PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt geht es wieder. Habe den Cache und die Daten im App-Manager entfernt. Werde mir jetzt gleich trotzdem mal Varta-Knopfzellen bei Ebay...

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Jetzt geht es wieder. Habe den Cache und die Daten im App-Manager entfernt. Werde mir jetzt gleich trotzdem mal Varta-Knopfzellen bei Ebay bestellen. Die Dinger kosten ja nicht viel.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Mit IOS 11 ist das GO+ trotz Niantic Update immer noch viel zu langsam.
Es wird wirklich Zeit, dass dieser Bug behoben wird!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Für das ios gibts aber eh einen eigenen thread.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Viele der neuen Pokemon haben hohe Werte und werden nicht gefangen wie die neuen Starter.
Fange die Pokemon die ich haben will selber.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Daran kanns natürlich liegen- mir kam es echt viel vor was beim nebenbei fangen durch die Lappen geht. Wobei mir auffällt- wenn ich ein Pokemon zum ersten Mal sehe, egal ob bewusst ohne Plus oder unbewusst mit dem Plus, wirds immer gefangen.

Falls übrigens noch jemand ein Plus sucht, auf der Facebook Pokemon Go Community Berlin verkauft gerade jemand eins!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab ausversehen die 2025 Batterien gekauft. Kann ich die auch benutzen?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ja, hatte meine Freundin auch. Aber halten (gefühlt) noch viel kürzer.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja weil die Zahl ein Maß der Dicke und damit der Kapazität ist
 

Sergejb94

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
2
Hallo guten Abend,

Ich habe auch ein Problem und zwar folgendes: bei der Verbindung hängt sich das PoGo+ auf und leuchtet durchgehend blau, beim rausnehmen der Batterie und einmaligem drücken auf den Knopf passiert nichts, nur wenn man länger drauf drückt leuchtet es erst auf und und leuchtet wieder durchgehend blau, kann mir da jemand helfen?
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben