"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic)

Diskutiere "This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bitteschön... ich hoffe, dass jeder Englisch kann :D...

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Oh ja, sehr interessante Fünf-Wort-Dankesrede! Und auch der im Anschluss des Artikels vierteilige Artikel über die Legendären ist lesenswert. Wie auch immer die Legendären ins Spiel kommen mögen, wünsche ich mir nur eines: Niantic, sorge bitte dafür, dass nicht jeder Depp am PC zu Hause dorthin hüpfen kann, wo gerade so ein Viech auftaucht.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich hoffe nur, dass es kein Legendary-Event geben wird, bei dem die 3 Mons an jeder Hausecke warten.
 

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
freddie.frobisher schrieb:
Ich hoffe nur, dass es kein Legendary-Event geben wird, bei dem die 3 Mons an jeder Hausecke warten.
also irgendwie erwarte ich mehr so etwas wie "fange in 4 Stunden 200 Pokémon und dann taucht ein Legendary auf"-Zeug...
So wie mit den Startern - oder für jeden ganz individuelle Standorte... Sollte ja kein großes Problem sein statt einem random Attribut auf shiny oder nicht ein Attribut für Legendary zu setzen... Das einzige was anders sein müsste wäre dass es auch im Tracker auftauchen müsste
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Mein Sohnemann hatte heute bei unserer Runde eine ganz nette Idee. Sie entstand, nachdem mir (mal wieder, an meinem Account hängt die Pest) ein Poki abgehauen ist, das meine Kinder mit normalem Ball im ersten Versuch fangen... Also, die Idee: Sackstarke Pokemon vor dem Fang bekämpfen und so die Chancen erhöhen, es zu fangen. So wie früher im Spiel auch. Hieße also: Legendäre sind zunächst einmal nicht einfach so zu fangen (bzw. gar nicht), außer man hat sich entsprechend einem Zweikampf gestellt. Möglicherweise wäre das auch ein Weg, (wie auch immer) den GPS-Heinis ein Schnippchen zu schlagen...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Papathom schrieb:
Möglicherweise wäre das auch ein Weg, (wie auch immer) den GPS-Heinis ein Schnippchen zu schlagen...
nicht wirklich ;)
Ansonsten finde ich die Idee, die sich ja an den Gameboyspielen orientiert, gut :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Also, dass diesen Sommer ( wahrscheinlich um das 1-jährige Jubiläum herum oder zum Unabhängigkeitstag) ein Event kommen wird, hätten sich wohl auch Nicht-Insider ausmalen können. (Das brauchen mir die Japaner nicht sagen)

Aber wenn der Marketing-Chef von Niantic (der gem. seiner Vita schon bei Ingress eine entscheidende Rolle gespielt hat) der dafür bekannt ist, mit Versprechungen oder Ankündigungen eher zurückhaltend zu sein, sagt:

Dieser Sommer wird legendär

dann bin ich mal -wie ich meine zurecht - gespannt und erwarte einiges. Nicht nur ein Typ-Pokemon-Event.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Vielleicht kommt bald der Masterball und nur mit dem kann man sie fangen....

freddie.frobisher schrieb:
Ich hoffe nur, dass es kein Legendary-Event geben wird, bei dem die 3 Mons an jeder Hausecke warten.
Hoffentlich bist du der letzte, durch irgend einen Fehler im Spiel, der überhaupt eines findet.....
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
dreifuss schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
Ich hoffe nur, dass es kein Legendary-Event geben wird, bei dem die 3 Mons an jeder Hausecke warten.
Hoffentlich bist du der letzte, durch irgend einen Fehler im Spiel, der überhaupt eines findet.....
Kriegst du vielleicht auch nur in einem einzigen Posting mal was Konstruktives zusammen? Konnte ich bisher von dir noch nicht erkennen...

Wäre schön...
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
sechs.setzen! schrieb:
Kriegst du vielleicht auch nur in einem einzigen Posting mal was Konstruktives zusammen? Konnte ich bisher von dir noch nicht erkennen...
Wäre schön...
Ist es nicht so?Jedesmal wenn mal was seltenes kommt dann wird gejammert....Keiner gönnt dem anderen etwas..... Ob du was erkennst bei mir ist mir ziemlich Schnuppe.... Bist du irgendwer der mir nahe steht? Mutter, Vater.... Schulfreund oder irgendwer?Lass deine Belehrungen einfach.Nicht jeder funktioniert gleich in deinem System....
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Das hast du ja jetzt bereits mehrfach mitgeteilt. In überaus eindimensionaler Weise.

Der Rest deines Ergusses ist noch unbrauchbarer. Du musst an dieser Stelle keinen weiteren hinzufügen...
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Na zumindest hatte Ich heute meinen ersten Lachkrampf jetzt mit dir.... :thumbup:
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ich würde mich auf die Legendären wenn sie im Sommer tatsächlich kommen echt freuen.

Und wenn sie genau zum einjährigen von PoGo kommen wäre das toll.

Nur würde ich an Niantic stelle die Legendären nur aus den 10KM Eiern schlüpfen lassen, und das nur für einen gewissen Zeitraum, danach müssten die Legendären wieder bis zum nächsten Legendären Event verschwinden.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Kuschelsocke schrieb:
Nur würde ich an Niantic stelle die Legendären nur aus den 10KM Eiern schlüpfen lassen, und das nur für einen gewissen Zeitraum, danach müssten die Legendären wieder bis zum nächsten Legendären Event verschwinden.
Na, stell dir vor was dann los wäre.... Jeder der ein Legendäres hat ist dann ein Schwindler(in den Augen der Aluhutträger und Verschwörern) ....Mithilfe Arenen und Brutmaschinen wurde das gemacht, heisst es dann
Ne das muss einfacher gehn.... eben mit Masterball.....
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Wieso Schwindler?, wer viel Brütet hat die Chance auf ein Legendäres Pokemon, und Niantic würde auch jede Menge Kohle machen.
Was denkst Du wie viele da sofort mit 9 Brutmaschinen herum laufen und das über den gesamten Zeitraum des Events.
Und die, die kein Legendäres Pokemon brüten, müssten eben warten bis zum nächsten Legendären Pokemon Event.
So würde es man den GPSFAKERN sehr schwer machen, wenn die Legendären nur schlüpfen würden.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Ne, denn die Faker sitzen ja in den Arenen.... Und holen täglich ihre coins um Brutmaschinen zu kaufen.... Auch wenns bei vielen nicht so wäre, ein Niedriglevler wird das immer behaupten
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ganz verstehe ich das mit den Arenen immer noch nicht?

Die 100 Münzen die man dafür bekommt?

Auf die verzichte ich schon über einen Monat, da ich seit mehr als einen Monat in keiner Arena sitze, die 100 Münzen sind nur ein sehr sehr kleiner tropfen auf einen glühenden Stein.

Ich habe schon sehr viel Kohle in das Spiel investiert, eine kl. Familie könnte schon einen Urlaub damit machen, also was soll ich dann mit 100 Münzen täglich?
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Wer sich jeden Tag 100 Münzen ergaunert und Brutmaschinen dafür kauft ist eben im Vorteil ein Legendäres auszubrüten..... Genau so wird die Diskussion später aussehen....
Ich rede nicht von dir

Ist die Masterball Idee echt so schlecht? Warum geht niemand darauf ein?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Kuschelsocke schrieb:
Ich habe schon sehr viel Kohle in das Spiel investiert, eine kl. Familie könnte schon einen Urlaub damit machen, also was soll ich dann mit 100 Münzen täglich?
Naja, nicht jeder kann und will so viel Geld ausgeben. Die Kinder die noch spielen habe nun mal sehr begrenzte Budgets, für die sind die Arenamünzen wichtige Einnahmen.
Und nur weil Du auf die Münzen verzichten kannst, muss das nicht für andere gelten.

Die Queen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Kuschelsocke schrieb:
Ganz verstehe ich das mit den Arenen immer noch nicht?

Die 100 Münzen die man dafür bekommt?

Auf die verzichte ich schon über einen Monat, da ich seit mehr als einen Monat in keiner Arena sitze, die 100 Münzen sind nur ein sehr sehr kleiner tropfen auf einen glühenden Stein.

Ich habe schon sehr viel Kohle in das Spiel investiert, eine kl. Familie könnte schon einen Urlaub damit machen, also was soll ich dann mit 100 Münzen täglich
Und ich verstehe irgendwie nicht, warum man grundsätzlich davon ausgeht, dass alle genauso handeln müßten, wie man selbst.
Dir macht es Spaß, viel Geld in das Spiel zu stecken und die Kohle dafür ist da? Bestens, mach das doch, Niantic freut es.
Aber auf einen Spieler dieser/Deiner Sorte kommen vermutlich mindestens 1000, wahrscheinlich noch mehr, die sich gelegentlich für 10-20 Euro Münzen kaufen und somit ohne die Arenencoins eher langsamer vorwärts kommen. Und dann noch viele, Teenies z.B., die gar kein Geld oder höchst selten ein bißchen was reinstecken.
Schafft man tatsächlich die 100 Coins jeden Tag, dann hat man in recht kurzer Zeit Beutel und Aufbewahrung gemaxt, kann sich gelegentlich Glückseier leisten und später reichen die immerhin für 2 Brüter alle 3 Tage, damit kann man immerhin jeden Tag zwei 5/10km-Eier extra ausbrüten. 3 Eier pro Tag anstatt einem Ei ist schon deutlich mehr an Bonbons, EP und Staub über längere Zeit gesehen.
Und rein von den Powergoldern kann kein Spiel leben, das sind zu wenige, die breite Masse an Spielern braucht es auch.
 
Thema:

"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic)

"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic) - Ähnliche Themen

  • Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!

    Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!: Besser spät, als nie... fast 10 Tage too late. das Event startete ja bereits am 30.5., egal - hier nun die Erklärung, für die, die sich gewundert...
  • How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020

    How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020: Hello I'm new to Pokémon Go, but I have played Nintendo games of pokémon. Just started to play after the corona outbreak. I wonder how people...
  • Ähnliche Themen

    Oben