Einen schönen Gruß aus dem hessischen Umfeld

• Einen schönen Gruß aus dem hessischen Umfeld

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich schreibe hier mal kurz ein Hallo an alle.
      Ich bin relativ neu hier in dem Forum (hatte den ein oder anderen Beitrag schon gehabt).

Mein Name ist Ramin, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Main Taunus Kreis.
      Ich spiele Pokemon Go schon seit dem ersten Tag vom Release und wenn ich ehrlich bin, es ist schon ein wenig zur Sucht geworden :)

Vlt liegt es daran, dass ich als Kind mir jede Folge angeschaut habe.

Ich freue mich schon auf die netten Bekanntschaften.
      PS: Ich gehöre zwar zu Team Blau, aber bin net scheu auch die anderen Teamfarben kennenzulernen :)
    • Raminjan schrieb:

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich schreibe hier mal kurz ein Hallo an alle.
      Ich bin relativ neu hier in dem Forum (hatte den ein oder anderen Beitrag schon gehabt).

Mein Name ist Ramin, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Main Taunus Kreis.
      Ich spiele Pokemon Go schon seit dem ersten Tag vom Release und wenn ich ehrlich bin, es ist schon ein wenig zur Sucht geworden :)

Vlt liegt es daran, dass ich als Kind mir jede Folge angeschaut habe.

Ich freue mich schon auf die netten Bekanntschaften.
      PS: Ich gehöre zwar zu Team Blau, aber bin net scheu auch die anderen Teamfarben kennenzulernen :)
      Sehr geil, musste auch alle Folgen schauen ^^ Blau.. alles richtig gemacht ! Gruß aus FFM !
    • Hallo allerseits, :smettbo

ich schließe mich mal hier an. Ich bin ebenfalls 29 und wohne derzeit in Gießen.
      Ich lese schon seit einigen Monaten immer mal wieder mit, in den letzten Wochen etwas aktiver.
      Ich habe schon im Juli 2016 mit dem Spiel angefangen, leider musste ich von September bis Januar eine Zwangspause einlegen, da mein altes Handy gerootet war (nein, ich cheate nicht).
      Bis Februar habe ich in einer ländlichen Gegend in Hessen gewohnt und in meinem Dorf gab es nicht mal einen Pokestop. Ohne diese ärgerlichen Hindernisse wäre ich sicher auch schon auf level 40. :P