Karpador Jump

Diskutiere Karpador Jump im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Gibt es denn dann wenigstens die Möglichkeit mit seinen Helfern usw neu zu starten um auch alle Ereignisse und Musterungen noch voll zu kriegen ?

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Gibt es denn dann wenigstens die Möglichkeit mit seinen Helfern usw neu zu starten um auch alle Ereignisse und Musterungen noch voll zu kriegen ?
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Bin auch durch...

Noch steigt der Motivationsbonus. Mal gucken wie lange
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
jupp me too. aber gibt ja jetzt noch die neuen musterungen, dann das neue becken und das muss auch erstmal auf max gepusht werden. obs wirklich das ende war werden wir sehen, aber schön wars als ich nochmal ALLE meine alten der reihe nach gesehen hab, hat gedauert aber es war schee :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Bin jetzt auch durch.
Ein bisschen unglücklich finde ich das Ende ja schon.
Durch den Booster werden schlagartig viele Helfer und Deko Objekte überflüssig, der ist nämlich der Hammer. WARUM bekommt man dieses Teil erst wenn man es nicht mehr benötigt?
Und sehe ich das richtig, es gibt keinen Max-Level mehr?
Also die Belohnungen sind schon geil, aber leider wird einfach kein Anreiz geboten davon Gebrauch zu machen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sieht man irgendwo im Nachhinein noch, welchen Bonus das aktuelle Karpador hat?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
im bericht siehste alles ;) erst in die stadt und dann archiv auswählen :)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bin jetzt auch durch. Karpador Level 100, Trainer Level 100, Futter Level 100 und Training auf 75. Was nun?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Spiel löschen
Oder von vorne beginnen :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Löschen? Neiiiinnnn.
Von vorne? Noch ein größeres Neiiiiiiinnn
Warum kein Update? Karpador springt dann höher als Tauboga fliegen kann...
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Der Booster geht ja noch bis lvl 100 da wird man auch gut Münzen los.
Mein Shiny wächst im Moment munter weiter und steht bei 3.5 Billionen EP :huh:

Naja werde ich noch ne Weile so weiter behalten, immerhin bringt mir Bauz so im Moment jedes Mal ca 2.6 Millionen Münzen + mit Flegmon dann 5,2 mio.

Booster habe ich im Moment auf 88% und frage mich wozu noch weiter stärken, bis zu lvl 100 sind die karpadore so ja sowieso innerhalb von ganz kurzer Zeit... :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hey Leute,
Ich bin ein spätzünder und habe gestern angefangen :D habe noch alle Diamanten und Candies.
Habt ihr vllt so eine kleine Zusammenfassung wie ich möglichst viel richtig machen kann am Anfang?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
EdiSiffredi schrieb:
hey Leute,
Ich bin ein spätzünder und habe gestern angefangen :D habe noch alle Diamanten und Candies.
Habt ihr vllt so eine kleine Zusammenfassung wie ich möglichst viel richtig machen kann am Anfang?
Ein neues Update!

Aber leider keinen neuen Ligen.

Ich würde empfehlen zuerst Bauz zu kaufen und danach Flegmon. Mit dem Geld nach und nach das Futter leveln. Sollte am meisten bringen. Bei den Ereignissen immer annehmen, denn du bekommst auch für abrupte Karriereenden eine Belohnung. Hier fehlen mir immer noch welche.
 
Thema:

Karpador Jump

Karpador Jump - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben