, ich fahre an einem Stop vorbei, an welchem sich 3 Pokemon tummeln, ich bin aber nur daran interessiert, an der Scheibe zu drehen. Ist das mit dem PoGoPlus möglich? Setzt es die Priorität von selbst auf Drehen oder muss man zuerst alle 3 Pokemon fangen oder wird zufällig ausgewählt?
      Das Plus hat als Prioriät die Pokemon eingestellt und dann die Stops. Du kannst es im Spiel unter den Einstellungen ändern, dann kann man auch nur Stops drehen. Die Priorität, was er als erstes nimmt, kannst du jedoch nicht ändern.
    • Schade, hätte die Prio eigentlich gern genau andersherum: Wenn beides in der Nähe ist: Scheibe drehen, aber trotzdem Pokemon fangen, wenn in der Nähe sonst nichts ist.

Dreht es denn die Scheibe, wenn ein Pokemon in der Nähe ist und ich keine Pokebälle mehr habe? Oder macht es dann einfach gar nichts beim Vorbeifahren?
    • Puddies schrieb:

Schade, hätte die Prio eigentlich gern genau andersherum: Wenn beides in der Nähe ist: Scheibe drehen, aber trotzdem Pokemon fangen, wenn in der Nähe sonst nichts ist.
      Wäre das so herum, hätt' ich mir die Anschaffung auch schon überlegt...

Puddies schrieb:

Dreht es denn die Scheibe, wenn ein Pokemon in der Nähe ist und ich keine Pokebälle mehr habe? Oder macht es dann einfach gar nichts beim Vorbeifahren?
      Vermutlich wird es soviel Zeit damit verschwenden, dir mitzuteilen dass es keine Bälle mehr hat, dass der Stop dann außer Reichweite ist. :) Die Frage müssten aber die Plus-Verwender noch genauer beantworten...
    • sechs.setzen! schrieb:

Puddies schrieb:

Schade, hätte die Prio eigentlich gern genau andersherum: Wenn beides in der Nähe ist: Scheibe drehen, aber trotzdem Pokemon fangen, wenn in der Nähe sonst nichts ist.
      Wäre das so herum, hätt' ich mir die Anschaffung auch schon überlegt...

Puddies schrieb:

Vermutlich wird es soviel Zeit damit verschwenden, dir mitzuteilen dass es keine Bälle mehr hat, dass der Stop dann außer Reichweite ist. :) Die Frage müssten aber die Plus-Verwender noch genauer beantworten...
      Leider hast du damit Recht..