Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Diskutiere Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da bin ich extra noch bis eben durchs Dorf gelaufen wie doof, obwohl mein Wecker um 4:30 Uhr klingelt um das Maximum rauszuholen und dann les ich...

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Da bin ich extra noch bis eben durchs Dorf gelaufen wie doof, obwohl mein Wecker um 4:30 Uhr klingelt um das Maximum rauszuholen und dann les ich jetzt das :rolleyes: Muss ich wohl morgen nochmal suchten... :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
kayrock91 schrieb:
Martyn schrieb:
cruz schrieb:
nö entwickeln ist wichtig um die Wege zw. den Spawns zu puffern. Oder um bei 20 verbleibenden GE Sekunden noch eben ein paar XP mitzunehmen.
Erstens das, zweitens war ich auch scharf auf den Pokedex-Eintrag, nachdem mir das Event ja sonst keinen einzigen Pokedex-Eintrag beschert hat.
Vulnova, Arkani, Gallopa, Tornupto, Hundemon, etc. hatte ich ja alles vorher schon.
Tja das muss natürlich jeder für sich selber wissen. dann braucht man sich aber im Nachhinein nicht beschweren. Ob ich einen Pokedexeintrag nun heute oder 1Woche/Monat etc. später habe ist mir persönlich scheißegal. Wenn ich kein Entwicklungswüdiges habe, warte ich eben. Dann brauche ich mich am Ende auch nicht ärgern (ausser vllt. beim Moveset, was aber jetzt ja auch hinfällig ist)
Zumal es schon andere Events gab, die nicht pünktlich zuende gegangen sind. Das Gesteinsevent mit pünktlichem Ende war sogar eher die Ausnahme.

Und bei den scheinbar großen Problemen für PTC-Accounts war es vorhersehbar, dass es eine Verlängerung geben könnte.


Es gibt es Menschen die müssen Nörgeln, des Nörgelns wegen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
kayrock91 schrieb:
Tja das muss natürlich jeder für sich selber wissen. dann braucht man sich aber im Nachhinein nicht beschweren. Ob ich einen Pokedexeintrag nun heute oder 1Woche/Monat etc. später habe ist mir persönlich scheißegal. Wenn ich kein Entwicklungswüdiges habe, warte ich eben. Dann brauche ich mich am Ende auch nicht ärgern (ausser vllt. beim Moveset, was aber jetzt ja auch hinfällig ist)
Zwischen dem Starter-Event und dem Sonnenwende-Event war Glumanda so selten das es ohne Eventverlängerung keine Frage von Wochen sondern von Monaten gewesen wäre bis ich so zu Glurak gekommen wäre.

Wenn wenigstens das Moveset nicht so miserabel wäre, dann wäre ich ja schon halbwegs zufrieden.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Martyn na dann warte doch auf die Raids und die Items, die man danach bekommen kann,mit denen man das Moveset ändern kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@Martyn: Ich kann mich nicht beklagen. Habe bis gestern Abend mehr als 500 Glumanda-Bonbons gesammelt. zwei mal 7 Bonbons aus Eiern. Der Rest durch fangen. Immer schän mit Sananabeere. Will zwar keinen entwickeln, aber neben meinem 100% Glurak noch einen 98% und 96% Glurak Maxen, wenn ich nun noch den Staub bekomme.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Das Event hat mir geholfen, das alle erste Mal 1Mio Staub anzuhäufen :D :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ivywii schrieb:
Das Event hat mir geholfen, das alle erste Mal 1Mio Staub anzuhäufen :D :thumbsup:
Wenn das Event aber nicht gewesen wäre, hättest du mit der gleichen Anzahl gewonnener EP weit mehr Staub erhalten, da sicher meistens ein GE lief und jeder Punkt beim Fangen verdreifacht wurde. Auch für die Eier gab es fünf Mal mehr EP.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Das Event hat mir geholfen, das alle erste Mal 1Mio Staub anzuhäufen :D :thumbsup:
Mir nicht. Bei mir hat das Event, bzw. eher das Arena Update, bewirkt, dass ich mal wieder fast allen Staub verpulvert habe. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Ivywii schrieb:
Das Event hat mir geholfen, das alle erste Mal 1Mio Staub anzuhäufen :D :thumbsup:
Mir nicht. Bei mir hat das Event, bzw. eher das Arena Update, bewirkt, dass ich mal wieder fast allen Staub verpulvert habe. ;)
Ich habe nur meine 11 ständigen Max-Pokemon gestern nach dem Levelaufstieg gemaxt. Den restlichen Staub (1.3 Mio) hebe ich für später auf. Habe noch ein paar zu maxen (2 Rihorn, 3 Garados, 2 Dragoran, 2 Glurak, 3 Lapras, 1 Relaxo, 2 Heiteira, ein paar Aquana, 1 Despotar und zudem noch Geowatz, Machomei, Quappo). Dafür bekomme ich wohl nie genug Staub.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
shamino schrieb:
Ivywii schrieb:
Das Event hat mir geholfen, das alle erste Mal 1Mio Staub anzuhäufen :D :thumbsup:
Wenn das Event aber nicht gewesen wäre, hättest du mit der gleichen Anzahl gewonnener EP weit mehr Staub erhalten, da sicher meistens ein GE lief und jeder Punkt beim Fangen verdreifacht wurde. Auch für die Eier gab es fünf Mal mehr EP.
ja das stimmt und bei mir lief permanent ein Glücksei mit, wenn ich gespielt habe. Aber... ich hätte ohne das Event überhaupt nicht so viel gespielt. Ich war am pausieren und hatte keine Lust mehr auf das Spiel. Ich hätte vermutlich nur den Staub für Arenen und erster Fang des Tages mitgenommen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ivywii schrieb:
shamino schrieb:
Ivywii schrieb:
Das Event hat mir geholfen, das alle erste Mal 1Mio Staub anzuhäufen :D :thumbsup:
Wenn das Event aber nicht gewesen wäre, hättest du mit der gleichen Anzahl gewonnener EP weit mehr Staub erhalten, da sicher meistens ein GE lief und jeder Punkt beim Fangen verdreifacht wurde. Auch für die Eier gab es fünf Mal mehr EP.
ja das stimmt und bei mir lief permanent ein Glücksei mit, wenn ich gespielt habe. Aber... ich hätte ohne das Event überhaupt nicht so viel gespielt. Ich war am pausieren und hatte keine Lust mehr auf das Spiel. Ich hätte vermutlich nur den Staub für Arenen und erster Fang des Tages mitgenommen ;)
In welches Loch fallen wir alle erst nach diesem Event...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Na hoffentlich :D :D :D also ins Arena-Loch

Aber ich fand es echt angenehm soviele EP's zu bekommen......schon ernüchternd, dass da demnächst wieder 120 EP oder so stehen wird statt 1200 mit Glücksei
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ja... und mir tut besonders leid, dass ich heute keine Zeit haben, nochmal 400.000 EP zu erspielen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shamino schrieb:
@Martyn: Ich kann mich nicht beklagen. Habe bis gestern Abend mehr als 500 Glumanda-Bonbons gesammelt. zwei mal 7 Bonbons aus Eiern. Der Rest durch fangen. Immer schän mit Sananabeere. Will zwar keinen entwickeln, aber neben meinem 100% Glurak noch einen 98% und 96% Glurak Maxen, wenn ich nun noch den Staub bekomme.
Sananabeere ist bei Glumanda leider etwas doof, das sich Glumanda leider dot relativ oft befreit. Damit hätte man schon einen relativ hohen Verbrauch an Beeren.

Und leider hab ich bislang leider beim aktuellen Events ausschliesslich Glumandas gefunden und keine Glutexos, die doppelt Beeren bringen würden.

Aber vielleicht passiert ja heute noch ein Wunder und ich fange direkt einen wilden Glurak mit passabelem Moveset. ;)
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
So gerade noch alle Eier ausgebrütet, knapp die Hälfte von Lv. 39 erreicht.....und jetzt weise ich mich erstmal ins Krankenhaus ein. Hab ueberall Schmerzen nach dieser Woche.
 

Mackel

Schüler
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
39
Das Event fiel mitten in meine Klausurenphase, daher nicht so viel gespielt wie ich gerne gewollt hätte.
Insgesamt knapp 500.000 EP gemacht, für's Dorf sehr ordentlich. Außerdem ein Glurak gefangen (WP 186 :thumbup: ) und doch einiges an Bonbons angesammelt für die Feuerpokis. Endlich auch im Besitz eines Hundemon mit 83% IV und 1970 WP.
War mit dem Event also sehr zufrieden, auch wenn mein Ballbestand von 150/330/100 auf 0/180/70 runterging.
 
Thema:

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben