Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Diskutiere Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 17.000 fehlen noch bis Level 38 - das war eigentlich garnicht das Ziel, aber der eine Tag mehr hat dann nochmal neue Kräfte geweckt. Nachher noch...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
17.000 fehlen noch bis Level 38 - das war eigentlich garnicht das Ziel, aber der eine Tag mehr hat dann nochmal neue Kräfte geweckt. Nachher noch eine kleine Runde und dann habe ich zw. 3,0 und 3,1 Millionen gemacht.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Heute sind es nochmal knapp 200.000 gewesen. Für mich ist das Event nun beendet.
Es hat wirklich viel Freude gemacht.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sommerevent beendet.
Bei mir sind es ca. 2,6 Mio. geworden. Hat mich leider nicht auf Level 39 gebracht, aber die Entwicklungen stehen ja noch aus. :)
Gestartet bin ich mit Level 38, den ich einen Tag vor Eventbeginn erreicht hatte.
Aber wie oft schafft man 2,6Mio. in einer Woche,
Und als Abschluss habe ich am Heimweg noch ein Relaxo um 21.30Uhr gefangen. :)
Vor zwei Wochen habe ich noch mit einigen Monaten bis Level 39 gerechnet.
Aber jetzt die Füße hoch und auf das neue Arenen Spiel gespannt sein.
Die Legendären soll es ja auch als Boss Gegner in den Arenen geben. :)
Wünsch euch Allen noch einen schönen Abend.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
4,915 Mios während des Events.
Bin von Ende 38 auf 400k vor Level 40 gesprungen, bin aber auch echt total platt nach der ganzen Rumrennerei bei geschätzten 80° in der Sonne.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
So, nun kann man ja zusammenfassen. Mein Ziel waren 1,43 Mio. EP, um auf Level 37 zu kommen. Tatsächlich sind es nun etwa 2,3 Mio geworden. Ich bin froh, dass dieses EP grinden erst einmal vorbei ist. Eigentlich sollte ich mich über den Fortschritt freuen. Allerdings habe ich mitbekommen, dass etliche Leute, die z.T. erst zwischen November und Januar angefangen haben, durch Ostern und dieses Event weit an mir vorbei gezogen sind (manche bis 40!). Mit anderen Worten - 2 Wochen durchpowern ist effektiver, als das ganze Jahr kontinuierlich zu spielen. Das macht ein wenig traurig, dass die mühsam bei Eis und Schnee gesammelten Punkte so entwertet werden und man mit Level 37 gerade noch im Mittelfeld der verbliebenen Spielerschaft liegt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Vor allem ist man, wenn man bei den DExp-Events keine Zeit hat, gleich im Hintertreffen. Das ging mir auch an Thanksgiving und Ostern so (nur 2.5 Tage an Ostern effektiv gespielt, durch gute Vorbereitung noch was gerettet). Für die 3 Millionen brauche ich normalerweise Monate!

Ich bin mal gespannt wie die anderen Spieler in meiner Stadt gelevelt haben, aktuell sind ja die Arenen aus sodass man die Lvl nicht sieht.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
stimmt, ich würde gern mal sehen, was der Rest hier vor Ort so geschafft hat.
In den umliegenden Dörfern bin ich inzwischen doch an so einigen vorbei gezogen, die früher im Level deutlich über mir waren...
Eventergebnis knapp über 1,9Mio, paßt.
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
bei mir sind es ein bisschen über 3,2 Mio EP geworden, deutlich mehr als ich geplant hatte, der EP-Balken bis zur 40 ist leider immer noch sehr leer und die restlichen 3,6 Mio werden nun noch eine Weile dauern... sehr geehrter Herr Niantic, ich beantrage ein weiteres Event :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Allerdings habe ich mitbekommen, dass etliche Leute, die z.T. erst zwischen November und Januar angefangen haben, durch Ostern und dieses Event weit an mir vorbei gezogen sind (manche bis 40!). Mit anderen Worten - 2 Wochen durchpowern ist effektiver, als das ganze Jahr kontinuierlich zu spielen. Das macht ein wenig traurig, dass die mühsam bei Eis und Schnee gesammelten Punkte so entwertet werden und man mit Level 37 gerade noch im Mittelfeld der verbliebenen Spielerschaft liegt.
EP und Level sind wirklich nicht alles. DU hast dafür den Staub!
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Faustkampf schrieb:
4,915 Mios während des Events.
Bin von Ende 38 auf 400k vor Level 40 gesprungen, bin aber auch echt total platt nach der ganzen Rumrennerei bei geschätzten 80° in der Sonne.
Willkommen im Club der Suchties :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
für mich gibts da auch ne Grenze. Ich hätte gestern am liebsten wütend das Handy in die Ecke gefeurt, weils mich so genervt hat dass die Pokemon plötzlich so schwer zu fangen sind. Bis Montag lief alles smooth, fast immer großartig, oft mit dem ersten Ball. Heute ist erstmal Pause angesagt, es ist sowieso extremst heiß und soll später gewittern.
 
Thema:

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben