Karpador Jump

Diskutiere Karpador Jump im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Kannst du dir wirklich schenken :thumbdown: Diese 10 Beeren bringen genauso viel, wie jede andere auch. Naja, jetzt bin ich halt immerhin ein...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
danielr9078 schrieb:
Weil 10 normale Beeren zusätzlich in 50 min kann man sich dann schenken und die Diamanten in Münzen umwandeln .
Kannst du dir wirklich schenken :thumbdown:
Diese 10 Beeren bringen genauso viel, wie jede andere auch.

Naja, jetzt bin ich halt immerhin ein Stückchen schlauer :rolleyes:
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Vielen Dank für diese wertvolle Info :thumbup:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@danielr9078
nein er bringt einfach mindestens 10 beeren pro 50min, im ersten level.
für diejenigen die öfters mal das spiel anpeilen, also jede stunde wie bei mir, ist es nützlich.
die, die es einmal am tag spielen sollten eher glurak oder andere helfer nehmen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also ich habe mich letztendlich für Glurak entschieden. Die Ausbeuten sind zum Teil super, vorallem wenn er ein Münzpaket abwirft. Damit kann man dann recht effizient die Beeren upgraden, was unterm Strich das meiste bringt.
Wenn alles klappt bin ich morgen in Liga 5.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wie macht ihr das mit dem upgraden , zb. Beeren züchtet ihr auch die kleinen Beeren hoch oder immer nur die neuen Großen Beeren die man bei einem neuen Rang kaufen kann ?

Training genauso, upgradet ihr Sandsack ect mit ? oder lässt ihr diese Sachen irgendwann ruhen und konzentriert euch nur noch auf die Großen Sachen ?

Ps : habe gerade mein zweites Shiny erhalten :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich levle auch die niedrigen Beeren und Trainingsgeräte hoch. Ich geh von oben nach unten durch und zieh eins nach dem anderen ein Level höher.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
So mach ich das auch.
Bin gerade dabei alles auf mindestens 25 zu leveln um die Belohnung zu bekommen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich spiele es aktuell auch. Hab zwar erst ein Karpfen in Rente geschickt, aber spiele es auch erst seit erst einer Stunde.

Wofür sollte man als erstes Gold und Diamanten ausgeben ? und wofür auf keinen Fall ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Melt schrieb:
Wofür sollte man als erstes Gold
Gold zum verbessern von Beeren und Trainingsgeräten.

Melt schrieb:
Ich würde erst Helfer und später Dekoration kaufen.
Welchen Helfer du am sinnvollsten findest, musst du deinem Spielstil anpassen. Wenn du nur 1x am Tag reinschaust, ist Glurak nicht schlecht. Schasut du alle 50 Minuten rein, dann ist Relaxo auch nicht verkehrt.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Warum läst sich eigentlich kein 2. Shiny Garados entwickeln?
Ich hab bisher nur das erste entwickeln können, bei den beiden anderen lässt sich der Ewigstein nicht mehr zerstören. Vorhanden ist er ja im Inventar.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Diavolo schrieb:
Warum läst sich eigentlich kein 2. Shiny Garados entwickeln?
Ich hab bisher nur das erste entwickeln können, bei den beiden anderen lässt sich der Ewigstein nicht mehr zerstören. Vorhanden ist er ja im Inventar.
weil man damit Generationsabbrüche (ergo neu angeln) erzwingen könnte ohne 10 Diamanten zu bezahlen. Und Lvl 20 ist ja später fix erreicht. Sein Karpador durch wiederholtes springen von nem Tauboga schnappen zu lassen, geht ja auch nur einmal.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich hab nun einen Karpador auf Stufe 20 und das Spiel geht kaum noch voran. Vorher war man ja nur am klicken, aber nun muss man ja schon 1-2 Stunden warten bis man weiter zocken kann. Schade. Zumal ich keine Diamanten unnötig ausgeben möchte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Melt schrieb:
aber nun muss man ja schon 1-2 Stunden warten
Genau so funktioniert doch das Spiel? :D
Du schaust einfach alle paar Stunden rein, machst alles was zu tun ist und gehst wieder raus.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich bin schon lvl 30 lol
Und ein shiny habe ich auch schon bekommen. Leider konnte es nicht lvl 20 erreichen für ein roten Garados :'( In PoGo wäre es mir natürlich lieber gewesen da ich da kein Shiny habe
Für zwischendurch macht es spaß
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Ganz so selten scheinen die Shiny doch nicht zu sein , habe vorhin mein drittes bekommen ......
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich bin auf Stufe 24 und hab auch schon 3 Shinys gehabt. und ich zocke es nicht mal eine Woche lang.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Kurzer Zwischenstand: bin jetzt Liga 6 und Rang 36.
Tatsächlich geht das Leveln sehr fix wenn man die Trainingsgeräte weitesgehend auf Lvl 50 gebracht hat.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Yin schrieb:
Kurzer Zwischenstand: bin jetzt Liga 6 und Rang 36.
Tatsächlich geht das Leveln sehr fix wenn man die Trainingsgeräte weitesgehend auf Lvl 50 gebracht hat.
Noch fixer geht's, wenn du die Beeren massiv levelst. Ich habe zunächst alle auf Level 35 gebracht, und dann immer diejenige, die die wenigsten KP gegeben hat gepusht, sobald genug Münzen da waren... Trainingsgeräte hab' ich weitgehend vernachlässigt.

(Bin jetzt Rang 92. Irgendwas muss man ja machen, Pokemon ist grade ja noch "kaputt"... :) )
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@sechs.setzen!
Passiert nach der letzten Liga noch irgendwas?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
@sechs.setzen!
Passiert nach der letzten Liga noch irgendwas?
Ja, du kriegst nen Hinweis, dass die letzte Liga bald mit 'nem Update kommt und kannst drei verschiedene Extra-Ligen spielen, von denen die ersten beiden easy sind, die dritte aber deutlich härter als alle anderen. In der schaff ich's aktuell grade bis Stufe fünf...
 
Thema:

Karpador Jump

Karpador Jump - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben