Karpador Jump

Diskutiere Karpador Jump im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Haha grad den Thread entdeckt, noch mehr Verrückte :thumbsup: Bin lvl 46 und in der 76. Generation. :thumbup: Ich level grundsätzlich immer...

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Haha grad den Thread entdeckt, noch mehr Verrückte :thumbsup:

Bin lvl 46 und in der 76. Generation. :thumbup:

Ich level grundsätzlich immer Beides, also Geräte und Beeren um 25 Level, auch von oben nach unten. Relaxo lohnt wirklich nicht, aber ich wollte ihn unbedingt haben... :love:
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Ähmm eine Frage. Ist von euch schon einer so weit, dass er eine Milliarde EP bekommt und nicht weiter leveln kann???? :whistling: :whistling:

Was nun.....es geht nicht weiter, brauchen neues Update. :!: :!:
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Jomife schrieb:
Ähmm eine Frage. Ist von euch schon einer so weit, dass er eine Milliarde EP bekommt und nicht weiter leveln kann???? :whistling: :whistling:

Was nun.....es geht nicht weiter, brauchen neues Update. :!: :!:
Das ist mal 'ne Ansage... :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
sechs.setzen! schrieb:
Yin schrieb:
Kurzer Zwischenstand: bin jetzt Liga 6 und Rang 36.
Tatsächlich geht das Leveln sehr fix wenn man die Trainingsgeräte weitesgehend auf Lvl 50 gebracht hat.
Noch fixer geht's, wenn du die Beeren massiv levelst.
Machen Beeren auch nochmal so einen Wahnsinns KP Sprung bei Level 50? Also bei den Trainingsgeräten liegen ja zwischen Lvl 49 und Lvl 50 Welten was die KP angeht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Hängt von der individuellen Spielweise ab. Ich spiel bloss so alle 2-3h Stunden mal in der Pause auf Arbeit. Durch Plinfa und Ereignisse kann ich dann immer so 6 mal trainieren, das langt bei gut gepushten Training für ca. 75% Entwicklung des Karpfens. Futter ist für mich nur Beiwerk. Für ordentlich zusätzliche KP hab ich auch noch ein gut gepushtes Quajitsu am Beckenrand. Ich vermute, am Ende ist es egal.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich bin nun auf Rang 43. Mein Karpador ist auf Level 53. Hab alle Beeren und Trainingsgeräte auf Level 25 gepusht. Zudem habe ich mir von den Diamanten Relaxo und Glurak gekauft. Hab kein Echtgeld benutzt.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich habe fast die 600 Diamanten zusammengespart und weiß nicht ob ich Quajutsu oder Glurak als Helfer kaufen soll.
Könnt Ihr dazu etwas sagen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also Echtgeld ist mir bei dem Spiel auch zu schade. Wobei der Diamentenbohrer natürlich schon ein massiver Vorteil wäre. Aber rund 45€ dafür auszugeben hab ich null Ambitionen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Diavolo schrieb:
Ich habe fast die 600 Diamanten zusammengespart und weiß nicht ob ich Quajutsu oder Glurak als Helfer kaufen soll.
Könnt Ihr dazu etwas sagen?
Glurak! Wenn man das Glück hat und der wirft das "Münzpaket L" ab, bekommst du auf einen Schlag 20.000 Münzen.
Quajitsu holst du dir dann als nächstes, wenn du mit Gluraks Münzen alles ordentlich gepusht hast (und dadurch Drops bekommst), denn Quajitsu lohnt sich nur wenn du den gleich mit ordentlich Drops fütterst.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bin seit 4tagen durch mit dem spiel, mehr als trainerlevel 63 geht ja nicht, noch nicht :)
anstatt xp bekommt man jetzt pokedrops, hab die dritte extraliga jetzt 5mal durchgezockt, jedes mal wirds leichter da man schneller fertig ist.
leider machts immer weniger spaß, hoffe auf ein neues update demnächst :)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
sechs.setzen! schrieb:
Noch fixer geht's, wenn du die Beeren massiv levelst. Ich habe zunächst alle auf Level 35 gebracht, und dann immer diejenige, die die wenigsten KP gegeben hat gepusht, sobald genug Münzen da waren... Trainingsgeräte hab' ich weitgehend vernachlässigt.

(Bin jetzt Rang 92. Irgendwas muss man ja machen, Pokemon ist grade ja noch "kaputt"... )
aaalterfaalter schrieb:
bin seit 4tagen durch mit dem spiel, mehr als trainerlevel 63 geht ja nicht, noch nicht
anstatt xp bekommt man jetzt pokedrops, hab die dritte extraliga jetzt 5mal durchgezockt, jedes mal wirds leichter da man schneller fertig ist.
leider machts immer weniger spaß, hoffe auf ein neues update demnächst
Was ist denn nun das Maximum Trainerlevel?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Europe55 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Noch fixer geht's, wenn du die Beeren massiv levelst. Ich habe zunächst alle auf Level 35 gebracht, und dann immer diejenige, die die wenigsten KP gegeben hat gepusht, sobald genug Münzen da waren... Trainingsgeräte hab' ich weitgehend vernachlässigt.

(Bin jetzt Rang 92. Irgendwas muss man ja machen, Pokemon ist grade ja noch "kaputt"... )
aaalterfaalter schrieb:
bin seit 4tagen durch mit dem spiel, mehr als trainerlevel 63 geht ja nicht, noch nicht
anstatt xp bekommt man jetzt pokedrops, hab die dritte extraliga jetzt 5mal durchgezockt, jedes mal wirds leichter da man schneller fertig ist.
leider machts immer weniger spaß, hoffe auf ein neues update demnächst
Was ist denn nun das Maximum Trainerlevel?
Sorry, missverständlich ausgedrückt. Karpfen war die 92. Generation, Trainerlevel hab' ich gerade 62.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wie bist du an soviele Diamanten gekommen? Echtgeld?
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Wenn man auf dem Maximallevel ist bekommt man die hinterhergeschmissen. Genauso wie Pokedrops.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hab Glurak, Relaxo und hab wieder 400 Diamanten. Ohne Echtgeld. Nur die Aufgaben gemeistert, Diamanten beim Training bekommen oder im Wasser einen Schatz gefunden. Als nächstes hol ich mir von den Diamanten Quajutsu.

Glurak ist eigentlich ein Reinfall. Bringt für die vielen Diamanten nicht viel. Bisschen Gold aber das war es dann. Ich hatte mir von Glurak mehr erhofft.

Also kauft euch lieber Quajutsu als Glurak. Relaxo ist auch viel hilfreicher. Ich bin aktuell Trainerlevel 49.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Jomife schrieb:
Wenn man auf dem Maximallevel ist bekommt man die hinterhergeschmissen. Genauso wie Pokedrops.
kann ich so nicht bestätigen, bin seit 2wochen auf level 63 und hab nicht annähernd so viel diamanten wie du ;)
es langweilt mich auch arg immer wieder die 3te extraliga zu machen, gut man bekommt pokedrops bei "levelaufstieg" aber das wars auch...
ich hoffe es kommt bald ein update, wird langsam mal zeit :)
 
Thema:

Karpador Jump

Karpador Jump - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben