Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Diskutiere Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...

Mesto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168

Trainer,
Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist eingeladen, an der Feier teilzunehmen! In den kommenden Monaten veranstalten wir verschiedene reale und In-Game-Events, die neben einigen sehr aufregenden neuen Features dafür sorgen werden, dass ihr die Welt da draußen zusammen mit euren Familien und Freunden entdecken könnt. Macht euch bereit für einige actiongeladene Monate!

Zum Auftakt veranstalten wir am 13. Juni 2017 ein spannendes Event zur Sonnenwende. Dieses Spiel-Event hält Pokémon des Typ Feuer und Typ Eis, riesige XP-Bonusse für das gezielte Werfen von Poké Balls sowie reduzierte Lucky Eggs im In-Game-Shop für dich bereit. In den nächsten Monaten werden wir euch noch ein paar tolle, neue Spielfunktionen vorstellen, die sich auf ein kooperatives Spielerlebnis in der realen Welt konzentrieren und euch Pokémon GO auf eine neue und unterhaltsame Weise spielen lassen. In Vorbereitung auf diese spannenden Features, werden wir Gyms vorübergehend für eine kurze Zeit deaktivieren.

Wir freuen uns außerdem das erste offizielle Event in der realen Welt für Pokémon GO bekannt zu geben: das Pokémon GO Fest Chicago! Diese Veranstaltung findet am 22. Juli 2017 in der Innenstadt von Chicago (Illinois, USA), im wunderschönen Grant Park statt. Sei dabei, wenn wir die Pokémon GO Community mit einer Menge besonderer Highlights feiern.

Tickets und weitere Informationen für das Pokémon GO Fest Chicago sind ab Montag, 19. Juni, 10:00 Uhr, unter PokemonGoLive.com/Festverfügbar. Die Zeitangabe entspricht der Zeitzone PDT, stellt also eure Kalender entsprechend ein und folgt unseren Social Media Kanälen, um den Zeitpunkt der Ticketfreischaltung nicht zu verpassen. Trainer in Europa können sich zusätzlich von Juni bis September auf verschiedene Events in Unibail-Rodamco Shopping Centern in ganz Europa freuen. Außerdem plant The Pokémon Company “Pikachu Outbreak”, ein Pokémon Event im August in Yokohama (Japan), bei dem wir ebenfalls ein einmaliges Pokémon GO Erlebnis planen. Weitere Informationen zu diesen Events erhaltet ihr in den nächsten Wochen von uns.

Besucht auch PokemonGoLive.com und unsere Pokémon GO Social Media-Kanäle, um mit aktuellen Informationen zu Pokémon GO auf dem Laufenden zu bleiben.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Wollte auch gerade nen Theard machen hehe...
Naja wie meint ihr kann man sich das mit der kurzzeitigen Gym deaktivierung vorstellen??
Werden die weiterhin da sein und man kann reingucken aber nicht kämpfen?
Sind sie alle leer und werden was ja eig. nicht geplant war resettet??

Zu den anderen Events, ja naja Chicago und Japan... Europa wieder mit Events in den Centren?
Freue mich aufjedenfall auf die neuen Features und hoffe dass Niantic sich da wirklich mal gedanken gemacht hat!
 

Rhodan

Guest
ist aber ein Fehler auf der deutschen Seite...auf der englischen startet das Event am 13. Juni ;)
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Heisst soviel wie: Reise um die Welt, bezahl Flüge nach Amerika und noch ein nettes Sümmchen an Niantic für ein Ticket, oder hab nix vom Event.

Due Gyms werden abgeschaltet, das versteh ich für den Reboot, bleibt abzuwarten wieviele Tage die Arenen nicht funktionieren.. nervt mich vorallem weil bei uns nun wieder Leben im Spiel ist, ein Teil unserer Arenen fallen jeden Tag.
Schade kommt da nichts genaueres, denn ich bin es langsam leid zu warten..! X/
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Mesto schrieb:
Zum Auftakt veranstalten wir am 13. Juni 2017 ein spannendes Event zur Sonnenwende. Dieses Spiel-Event hält Pokémon des Typ Feuer und Typ Eis, riesige XP-Bonusse für das gezielte Werfen von Poké Balls sowie reduzierte Lucky Eggs im In-Game-Shop für dich bereit.
Spannend? Na ich weiß ja nicht...Dennoch besser als gar nichts.
______________

Somit ist das nun also die offizielle Bestätigung dafür, dass das mit dem neuen Arena-System nichts mehr im Frühjahr wird ("in den nächsten Monaten..."). Schade.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Ist nur aus dem Artikel übersetzt worden
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Gyms deaktivieren ?
Das einzige was mich interessiert ist Staub. Ich hab Heiteiras, Despotars, Dragorans und jede Menge B-Ware die gemaxt werden muss. Alles in allem bin ich gerade ~400.000 Staub im Minus. Und der füllt sich eben nur mit 5000 Staub am Tag durch Gyms. Hoffentlich kommt adäquater Staub-Ersatz, denn ständig diese doppelten Exp gehen mir langsam wirklich auf die Nerven. Die nutzen mir rein gar nix, da ich nicht ständig nach dem nächsten Level giere um irgendwann 35+ zu sein, sondern um eine breit aufgestellt Mannschaft zu haben. Ü3000 gibts auch schon ab Level 33 zur Genüge.
Solange die nicht irgendwas mit Staub ankündigen zaubern mir die Events keine Begeisterung in die Visage.

Staub, Niantic, Staub!!
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
leld schrieb:
Gyms deaktivieren ?
Das einzige was mich interessiert ist Staub. Ich hab Heiteiras, Despotars, Dragorans und jede Menge B-Ware die gemaxt werden muss. Alles in allem bin ich gerade ~400.000 Staub im Minus. Und der füllt sich eben nur mit 5000 Staub am Tag durch Gyms. Hoffentlich kommt adäquater Staub-Ersatz, denn ständig diese doppelten Exp gehen mir langsam wirklich auf die Nerven. Die nutzen mir rein gar nix, da ich nicht ständig nach dem nächsten Level giere um irgendwann 35+ zu sein, sondern um eine breit aufgestellt Mannschaft zu haben. Ü3000 gibts auch schon ab Level 33 zur Genüge.
Solange die nicht irgendwas mit Staub ankündigen zaubern mir die Events keine Begeisterung in die Visage.

Staub, Niantic, Staub!!
Kann ich so unterschreiben.... Ware natürlich nett wenn die Gyms nur geschlossen werden, sprich in der Zeit nicht angefasst werden können und es trotzdem die Kohle bzw, Staub gibt.... Aber da hab ich wenig (<0,1%) Hoffnung.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Irgendwie war für jetzt das nächste Major angekündigt,nachdem im Februar Gen 2 released wurde. Jetzt wird in der Pressemitteilung bzw. Ankündigung geschrieben, dass in den nächsten Monaten was passiert. Irgendwie fühlt man sich als Konsument hingehalten und teilweise auch etwas verarscht, wenn man ein halbes Jahr auf etwas Neues warten muss.

Entweder sie sollten nicht voreilig Wasserstandsmeldungen rausgeben, die sie nicht halten können oder die kommenden Dinge sind wirklich so gut, dass das lange Warten entschuldigt wird. Events sind zwar gut, freut mich persönlich auch (auch für die Casuals), aber ist jetzt auch nicht wirklich was komplett Neues. Und irgendwie sind die Hardcore-Gamer doch die, die das meiste Geld in die Kassen spülen und nicht der Gelegenheitsspieler. Sollte Niantic irgendwann mal erkennen..
Nach 3 Events mit typenähnlichen Pokemon und ein paar Gimmicks ähneln die sich doch sehr. Und irgendwie ist die Motivation für das neue Event gen Null gesunken.

Wie schon angeführt wurde: Staub wird benötigt und neuer Content
 

dustinroehr

Guest
Gyms Deaktivieren?
Was soll ich denn dann täglich vor der Arbeit machen? schlafen? Dann kann ich ja nicht mal mehr blaue Spieler ärgern... :-(
Hoffe nur das die Tiere in den Arenen bleiben....
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
100 Münzen und 5000 Staub am Tag, ich werde euch vermissen ;)
Bin echt gespannt auf die neuen Features.

Was die real World Events betrifft, das im
Centro war sowas von lahm und peinlich.... die können ruhig in Chicago und Tokyo bleiben^^
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
dustinroehr schrieb:
Gyms Deaktivieren?
Was soll ich denn dann täglich vor der Arbeit machen? schlafen? Dann kann ich ja nicht mal mehr blaue Spieler ärgern... :-(
Hoffe nur das die Tiere in den Arenen bleiben....
Werden sie wohl nicht, wenn das hier kein fake ist...
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Wie viele Tage läuft das Game of Thrones (Feuer & Eis) Event?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Lehrerschreck schrieb:
Irgendwie war für jetzt das nächste Major angekündigt,nachdem im Februar Gen 2 released wurde. Jetzt wird in der Pressemitteilung bzw. Ankündigung geschrieben, dass in den nächsten Monaten was passiert. Irgendwie fühlt man sich als Konsument hingehalten und teilweise auch etwas verarscht, wenn man ein halbes Jahr auf etwas Neues warten muss.

Entweder sie sollten nicht voreilig Wasserstandsmeldungen rausgeben, die sie nicht halten können oder die kommenden Dinge sind wirklich so gut, dass das lange Warten entschuldigt wird. Events sind zwar gut, freut mich persönlich auch (auch für die Casuals), aber ist jetzt auch nicht wirklich was komplett Neues. Und irgendwie sind die Hardcore-Gamer doch die, die das meiste Geld in die Kassen spülen und nicht der Gelegenheitsspieler. Sollte Niantic irgendwann mal erkennen..
Nach 3 Events mit typenähnlichen Pokemon und ein paar Gimmicks ähneln die sich doch sehr. Und irgendwie ist die Motivation für das neue Event gen Null gesunken.

Wie schon angeführt wurde: Staub wird benötigt und neuer Conten
Wirklich angekündigt war doch nur das es "three major Updates" in diesem Jahr gibt und das Gen 2 das erste war. Alles andere, mit dem Quartalszyklus etc, kommt doch eher durch Stille Post zustande. Das einzige was sie mal sagten war Frühling, wo man aber noch nicht drüber wäre..

Vielleicht ist es aber doch sinnig mal alle Arenen zu leeren, damit wieder mehr Leben ins Spiel kommt.

Außerdem gibt das Asbchalten mir die Hoffnung das es nur CPU-Gegner gibt und wir nichts mehr da parken können, deren Stärke sich dem Lvl anpasst :) :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
masterphill schrieb:
...Was die real World Events betrifft, .... die können ruhig in Chicago und Tokyo bleiben^^
Mist, immer diese kurzfristige Informationspolitik von Niantic ;(

... das hätte ich Vorgestern wissen sollen, da habe ich leider bereits meine mühsam angesparten Bonuspunkte beim Frauchen für die totale Sonnenfinsternis am 21.8. eingelöst, "Expedia sei Dank". Und so oft kann ich den Einkauf nicht mehr reintragen oder sie zur Pizza einladen, dass es für ein Wochenende Pikachu-Schauen zwischendurch noch reicht. Grummelllll .... ;(

Chicago soll ja auch touristisch ein wirklich sehr schönes Städtchen sein. Und Juli würde da sehr gut passen, denn im Winter will man da nun wirklich nicht sein :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Boah, egal was gemacht wird, es wird gemeckert!

Gyms werden verändert! SUPER! ENDLICH!!!
riesige XP-Bonusse! SUPER!
reduzierte Lucky Eggs! SUPER!
verschiedene Events in Unibail-Rodamco Shopping Centern in ganz Europa! SUPER!

Freut euch doch mal. Alles was man blöd findet muss man ja nicht machen!
 

Rhodan

Guest
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Werden sie wohl nicht, wenn das hier kein fake ist...
Köstlich! Was bin ich froh, dass ich nie mehr Arenen besetzt habe als nötig!
Willkommen bei Nuuull Ihr 20+ Horter! :p :p :p
Meine 20+ hier im Umkreis sind mir egal...die hab ich nach 1 Abend alle wieder....was aber doch sehr ärgerlich ist sind die paar wenigen versteckten Arenen irgendwo im Wald oder in der Pampa die man im Laufe des Jahres mal im Urlaub bzw. ner Städtereise entdeckt hat...da kommt man ja so schnell nicht mehr hin
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Bin ich der einzige, der täglich nur 1-2 Arenen hatte? ?(
Momentan auch gar keine besetzt, von daher...
Bin gespannt auf das was kommt und wie sie es lösen.
 
Thema:

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben