Pokeland - Sammelthread

Diskutiere Pokeland - Sammelthread im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon Go oder Pokemon Duel?
Oder wird es ein ganz anderes Spiel? Bis wir es spielen können dauert es noch lange :)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Das Spiel kann man schon seit einigen Wochen spielen. Ich bin bereits lv.62
Läuft schon recht stabil aber kann hin und wieder abstürtzen. Man kann das Spiel auch ganz legal über den store laden wenn man es findet. Es wird nämlich ständig der Namen geändert und verschwindet dann wieder.
Für Androit zur Zeit unter "pocket arena"
und für IOS "fantasy trainer"
...hab es auch bei apkmirrow unter "pokeland legends" gefunden.
[attachment=5539][attachment=5538][attachment=5540][attachment=5541][attachment=5542]
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und was muss man da gemacht auch machen?? Kann Mal jemand erklären, wie das Spiel funktioniert und was das Ziel ist? :)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ziel ist es wie bei jedem Pokemon Spiel seinen Dex zu füllen und die stärksten bzw. seltesten Monsters zu besitzen. Es gibt viele Quests, PVP, Gilden, Raids,... Man kann seine Monster entwickeln, trainieren, fusionieren, ausrüsten, usw. Die vielen Möglichkeiten und Items können etwas vewirren aber mit der Zeit geht es schon. Ich spiele täglich und bin total begeistert. Funktioniert auch problemlos ohne Geldeinsatz. Was mich etwas stört ist das man im Level sehr schnell aufsteigt aber nur begrenzt Mittel zum pushen hat. Man muss sich also schnell für ein Team entscheiden. Alle Monster leveln die man cool findet ist kaum möglich. Am besten einfach mal selbst ausprobieren ;) ...kann ja gerne helfen wenn wer Fragen hat
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Kkönntest du biite nen Link zu iTunes posten?
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Einfach Fantasy Trainer eingeben. Habe ich auch so gemacht und dann die erste App ist das Spiel.

@goasbeaga
Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich mit der Uhrzeit aus? Der World Boss soll ab 20 Uhr losgehen, wann ist es denn nach deutscher Zeit 20 Uhr in dem Spiel?
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Ich möchte einmal anmerken, dass es nicht mit Pokemon Go zu vergleichen ist!
Man muss es mögen, habe es selber gespielt für ein paar Tage und muss sagen für Abends/zwischendurch ganz nett.
Basieren tut es wie bei diesen zig anderen Spielen darauf dass du Energie hast und mit dieser Missionen abschließen kannst.
Ansonsten viele Angebote die mit Echtgeld einsatz verbunden sind, meiner Meinung nach sogar etwas zu viele...
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Heute war ein grosses Update. Der aktuelle Namen ist jetzt "pocket arena"

Also ich spiel komplett ohne Echtgeld und das sehr erfolgreich. Man muss sich nur die Dias sparen. Die 10er Capsule kosten 2488 und da gibt es meistes seltene oder legendäre Monster.

Zur Uhrzeit. Ich hab mir eine Weltuhr eingerichtet. Peking z.B. stimmt mit der Spielzeit überein (Tokio was logisch wäre stimmt nicht)
...kann dir aber auch die Zeiten für unsere Zeitzone sagen
Pikachu Bonus Futter 6:00 - 8:00, 12:00 - 14:00, 15:00 - 16:00
World Boss um 14:00 (ca.20min)
Monster Riot 15:00 (30 min)
Guild Wars ? irgendwann Samstag in der Nacht (nie gespielt)
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Das Spiel macht an sich sehr großen Spaß. Man hat dort auf jeden Fall nie Langeweile, wenn das Geld nicht immer leer wäre....
Ich habe jetzt das Problem, dass ich gerne 11 meiner Pokemon hoch leveln möchte, weil ich die alle total cool finde :p

Kannst Du mal ein Bild mit Deinen Pokemon hochladen, @goasbeaga?
Bist Du eigentlich in dem Spiel VIP?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab keinen VIP Status. Wie gesagt ich spiel bis jetzt ohne Echtgeld.
Das ist meine Top 30 ...ja hast recht Gold ist immer zu wenig und für Skillpoints will ich keine Dias ausgeben. Ein Punkt kostet bei mir jetzt schon 44.000 Gold und das ×5 ×3 nur fürs Topteam ist schon häftig teuer. Levelaufstieg geht mir dafür zu schnell. Aktuell lv.65

...würde gern auch eure Sammlungen sehn
 

Anhänge

RasenderLurch

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
5
Ich spiele das auch, zur Zeit Level 58 ohne VIP Status, also Free to play.
Mein Mainteam hat eine Kraft von 340.000+

Nett wäre mal ein Informationsaustausch mit anderen Spielern. Da die Übersetzung teilweise recht schwach ist habe ich nämlich schon den ein oder anderen vermeidbaren Fehler gemacht.

Gibts da noch mehr Leute die vielleicht eine Line-Gruppe dafür erstellen wollen?
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Spiele es auch bin lvl 38, auf Server 400.
Name: Xovarto
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also ich hab jetzt auch mal reingeschnuppert.
Das Spiel hat viel Potential, aber es ist auch viiiiel zu kompliziert. Die Aufmachung ist echt nett, aber ansonsten brauch ich das in der Form erstmal nicht.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Es gibt eine tolle facebook Seite wo man immer Hilfe findet und viel lernen kann.

POKELAND LEGENDS CHALLENGERS

...ist eine geschlossene Gruppe aber ich denk da kommt jeder rein.

Ich versuch aber auch gern hier zu helfen wenn wer was wissen will.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
@goasbeaga

Ich hätte ne Frage, uzw. habe ich ein Metang was ich zu Metagros entwickeln möchte.
Problem bei der Sache ist dass das ganze ja Mysterie Stone oder wie die heißen kostet und dann noch 50 aufeinmal...
Bekommt man die wirklich nur im Store oder auch anderswo?
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Hab auch kurz ne Frage. Habe das Game letzte Woche runtergeladen und ein bisschen rumprobiert.. Wie kommt man denn an weitere Pokemon? Aktuell hab ich nur 4, gibts die immer quasi durch die quests oder kann man auch irgendwie aktiv "fangen" gehen? Besteht ein Team immer nur aus 3 Pokemon? (sorry ich hab immer nebenher bei der arbeit etwas gespielt und da konnte ich leider nicht immer alles aktiv durchlesen, ist ja doch recht textlastig das game.)
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Du kannst aufjedenfall mehr Pokemon bekommen!
Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Monster Myst
Zu erreichen über: Trial->Explore->Monster Myst
Hier kann man nach benutzen eines "Tickets" 3 Pokemon fangen, besteht natürlich auch die Chance dass du sie nicht fängst und sie fliehen.
2. Capsule Toy
Zu erreichen über: rechts unten in der Ecke ist nen Button wo Capsule Toy steht.
Hierbei handelt es sich um die Diamant Capsule, einfach Diamanten sparen bis du dir dieses 10er Paket kaufen kannst.
Habe schon einige gute Pokemon bekommen, unteranderem: Jirachi und Regiesteel aber natürlich auch andere normale Pokemon
3. Monstershards im Store kaufen und wenn du genug hast eintauschen für das jeweilige Pokemon(ist aber eher ein langzeit Projekt)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Xovarto schrieb:
@goasbeaga

Ich hätte ne Frage, uzw. habe ich ein Metang was ich zu Metagros entwickeln möchte.
Problem bei der Sache ist dass das ganze ja Mysterie Stone oder wie die heißen kostet und dann noch 50 aufeinmal...
Bekommt man die wirklich nur im Store oder auch anderswo?
Also ich hab Relaxo entwickelt. Der wollte auch 50 haben. Da hatte ich aber schon welche aber ich weiss nicht woher. Könnte Event oder Kiste gewesen sein. Auf alle Fälle sehr selten. Als nächstes wär bei mir Dragoran dran. Der braucht ebenfalls 50 Stück. Hab aktuell 9 aus dem Store (Worldboss und league). Meistens um 450 manchmal gibt es die Steine um 360. Kann mir jeden 2 Tag 2 kaufen im Schnitt

...ach ja Monster bekommt man auch in den Quests und einmal im Monat fürs login. Im ersten Monat bekam ich sogar Mew und ist immer noch meine Nr.1
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Huhu, hab jetzt mal ein bissel weiter probiert und zwischenzeitlich ein paar Pokemon zusammen. Aktuell stehe ich vor dem Problem mit dem Freundschaftslevel. Bei meinen ganzen guten brauche ich jetzt zum durchbrechen diese Ruheglocken. Wie komme ich daran? Hab jetzt 2 Tage wie ne doofe gespielt und nix gefunden :( Gibts da nen Trick?
 
Thema:

Pokeland - Sammelthread

Pokeland - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben