Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Diskutiere Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn deine Stadt ähnlich wie meine aussieht, und zwischen den einzelnen Spawnpunkten etliche Meter liegen, kannst du diese durchs Entwickeln von...

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
cruz schrieb:
heute alle drei genutzten Glückseier gewasted, es kamen zu wenig Pokemon und sie waren zu schwer zu fangen.
Wenn deine Stadt ähnlich wie meine aussieht, und zwischen den einzelnen Spawnpunkten etliche Meter liegen, kannst du diese durchs Entwickeln von Taubsis puffern.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
MadR. schrieb:
40 000 EP seit Beginn des Events...

Das nächste Event spricht Niantic gefälligst mit mir ab. Sitze ohne Pokis, ohne Stops und ohne Empfang am Urlaubsort. Scheiss Timing... ;(
Das muss aber dann ein ziehmlich abgelegener Ort sein wenn es dort garnichts gibt, vorlalem nichtmal Empfang.

Aber so entgehen dir bei dem Event zwar einige EP, aber zumindest keine ganz seltenen Pokemons an die man sonst garnicht kommen würde.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Wahrscheinlich sehr abgelegen
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Wenns gut kommt 1000 :(
Muss noch bis Montag Bälle sparen, dann komm ich endlich aus der Reha und bin wieder ein (fast) freier Mann :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Bisher 700.000 Punkte, Ziel sind 1,2 Mio bis Eventende. Locker machbar, zumal ich heute in Berlin unterwegs bin!
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
ich Laufe mit GE und in ca 2 std mache ich nur um die 100-120 tausend.
 

Gumba

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2017
Beiträge
14
An die Leute die ~100K die Stunde mit GE machen. An Loren Spots? Wenn ja, wieviele? 2? 3? Oder seid ihr unterwegs?

Würde mich brennend interessieren.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Laufen und Modulspot mit 4 Stops :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Vorgestern 160.000 EP, gestern 104.000 EP. Okay, vergleichen mit den meisten hier nicht so der Hammer, aber wenn ich überlege dass ich sonst an einem Tag so 10.000 bis 20.000 EP schaffe... Ich fürchte wenn das Event vorbei ist und ich wieder auf 10.000 EP "falle" hab ich erst mal keinen Bock mehr... :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gumba schrieb:
An die Leute die ~100K die Stunde mit GE machen. An Loren Spots? Wenn ja, wieviele? 2? 3? Oder seid ihr unterwegs?

Würde mich brennend interessieren.
6-10 Module im Kreis anzünden und wie ein Autist im Kreis laufen und ständig go plus drücken sowie alles drehen und fangen was geht und wenn du rth zum entwickeln hast dann mach das auch
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
PesteNoire89 schrieb:
Gumba schrieb:
An die Leute die ~100K die Stunde mit GE machen. An Loren Spots? Wenn ja, wieviele? 2? 3? Oder seid ihr unterwegs?

Würde mich brennend interessieren.
6-10 Module im Kreis anzünden und wie ein Autist im Kreis laufen und ständig go plus drücken sowie alles drehen und fangen was geht und wenn du rth zum entwickeln hast dann mach das auch
ahahahaha wie ein Autist oder Tiger im Käfig kam ich mir heute auch vor, weil ich während der Glückseier stereotypisch immer den gleichen Weg gelaufen bin weil ich gemerkt habe, dass dort sehr viel spawnt, es viele Stops und kaum Lücken gibt. :D

100K pro Stunde sind aber schon schwer. Eier helfen noch, weil dafür gibts richtig dicke XP - ich lasse die meist aber parallel laufen, warte also bis ich 4-5 5er oder 10er habe, sodass ich timen kann dass sie auch unter Glückseibedingungen schlüpfen.

Heute konnte ich 360.000 XP erspielen, Gesamtstand im Event sind etwa 1,4 Millionen.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Heute leider keine Zeit gehabt, deshalb nur 60.000 Punkte. Insgesamt bisher etwa 800.000 Punkte.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
für mich ist das Event zuende.
Netto 4 Tage gespielt und dabei knapp 300K am Tag gemacht. Permanent GE und alles über 2km im Brüter. Viel mehr ging echt nicht für mich. Ich bin sehr zufrieden
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Heute sind es etwas über 400.000 geworden, ein sehr lohnenswerter Tag.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich hab bis heute 1 Million gemacht, das war mein Ziel für das Event.
Jetzt schraub ich wieder auf normal runter und lass es für mich ausklingen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Heute 450.000, ingesamt etwa 1,9 Millionen. Ziel bereits jetzt übertroffen, das war bis auf 1.000.000 in Lvl 37 hinein, damit der Balken nach dem Event nicht zu demotivierend klein ist.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Wieviele Stunden spielt ihr denn pro Tag, dass ihr so viele EP macht!? Ich zocke 1-2 Stunden, mehr gibt die Zeit einfach nicht her. Gibt ja auch noch ein Leben neben PoGo. ;-)
 
Thema:

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben