Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Diskutiere Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So teuer ist es doch gar nicht am Anfang, das macht nicht so einen Großen Unterschied ob Level 1 oder Level 20. Geschätzt würde ich sagen 30k Staub

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
EdiSiffredi schrieb:
Seanii23 schrieb:
Relax67 schrieb:
Feurigel mit 100% IV

Leider nur 47 WP
Da hast du doch noch genug Zeit ein paar Bonbons zu sammeln ^^ :p
Zeit - checkBonbons - check
Staub - ach du sch.... xD
So teuer ist es doch gar nicht am Anfang, das macht nicht so einen Großen Unterschied ob Level 1 oder Level 20.
Geschätzt würde ich sagen 30k Staub
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
100% Hundemon verpasst da kein Auto ;(
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Nach zwei Tagen Event, 6 erfolglosen Jagdstunden in meiner Stadt und regelmäßiger Studie der Map in anderen Städten stelle ich folgende Theorie auf: Seltene (auf der Map standardmäßig groß eingezeichnete) Mons gibt es während des Events gleich wenige wie sonst. Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass Larvitar & Co großteils durch Lapras ersetzt worden sind. Von denen gibt es jetzt nämlich weniger als sonst, Relaxo habe ich in den umliegenden Städten seit Mittwoch gar keinen gesehen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Also das Event kotzt mich langsam an. OK die mehr EP Aktion beim Fangen ist genial :) Aber zum Pokemon fangen ist es schlimm. Vorgestern war ich in London und zu wirklich mindestens 90 % tauchten Feuer & Eis Pokemon auf. Leider nur ein Lapras. Meistens nur Muschas, Feurigel, Glumanda, Fukano und Quiekel. Blöd dabei ist, dass die meisten Pokemon davon sich nur schwer fangen lassen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Melt schrieb:
die meisten Pokemon davon sich nur schwer fangen lassen.
Schwer zu fangen sind nur diese dummen Ponita :cursing: , alle anderen sind easy mit einem Wurf ^^
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Also Feurigel und Glumanda sind bei mir sehr zickig. Sehr oft benötige ich mind 3 Bälle.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Melt schrieb:
die meisten Pokemon davon sich nur schwer fangen lassen.
Schwer zu fangen sind nur diese dummen Ponita :cursing: , alle anderen sind easy mit einem Wurf ^^
ist doch Quatsch die haben noch die beste fangchance von allen Feuer Pokemon.
Am schlimmsten sind glumanda und feurigel sowie quiekel, Nerven einfach nur.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
ist doch Quatsch die haben noch die beste fangchance von allen Feuer Pokemon.
Ich weiß, der Kreis ist auch immer hellgrün, aber ich konnte noch nie eins mit dem ersten Wurf fangen. Das schlimmste hat sogar mal 25 Bälle gefressen, obwohl der Kreis im Bereich zwischen grün und gelb war.
Aber Glumanda, Feurigel und Quiekel sind bei mir extrem harmlos. Man muss halt nur den richtigen Ball und ggf. Beere benutzen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich finde auch, dass das alles Ballfresser sind und Ponita sind echt einfach zu cashen gegen Feurigel und Glumanda, bisher hab ich nicht eine weiterentwicklung gesehen oder gefangen, ganz oft Fukano und die anderen ... naja, wie gesagt keine Entwicklung und die anderen fressen Bälle und Beeren wir irre und noch kann ich keinen entwickeln, also Dorf eben halt
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hab während dem event kein einziges lapras,tornupto, glurak,glutexo und hundemon gesehen ... nur die vorentwicklungen -.- finde es richtig schade, lapras und pupitar gabs bei uns sehr oft ... dieses mal kommen echt nur die vorentwicklungen
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Am liebsten waren mir bislang die Event-Pokis auf Level 1. Die sind mit Ananas und Pokeball (fast) immer beim ersten Wurf drin :)

Immerhin 300 Bonbons für den Igel gesammelt. Bei uns stand sogar ein Tornupto an der Kirche... 150 WP :thumbup: immerhin habe ich jetzt den Eintrag im Dex. Zum Entwickeln habe ich aber kein einziges überragendes Feurigel gefangen. So einige auf 29 oder 30 - aber keins über 75 IV. Ich hätte so gerne eins über 90 gehabt...
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Die Feuerpokemons sind gar nicht so schlimme Ballfresser, vorausgesetzt man trifft mind. großartig oder nocht besser fabelhaft. Dann bleiben sie meist drin.
Es ist nicht einfach, aber z.B. bei Feuerigel treffe ich zu 80% mit dem 1. Ball fabelhaft und da reicht locker der Superball dazu.
Am Anfang habe ich den Fehler gemacht, alle mit Hyperball zu fangen, bis mir diese fast ausgegangen sind... :-(

Also die Wurftechnik perfektionieren und dann klappt es schon....

BTW: gerade eben auf LV 38 aufgestiegen! :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Das gefällt mir ist sowohl für Level 38 als auch besonders für Deine beneidenswerte "einfach fabelhaft"-Quote. Wobei ich mich immer besonders ärgere, wenn ein Pokemon mit grünem (oder fast grünem) Kreis und einfach fabelhaft ausbricht. Da denk ich still und leise: "was ne Zeitverschwendung" :cursing:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Poktester schrieb:
"was ne Zeitverschwendung"
deswegen probiere ich es erst gar nicht...irgendwie treffe ich manchmal und manchmal bleibt das Pokemon auch drin. Schäm :/
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
komischerweise treffe ich nur Feuerigel so gut, andere pokis nicht.
Besonders schwer ist es für mich bei Pokemons, die nah stehen wie Taubsi, Ratte, Horniliu.
Das kann ich mit meiner Wurftechnik einfach nicht, höchstens mit Glück großartig aber das war es schon.
Gerade Feuerigel steht in bei meinem Wurf in der optimalen Entfernug, so dass es sehr oft klappt.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Baerlin schrieb:
Die Feuerpokemons sind gar nicht so schlimme Ballfresser, vorausgesetzt man trifft mind. großartig oder nocht besser fabelhaft. Dann bleiben sie meist drin.
Es ist nicht einfach, aber z.B. bei Feuerigel treffe ich zu 80% mit dem 1. Ball fabelhaft und da reicht locker der Superball dazu.
Am Anfang habe ich den Fehler gemacht, alle mit Hyperball zu fangen, bis mir diese fast ausgegangen sind... :-(

Also die Wurftechnik perfektionieren und dann klappt es schon....

BTW: gerade eben auf LV 38 aufgestiegen! :thumbsup:
ich bin meistens zu faul um den Superball zu nehmen.
 
Thema:

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben