Karpador Jump

Diskutiere Karpador Jump im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; @Papathom weiter gehts erst mit den ligen wenn ein update kommt, ansonsten fleißig die pokedrops sammeln die du jetzt bekommst wenn du level 79...

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@Papathom
weiter gehts erst mit den ligen wenn ein update kommt, ansonsten fleißig die pokedrops sammeln die du jetzt bekommst wenn du level 79 bist ;)
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Yin schrieb:
Bin jetzt Rang 73 und gebe jede Münze aus um den Karpador Krapfen zu maxen. Hab den Krapfen jetzt auf Rang 80 und der bringt jetzt schon 70M. Der Hammer!
Der Krapfen bringt übrigens bei Max. Motivationsbonus (1.250%) + auf Rang 100 + Octillery Vase (10% Kp Futter) ohne irgendein Bonus von Karpador selber bei mir 270M.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wann gehts denn endlich weiter in diesem Meilenstein der Videospielgeschichte?
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Des frag ich mich auch. Aber ich muss gestehen, dass ich vorlauter Legendären garnicht zum Karpi spielen komm :huh:

Waiting for Update!!!! :D
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
So langsam könnte es mal weiter gehen. :whistling: Habe das Futter jetzt komplett auf Max-Lvl und 40 Mio Münzen übrig...

@aaalterfaalter und andere Karpardor-Freunde, wie sieht es bei Euch aus? ;-)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bin noch dabei. Letzte extra liga.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Europe55 schrieb:
So langsam könnte es mal weiter gehen. :whistling: Habe das Futter jetzt komplett auf Max-Lvl und 40 Mio Münzen übrig...

@aaalterfaalter und andere Karpardor-Freunde, wie sieht es bei Euch aus? ;-)
Genau gleich ;( X/
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wie kann man bitte so viel münzen machen? 8|
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Sich bauz holen und in jedem Fall nicht Max lvl erreichen, bevor man die Liga Duelle bis 13 oder 14 gemacht hat. Ist der Karpfen einmal auf max gibt's nach den Liga Duelle keine Ereignisse mehr
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich habe es seit ein paar Tagen nun auch durchgespielt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Für super viele Münzen braucht es einfach nur einen gemaxten Bauz und Flegmon.
Bei maximalem Trainerlevel gibt es so 400k Münzen alle 3,5h.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Europe55 schrieb:
So langsam könnte es mal weiter gehen. :whistling: Habe das Futter jetzt komplett auf Max-Lvl und 40 Mio Münzen übrig...

@aaalterfaalter und andere Karpardor-Freunde, wie sieht es bei Euch aus? ;-)
moin, ich zocks nur noch 2-3mal am tag, der tageslogin muss ja auf 70, da fehlen noch 5tage.
sonst mal bauz und mauzi melken, flegmon antippen um bauz nochmal zu bekommen. auf die kämpfe hab ich schon garkeine lust mehr, leider. warte auch sehnsüchtig auf ein update.
bei den beeren siehts nicht so aus wie bei dir, hab die ersten vier gemaxt, der rest ist zwischen 75 und 87. dafür ist beim training mehr los, ersten 9 gemaxt. der rest zwischen 80 und 99.
pokedrops bei 38, diamanten bei 600 genau. münzen geb ich ab und zu mal aus aber war auch schon bei über 40mio :D
falls es einer zuerst merkt mitm update, bitte hier sofort melden, danke! ;)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
YEAH Update,
leider ist die erste neue Liga viel zu schwach geraten... ;( ich hätte die ja richtig knackig gemacht...

Mein Stand: 558 Generationen, 260 Diamanten, Pokedrops 144, Trainings alle auf 95 (das neue auf 80)

Bin mir unschlüssig wegen den Diamanten, wollte eig Laternecto-Lampe (mehr Münzen auf Lvl Aufstieg) aber jetzt ?( Hab gerade gesehen, dass man Mimigma brauch für ein Ereignis... :thumbdown:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bin leicht neidisch auf deine pokedrops, ich hatte nur 38 und die sind schon weg für guardevoir. die hab ich mir gleich mal geholt da ich genau 600 diamanten hatte, noch hält es sich in grenzen bei ihr mit den münzen (165k) aber mal schauen was die nächste zeit bringt :)
ja stimmt die liga ist etwas schwach, hab sie fast durch. aber nun haben wir endlich wieder mal etwas zu tun, das wird ein schöner tag^^
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Naja, ich müsste halt Diamanten auf ein Helfer-Pokemon sparen um die Pokedrops auch auszugeben...;-)

Aber jetzt gibt es ja Gott sei Dank wieder Diamanten für nen Lvl Aufstieg. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Trainigstränken (77) und Liga-Sprays (93). Je nach dem wie schwer es von Rang zu Rang wird werde ich die schön aufn kopp kloppen ;-)

Auf jeden Fall gibts genug neue Musterungen und Ereignisse :thumbsup:
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Ähhhmm....bin durch. ?( X/ Hoffe das war nicht das letzte Update. ;( ;(
 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Mit der Meister Liga auch schon durch?
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Ende heißt wohl Ende... Gerade das Update geladen :)
 
Thema:

Karpador Jump

Karpador Jump - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben