Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Diskutiere Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Event Tages Highlight war ein 507 Wp starkes 96 iv :quiekel das auf die Vierte Generation wartet :)

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Mein Event Tages Highlight war ein 507 Wp starkes 96 iv :quiekel das auf die Vierte Generation wartet :)
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Sehr erfolgreicher Tag! Heute die 2Millionen Xp seit Eventbeginn voll gemacht. Level 37 erreicht. Habe heute sage und schreibe 5 Dratini gefangen (ohne Maps) und 2 gebrütet. Heute ein Phanpy mit 669Wp im Ei gehabt, das macht 98% IV. Ein Lapras gefangen etc etc
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Baerlin schrieb:
Die Feuerpokemons sind gar nicht so schlimme Ballfresser, vorausgesetzt man trifft mind. großartig oder nocht besser fabelhaft. Dann bleiben sie meist drin.
Es ist nicht einfach, aber z.B. bei Feuerigel treffe ich zu 80% mit dem 1. Ball fabelhaft und da reicht locker der Superball dazu.
Am Anfang habe ich den Fehler gemacht, alle mit Hyperball zu fangen, bis mir diese fast ausgegangen sind... :-(

Also die Wurftechnik perfektionieren und dann klappt es schon....

BTW: gerade eben auf LV 38 aufgestiegen! :thumbsup:
Feurigel, Ponita und Fukano treffe ich auch zu 80% mit "Einfach Fabelhaft!" Nur leider brechen sie oft sagen wir mal zu 30-50% wieder aus. Beim zweiten Versuch treffe ich zwar auch oft noch einfach fabelhaft aber dann fühle ich mich immer um 300xp betrogen! Glückwunsch zu Level 38 ich habe heute Level 37 gepackt
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Fabelhaft schaffe ich eher selten, großartig dafür immer öfter. Das macht einiges aus, ich bekomme mittlerweile viel mehr Punkte pro Glücksei. Heute konnte ich knapp über 450000 Punkte erspielen, damit liege ich bei etwa 1,9 Millionen in der Summe.

Bis Level 38 sind es noch 1,2 Millionen, das ist bei verbleibenden zwei Tagen unrealistisch.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Was mich stört an den event ist das der fang Mechanismus nicht mehr gilt vor dem event war das pokemon schon bei normalen Wurf drin aber jetzt kann man das vergessen das gilt für fast alle Pokémon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
007pico schrieb:
Was mich stört an den event ist das der fang Mechanismus nicht mehr gilt vor dem event war das pokemon schon bei normalen Wurf drin aber jetzt kann man das vergessen das gilt für fast alle Pokémon.
Am Mechanismus wurde nichts geändert ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sehe ich genauso. Die Event Pokis sind halt keine Taubsi.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Warum flüchten die dann auch mit ein großartigen Wurf mit Beere? Das war kein event Poki.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
007pico schrieb:
Warum flüchten die dann auch mit ein großartigen Wurf mit Beere?
Weil die Feuerpokemon von Haus aus eine niedrigere Fangwahrscheinlichkeit haben, das sieht man an der Farbe des Kreises.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
007pico schrieb:
Warum flüchten die dann auch mit ein großartigen Wurf mit Beere? Das war kein event Poki.
Weil es noch keine Eisbeeren gibt. Bei Feuerpokémon schmilzen die Bälle, wenn sie nicht per critical catch gefangen werden. Niantic hat einfach vergessen die Beeren zum Eventstart zu implementieren :(
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Das war ein natu 654. Den hatte ich vor dem event schon mal ohne Beere beim ersten Wurf drin und jetzt ist es geflohen trotz großartig mit Beere.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
007pico schrieb:
Das war ein natu 654. Den hatte ich vor dem event schon mal ohne Beere beim ersten Wurf drin und jetzt ist es geflohen trotz großartig mit Beere.
Soll vorkommen. Wo steht bitte, dass ein Pokemon mit einer Beere und einem großartigen Wurf auf jeden Fall im Ball bleibt?
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Also meine Erwartungen an das Event haben sich leider wieder bestätigt. Hier auf dem Land gibt es zwar eine Feurigel,Hunduster und Fukano schwämme, aber ansonsten keine dem Event entsprechenden Erscheinungen. Stattdessen tauchen etliche Onix, Sichlor, Pinsir und diverse Pflanzenpokemon auf.
Einzig die Punkte sind nett - 45K in 1 Stunde mit Ei sind schon ne Menge hier.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
007pico schrieb:
Das war ein natu 654. Den hatte ich vor dem event schon mal ohne Beere beim ersten Wurf drin und jetzt ist es geflohen trotz großartig mit Beere.
Es kommt nicht auf die WP sondern auf das Level des Pokemon an :rolleyes:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
TR41N3R schrieb:
007pico schrieb:
Warum flüchten die dann auch mit ein großartigen Wurf mit Beere?
Weil die Feuerpokemon von Haus aus eine niedrigere Fangwahrscheinlichkeit haben, das sieht man an der Farbe des Kreises.
:D Rot ist gut oder? Sind ja Feuerpokemon. :D

Sorry, wird immer wärmer...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
K4terR schrieb:
007pico schrieb:
Das war ein natu 654. Den hatte ich vor dem event schon mal ohne Beere beim ersten Wurf drin und jetzt ist es geflohen trotz großartig mit Beere.
Soll vorkommen. Wo steht bitte, dass ein Pokemon mit einer Beere und einem großartigen Wurf auf jeden Fall im Ball bleibt?
Mir ist ein 14er Pferdchen (Vier-Zehn, ja 1-4 !) wieder ausgesprungen, trotz Superwurf, Blauball und (dummerweise mit) Ananas, dafür ist dann ein 1100er mit dem ersten roten Ball bei 'nicht einmal Klasse-Verworfen' dringeblieben. Das ist (gefühlt) aber alles noch so in der (gefühlten) normalen Schwankungsbreite (beweisen kann ich aber nichts). Eine bewusste (generelle) Verstellung der Wahrscheinlichkeiten sehe aber nicht.
 

Deleted member 1986

Guest
@Orangetrucker
Ein Level 1-Ponita kann gar nicht ausbrechen, ganz egal wie und womit man wirft :p
Untersuch mal den Fangchance-Rechner bei gameinfo ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ich sag mal so wer nicht regelmäßig Großartig mit Curveball trifft kann sich die Glückseier sparen.

Ich hab anfang Event total grottig geworfen weil ich immer Straights werfen wollte, um besonders genau zu sein. Das hat total oft zu 600ern geführt und 600 Punkte bekommt man auch für einen großartigen First Catch mit Curveball. Dann gibts pro Glücksei plötzlich nur noch etwa 25000 statt 50000 Punkte.

mittlerweile habe ich es aber raus, das einzige Problem ist dass ich zu wenig große Bälle habe und das Pokemon dann gerne trotz gutem Wurf herausspringt und 300 Punkte mitnimmt.
 
Thema:

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben