[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon

Diskutiere [neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es kommt wohl in 10 Tagen das nächste Event. Feuer und Eispokemon Mehr XP aufs Fangen, Ausbrüten und Drehen. (doppelte XP auf alles wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Habe jetzt nicht den Artikel gelesen, aber wenn es wieder Doppel Exp gibt, wäre das sehr gut.
Da sieht man sicherlich viele Trainer herumlaufen
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich finds gut.. finde vorallem doppelte/Mehr EP gut.. Doppelte Bonbons hätten mir aber auch gefallen :D Dann kann man sich nochmal mit Glückseiern eindecken^^
 

Zemon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2017
Beiträge
8
Uhh da bin ich dabei :D

Bin schon fleißig Taubsi am fangen, spawnen aber auch sehr oft bei mir wohne aufm Land.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
von doppelte EP kann ich zumindest nichts rauslesen. Ihc hoffe mal. Nicht dass es nur beim fangen 100 EP mehr gibt oder so. Da müssen wir wohl noch was warten bis die offizielle Bestätigung kommen wird.
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
"It’s time to perfect your Poké Ball throws, Trainers! Throughout the event, you’ll receive huge XP bonuses for successfully catching Pokémon with Nice, Great, and Excellent Throws, as well as Curveballs and First Throws. Additionally, as you walk around your neighborhoods or discover new sights, you’ll earn even more XP for hatching Eggs. To help you take advantage of these awesome XP bonuses, Lucky Eggs will be 50% off in the in-game shop."

Du bekommst (enorm) mehr EP für's Fangen. Außerdem gibt es für's Drehen und Ausbrüten (enorm) mehr EP. Von doppelten EP lese ich dort leider nichts.

Ich freue mich ehrlich gesagt mehr auf die Feuerpokemon, als auf die Eispokemon und den mehr EP's. Vielleicht bekomme ich jetzt endlich mal ein Glurak, Tornupto und Vulnona zusammen :)

Außerdem bin ich gespannt, ob es einen neuen Hut oder sogar vielleicht zwei neue Hüte geben wird :D
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
joa, hatte ich ja geschrieben, dass von doppelte XP da nichts steht. Nur halt mehr XP fürs fangen. Aber das setze ich am besten mal ganz oben hin. Sonst freuen sich manche noch zu früh.
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Melt schrieb:
von doppelte EP kann ich zumindest nichts rauslesen. Ihc hoffe mal. Nicht dass es nur beim fangen 100 EP mehr gibt oder so. Da müssen wir wohl noch was warten bis die offizielle Bestätigung kommen wird.
Nun, ganz klar wird das wirklich nicht gesagt, aber da nehme ich einfach das Statement aus dem Artikel:
..."bring back experience event" und schließe daraus, dass damit doppelte Exp gemeint ist. Es gab in der Vergangenheit bereits ein Event mit diesem Feature - und man kann nur etwas zurück holen, was schon da war oder?

Nachtrag:
@Legoal ok da wird es etwas genauer erklärt. Dann nehme ich das natürlich zurück. [sup][/sup]

Edith ergänzt Nachtrag.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
hmm ja ich denke zu 100 % steht da nichts fest. Ich denke man sollte da einfach etwas abwarten. Wäre jedenfalls schon ziemlich kindisch und lahm wenn man nur mehr XP fürs Fangen, Drehen und Ausbrüten bekommen würde. Wenn man schon die Glückseier reduziert dann sollte man die doppelten XP komplett einführen.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Yeahhh Lv. 40 ich komme :thumbsup:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Jomife schrieb:
Yeahhh Lv. 40 ich komme :thumbsup:
Das war auch mein Gedanke und ist mein Ziel bei dem Event.
Noch mehr Glumandabonbons brauche ich echt nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
mich interessiert nur sterben Staub
lvl 40 kommt von alleine
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
dann muss ich wohl auf doppelt EP für Entwicklungen spekulieren und mehr fangen... derzeit ca 150 pokemon bereit zum entwickeln
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
also ich kann ca 8x GE machen
aber ehrlich gesagt kein Bock drauf ;(
4std grinden ist deftig
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich wäre auch mal für mehr Sternenstaub. Ich könnte so viele Pokemon pushen, aber ich hab keinen Sternenstaub mehr :(
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
EdiSiffredi schrieb:
dann muss ich wohl auf doppelt EP für Entwicklungen spekulieren und mehr fangen... derzeit ca 150 pokemon bereit zum entwickeln
Es geht wieder los.
SAVE YOUR CANDIES!!! :D
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Feuer Event hört sich super an :) habe vorgestern 2 mal Glumanda mit exakt gleichen iv ( 93) aus Eiern bekommen die nur darauf warten gemästet zu werden
:glumanda ....... :glutexo ............. :glurak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon

[neues Event] Mehr Feuer & Eis Pokemon - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

    Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!: https://pokemongolive.com/de/post/routes-new-feature-blaze-new-trails/ https://pokemongolive.com/routes?hl=de
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben