PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist denn schon eine originale Varta-Batterie am Anfang drin? Will das Gerät jetzt nicht aufschrauben :D
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
Ist denn schon eine originale Varta-Batterie am Anfang drin? Will das Gerät jetzt nicht aufschrauben :D
 
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
Krissto schrieb:
nein, maxell. Ging weder gut noch lang.
Was genau ging mit dieser Batterie nicht gut? Verbindungsabbrüche, Pokemon oder Stops zu langsam erkannt?
Will mir jetzt eine Varta bestellen ....oder mehrere....weil PoGo bis auf Km-Tracken nicht richtig läuft.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Kurzes Update nach Umstieg auf Varta:
Keinerlei Probleme bei meiner Frau, habe die Batterie bei mir jetzt auch getauscht -> läuft.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Meine original Maxell lief nach 6 Wochen Betrieb eigentlich tadellos, wollte aber zum Event eine neue reinmachen. Kaufte mir in einem Billig Store ein 6er pack. Das hätte ich besser sein lassen. Das längste was eine hielt war eine 1 Woche, das wenigste einen Tag. Habe mir dann auch über Amazon einen 10er Blister Varta bestellt, und siehe da, die rennt jetzt auch schon 4 Wochen ohne Probleme. Also macht wirklich was aus, was man für Batterien kauft.

Wenn ich mit Frau oder Auto unterwegs bin fange und drehe ich nur mit PoGo+.
Ist einfach praktisch und geht schnell. Das Farmen an PS geht auch noch bei ca. 40km/h, also auch noch bei Stadtverkehr. Poke Ball Mangel habe ich auch ab und zu, dafür aber meist 250 Super und Hyperbälle. Dann fang ich mal einen Tag alles nur mit Superbällen und die gefarmten Poke Bälle werden aufgehoben für PoGo+.

MM
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Ging glaub ich unter, weiss das jemand?
Danke :)

Ghost77 schrieb:
Hab es auch noch neu und daher meine Frage:

In welchen Zustand kann ich die App auf meinen iphone haben, damit + noch funktioniert?

Wenn das iphone aktiv ist, reicht es ja, wenn Pokemon im Hintergrund offen ist.
Aber wie kann ich mit + spielen und dabei mein Handy komplett verriegelt quasi im Ruhezustand haben?

Bisher ist mein Eindruck, dass das nicht funktioniert....
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Solang die App nicht komplett geschlossen ist läufts.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Habs mir gestern auch mal bestellt, und bin gespannt drauf. Für alle die noch überlegen...bei A.... ist es im Angebot für 32,99€.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Danke euch. Ich habs jetzt auch mal bestellt. Habs für 18 Euro versandkostenfrei entdeckt, angeblich neu. Mal schauen, was ankommt...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
mal so gefragt, wie viele Punkte gibt´s denn überhaupt pro Fang, wenn man mit dem Plus fängt?
Wenn ich selbst fange, hätt ich ja noch die Extrapunkte für Curveball + großartig/fabelhaft/whatever + erster Wurf. Wirft das Plus immer Curvebälle und fabelhaft oder kann man lange drauf warten und es gibt max 150Punkte?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
150 ep
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
und das lohnt sich dann? weil - per Hand kann man nen besseren Ball verwenden usw.
Macht es dann schlicht die Masse, wenn man´s irgendwo in dichten Spawngebieten verwendet?
Das einzige, wo ich´s mir im Mom sinnvoll vorstellen könnte, wäre Stops drehen in der Stadt, wenn man durchfährt. Könnte man dann ja bei 30kmh oder so versuchen (mach ich sonst nicht, es sei denn, Kind dreht vom Beifahrersitz aus), aber Knopf drücken lenkt imho weniger ab als aufs Handy gucken und wäre imho nicht verboten. Hm. Funktioniert das, hat´s jemand schon getestet?
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Ich denke, die Mischung machts. Zum "Jagen" immer das Handy. Den Pokemon Go Plus für die Situationen, in denen man nicht mit dem Handy rumspielen würde und so zumindest einiges mit nimmt, was man sonst nicht im Beutel hätte. Z.B. beim Essen oder beim Spaziergang mit Familie. Meiner ist leider noch unterwegs, so dass ich am WE noch nicht testen kann... :(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hab ja in den anderen Pokemon Plus-Threads schon geschrieben, dass ich total begeistert bin von dem Ding - was aber nervt ist, dass ich manchmal seeehr viel Geduld und mehrere Versuche und Neustarts brauche, bis App und Plus sich verbinden. Aber das ist beim Galaxy S7 wohl ein bekanntes Problem.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Na, du machst mir Mut. Ich hab noch ein S5 :(
 
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
Dayanis schrieb:
Na, du machst mir Mut. Ich hab noch ein S5 :(
Hab auch noch ein S5 und die gleichen Probleme. Meistens muss man die App nur einmal neustarten, aber selten kommt es eben auch vor, dass es sich für ca. 5 Minuten aus unerklärlichen Gründen nicht koppeln lässt....egal was man probiert.
Noch ist es jedenfalls aushaltbar... ob es da jemals ein Update für geben wird?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Es kann auch echt Zufall sein, aber von all den Tricks und Tipps die ich schon im Internet gefunden habe hat gerade einer super funktioniert - wenn ich App und Plus verbinde, muss ein Abstand von ca 1,50 m zwischen beiden sein. Also auf das Plus-Symbol in der App drücken, mit dem Plus ein Stück weggehen und dann aufs Plus drücken. Ich dachte immer es klappt besonders gut wenn beides direkt nebeneinander ist, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Könnte unterwegs in Berlin brenzlig werden - lege Dein Handy offen auf eine Parkbank und entferne Dich ein Stück... :D
 
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
mal ausprobieren :D ich werde berichten
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Also ich empfinde das PoGo Plus als sehr angenehm. Habe es jetzt eine Woche in Gebraicj und es macht echt Spaß. Man kann nebenbei überall fangen und manchmal sind echt coole Sachen dabei. Zwar fliehen auch häufig Pokémon aber gestern zB ein 96% Karnimani mit fast 900 wp in Spanien beim Strandspaziergang bekommen
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben