Karpador Jump

Diskutiere Karpador Jump im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ja ja, alle 25 Level. Die muss man ab 51 dann aber auch finanziert bekommen. Wie gesagt, bin gespannt, wie sich die Kurve entwickelt. Linear ist...

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Ja ja, alle 25 Level. Die muss man ab 51 dann aber auch finanziert bekommen. Wie gesagt, bin gespannt, wie sich die Kurve entwickelt. Linear ist sie definitiv nicht :) .
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Bin jetzt auch mit der Hyper Liga durch. Aber die Plus Liga ist auch wieder recht knackig. Das wird dauern.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Yin schrieb:
Bin jetzt auch mit der Hyper Liga durch. Aber die Plus Liga ist auch wieder recht knackig. Das wird dauern.
Find ich nicht. Bin mit den ersten beiden Extraligen in zwei Tagen durch gewesen. Jetzt kommt noch die dritte und dann heißt es wieder WARTEN auf neues UPDATE. :rolleyes:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
DoMe95 schrieb:
Jomife schrieb:
Ich bin jetzt am sparen für die Evoli Statue. Damit ich das letzte Ereignis bekomm. :/
Wozu?Du kannst auch einfach die Statue im Shop anklicken und bekommst das Ereignis :)
bei mir tut sich da nix, man muss sie meiner meinung nach erst kaufen ;)
 

DoMe95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
4
aaalterfaalter schrieb:
DoMe95 schrieb:
Jomife schrieb:
Ich bin jetzt am sparen für die Evoli Statue. Damit ich das letzte Ereignis bekomm. :/
Wozu?Du kannst auch einfach die Statue im Shop anklicken und bekommst das Ereignis :)
bei mir tut sich da nix, man muss sie meiner meinung nach erst kaufen ;)
Also ich habe das Ereignis und die Statue nicht gekauft.
Kann bei Wunsch heute Mittag Screeshots hochladen :p
Ich habe einfach im Dekoshop die Statue angeklickt und dann kam das "Klick!"
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bin gespannt, ich hab da zig mal rumgeklickt^^
 

DoMe95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
4
Also das Ereignis habe ich.
Aber die Statue habe ich nicht gekauft und auch nicht im Inventar.
Da kommt auch nur ein kleines Textfenster. Geht auch nur einmal.
Vielleicht hast du das Ereignis ja schon, aber das Textfeld schnell weggedrückt :)[attachment=6274][attachment=6273][attachment=6272]
 

Anhänge

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ok ich habs, danke dir ;)
mein fehler war das ich es erst angeklickt hab nachdem ich auf "kaufen" bin.
also gleich anklicken nachdem man auf deko-objekte geklickt hat^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Benötigt man dafür irgendwas? Wenn ich die Statue anklicke passiert nichts.

Stadt -> Laden -> Deko-Objekte und da drück ich auf das Evolibild :huh:
 

DoMe95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
4
H4rd_B4se schrieb:
Benötigt man dafür irgendwas? Wenn ich die Statue anklicke passiert nichts.

Stadt -> Laden -> Deko-Objekte und da drück ich auf das Evolibild :huh:
ne sollte genauso klappen.
Einfach auf die Statue klicken.
Aber nicht nachdem man auf kaufen klickt, sonder in der Übersicht der Deko-Objekte ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DoMe95 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Benötigt man dafür irgendwas? Wenn ich die Statue anklicke passiert nichts.

Stadt -> Laden -> Deko-Objekte und da drück ich auf das Evolibild :huh:
ne sollte genauso klappen.Einfach auf die Statue klicken.
Aber nicht nachdem man auf kaufen klickt, sonder in der Übersicht der Deko-Objekte ;)
Ach, man muss zuerst den Hinweis im Ereignis-Archiv lesen ^^
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
WTF....Danke für den Tipp. Haette jetzt naemlich die Diamanten zusammen gehabt. Die geb ich lieber fuer was anderes aus. Thx :thumbsup:
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Hihi vielen Dank!! :thumbsup:

Habe mir jetzt dann doch noch ein Deko-Objekt gegönnt. Die Sonnflora-Blume :) Gibt Münzbonus auf Ereignisse. Jetzt spare ich auf Flegmon, da der ja auf jeden Fall gebraucht wird... :rolleyes:

Ansonsten bin ich jetzt auch auf 79 und sammle fleißig Pokedrops. Achja, mein neues Lieblingsereignis: Heiterer Heimweg :love:
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Europe55 schrieb:
Achja, mein neues Lieblingsereignis: Heiterer Heimweg :love:
Habbich noch nicht. Aber ich bin immer begeistert, wenn mir der Bürgermeister ein Ohr abkaut und absolut nix geschieht... ;-)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
und wo ist die statue dann wenn man den trick gemacht hat? versteh ich noch nicht ganz ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
und wo ist die statue dann wenn man den trick gemacht hat? versteh ich noch nicht ganz ?(
Die Statue musst du kaufen ^^
Du schaltest nur das Ereignis frei.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Bin jetzt Rang 73 und gebe jede Münze aus um den Karpador Krapfen zu maxen. Hab den Krapfen jetzt auf Rang 80 und der bringt jetzt schon 70M. Der Hammer!
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Mal ganz doof gefragt: Wenn ich mit der Extraliga 3 durch bin - kann ich dann noch irgendwas in diesem Spiel machen?
 
Thema:

Karpador Jump

Karpador Jump - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben