Pokeland - Sammelthread

Diskutiere Pokeland - Sammelthread im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Du musst die Glöckchen in den Elite Lvln farmen. Einfach wie gehabt oben Rechts auf Abenteuer/Adventure und dann aber nicht bei normal bleiben...

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Du musst die Glöckchen in den Elite Lvln farmen.
Einfach wie gehabt oben Rechts auf Abenteuer/Adventure und dann aber nicht bei normal bleiben sondern auf Elite gehen.
Da kannst du die LvL durchgehen und gucken welche Belohnungen du bekommen würdest.
Sind bei manchen LvLn auch die Glöckchen!
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
ah ok, ich hatte es geahnt^^ da komm ich mit meinen momentanen Mons noch nicht weiter, also noch n bissel trainieren. Danke für die Hilfe.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Du kannst dein Glück auch bei den grünen Capsule Toys versuchen. 5x1 hast ja täglich frei oder du kaufst dir einen 10er Block für 90.000 Gold
Wenn du bei deinem Monster einen Gegenstand brauchst kannst den auch anklicken und du siehst sofort wo man ihn findet und ob das Level schon freiegeschalten ist. Wenn du das Level schon mal geschafft hast und nur farmen willst kannst auch auf RAID klicken und bekommst sofort die mögliche Belohnung. Die steigt natürlich auch wenn du das Level mit mehr Sternen abgeschlossen hast.
 

Anhänge

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
goasbeaga schrieb:
Du kannst dein Glück auch bei den grünen Capsule Toys versuchen. 5x1 hast ja täglich frei oder du kaufst dir einen 10er Block für 90.000 Gold
Wenn du bei deinem Monster einen Gegenstand brauchst kannst den auch anklicken und du siehst sofort wo man ihn findet und ob das Level schon freiegeschalten ist. Wenn du das Level schon mal geschafft hast und nur farmen willst kannst auch auf RAID klicken und bekommst sofort die mögliche Belohnung. Die steigt natürlich auch wenn du das Level mit mehr Sternen abgeschlossen hast.
Danke :D Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen, die Level mit der Glocke nochmal zu machen.. Alle andern hatte ich wegen der Freundschaftsitems gefarmt, aber da dachte ich, die Glocke wäre 1malig pro Level. :)
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Huhu, nochmal ne andere Frage. Was macht man mit den Fegetickets? Hab davon irgendwie sehr viele rumliegen und keine Ahnung was die machen. Ich dümpel jetzt grade bei Level 37 rum und langsam bekomme ich irgendwie Probleme mit der Energie, mit dem Gold und den Skillpunkten. Gibts da irgendwelche Tricks? Kann man Energie irgendwie ohne Echtgeld auffüllen? Bisher hab ich nur die Items die es ab und an mal rnd gibt gefunden.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
@Niffer welches Item meinst du?
Habe dieses Fegeticket selber nicht...
WIe sieht das Item aus, oder kannst du vllt. nen Bild von machen??
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Huhu, ich probiere im Laufe des Tages ein Bild hochzuladen. (hab grade etwas telefonischen Stress auf Arbeit :p Das geht leider vor..)
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Achso, das sind Raid-Tickets!
Wenn du zu den Adventures gehst, steht bei mir z.B. immer nen Feld mit Raid darin.
Damit überspringst du sozusagen alles und kommst direkt zum Belohnungsbildschirm und musst dir nicht den Kampf angucken.
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Ahhhhh ok :D Danke, dann erspar ich mir ja auch jede Menge Zeit. Ich Idiot hab immer schön alles händisch gekämpft...
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Fege-Ticket :D X/ ...da bleib ich doch lieber bei Englisch ;)
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Da gibts noch mehr verwirrende Übersetzungen... Nicht nur, dass bei jedem entwickelten Pokemon im Chat steht "Das Niffer von Bisasam hat sich zu Bisaknosp entwickelt" nein, die Toy Capsule heisst im deutschen Gashapon oder so??? Ich hab ewig gebraucht, bis ich den Tipp mit der Capsule gefunden habe xD
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Huhu, nochmal eine Frage. Wie kann ich denn mein Begleiterpokemon das mir hinterherläuft ändern? Und, um das nächst höhere Mount freizuschalten muss ich das aktuelle auf max gezähmt haben?
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Du gehst auf Monster, dank suchst du Dir ein Pokemon aus und hast unten zur Auswahl : Upgrade Following und Banding. Du klickst dann auf Following

Für das Mount muss du ein bestimmtes Level bei den Mounts erreichen, z.B. Lvl 21 für Scherox.


Meine Frage ist, wie hält man denn die 30 Tage bei faded enemy für den Titel durch?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Legoal schrieb:
Meine Frage ist, wie hält man denn die 30 Tage bei faded enemy für den Titel durch?
Ich glaub das ist nur falsch übersetzt und du musst insgesamt 30 Tage besser sein als dein faded enemy. Ich bekam den Titel automatisch nach ein paar Wochen. Wenn man den Titel wählt erscheint der Schriftzug "Nemesis" über dem Avatar. Übrigens wird jeder Bonus eines freigeschalteten Titel summiert egal welchen ma trägt.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Hätte mal ne frage an euch, kann mir bitte einer sagen wo man dieses spiel findet?
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Im Playstore aktuell unter "Trainer GO". Apple weiß ich leider nicht.
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Man, bin grad gefrustet... hab eben n bissel mit dem Werte polieren rumprobiert und nicht drauf geachtet, dass er wenn man einzelne Werte sperrt Diamanten verbraucht... mal eben meine kompletten angesparten 4200 Diamanten zum Fenster rausgeschmissen -.-`

Noch dazu komm ich irgendwie derzeit absolut nicht vorwärts mit dem Level meiner Mons.. gibts da irgendwelche Tricks ausser die Daily-Aufgaben abzuschließen? Komme dadurch in den Leveln zum Pokemon freischalten auch nicht wirklich vorwärts :(
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Hi, ich spiele das Spiel nun auch schon paar Tage und mir brennt eine Frage unter den Nägeln:

In welcher Zeitzone steht der Server? Wenn da steht um 20 PM startet der World-Boss-Raid, dann steh ich da vor verschlossenen Toren. Das gleiche gilt z.B. für Gilden-Raids....


Niffer schrieb:
Man, bin grad gefrustet... hab eben n bissel mit dem Werte polieren rumprobiert und nicht drauf geachtet, dass er wenn man einzelne Werte sperrt Diamanten verbraucht... mal eben meine kompletten angesparten 4200 Diamanten zum Fenster rausgeschmissen -.-`
Das ist mir auch letzte Tage passiert, zum Glück waren es nur 1000 diamanten :D
 
Thema:

Pokeland - Sammelthread

Pokeland - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben