Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Diskutiere Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und das dann sieben Tage am Stück?! Fazit: ungesund! :evil: Kurz? 5 Mio EP! Das ist 1/3 von dem, was ich bisher in 11 Monaten angesammelt habe...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Knoedel schrieb:
Also rein rechnerisch 10 Stunden suchten ok mit Pause zum futtern ca 12 Stunden

Fazit machbar
Und das dann sieben Tage am Stück?!

Fazit: ungesund! :evil:

Tastentornado schrieb:
Sagt einer, der kurz vor Level 40 steht
Kurz? 5 Mio EP! Das ist 1/3 von dem, was ich bisher in 11 Monaten angesammelt habe. Und von den 5 Mio. habe ich aktuell 10%.

Ich habe ja Job, Frau, Freunde und andere Hobbys! Sonst wäre ich schon lange Level 40. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich bin gespannt was am 01.07 im CentrO Oberhausen abgeht ;)
Ich werde da sein
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab heute Abend 540K in ~5 Stunden gemacht durch Eier brüten und Lockmodule grinden (danke an die Bots, die die Module gesponsert haben).

Was mir mal wieder besonders aufgefallen ist: Pokémon aus Lockmodulen bewegen sich beim Fangen viel schneller und öfter als normale Pokémon. Das kostet echt Nerven... kaufen würde ich mir die Dinger daher im Leben nicht, aber zum EP sammeln immer noch mit am effektivsten. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass manche jeden Tag doppelt so viele EP grinden wie ich heute, dann muss man dafür schon ziemlich einen an der Waffel haben (nimm's nicht persönlich, Schilling- bist trotzdem ein cooler Typ :saint: ).
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Yeroxy schrieb:
Was mir mal wieder besonders aufgefallen ist: Pokémon aus Lockmodulen bewegen sich beim Fangen viel schneller und öfter als normale Pokémon. Das kostet echt Nerven... kaufen würde ich mir die Dinger daher im Leben nicht, aber zum EP sammeln immer noch mit am effektivsten.
Die Abwehrbewegungen glaub ich können aber auch ein Vorteil sein. Weil ich hab den EIndruck wenn man ein relativ starkes Pokemon während einer Abwehrbewegung trifft ist die Chance etwas besser das es gefangen wird, als wie wenn man es in Ruhe trifft. Bei schwachen RTHs ist es natürlich egal.

Allgemein würde ich aber sagen das Lockmodule und vorallem auch Rauch garnicht soviel bringen. Wenn man an guten Pokestops bzw. auf guten Strecken unterwegs ist, fängt man ohne Lockmodul und ohne Rauch fast genausoviele und vorallem bessere Sachen wie an einem schlechten Pokestop bzw. auf schlechter Strecke mit Rauch.

*****

BTW: Ich sehe beim aktuellen Event einen Strategiekonflikt bei dem man sich entscheiden muss was man will:

a) möglichst schnell leveln
b) eine Glurak- und/oder Tornupto-Armee

a) kann man machen wenn man sich auf die ganzen Quiekel, Vulpix, Jurob, Ponita, Fukano und die normalen RTHs konzeptriert. Dann profitiert man von dem x-fach EP auf die Fänge schon extrem, und man kann wirklich schnell leveln.

b) Will man möglichst viele Glumanda/Glutexo und/oder Feuerigel/Igelavar fangen, dann leidet man sehr schnell unter Ballmangel, weil die so wehrhaft sind und sich ständig befreien. Folglich kann man viel weniger Fänge machen als normal, und erzielt dann nicht viele Fänge. Und den "Erster Wurf Bonus" kann man fast komplett vergessen.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Am ersten Eventtag 400.000xp gemacht
Gestern 530.000xp. Nein, ich spiele nicht den ganzen Tag aber wenn dann durchgehend mit GE. Immer 9 Brüter am laufen während des Events. Ich habe einen Hund, da machen die kleinen Runden morgens und Abends schon 50.000 die große Nachmittags 100.000xp. Wohne an 2 Spots mit Clusterspawn. Da sind schon 15 Spwans gleichzeitig nicht selten. Bei mir bricht eher selten was aus.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
40 000 EP seit Beginn des Events...

Das nächste Event spricht Niantic gefälligst mit mir ab. Sitze ohne Pokis, ohne Stops und ohne Empfang am Urlaubsort. Scheiss Timing... ;(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@MadR.

mach dir nichts draus, habe bisher auch nur 80000 EP gemacht, 7000 davon gestern :D . Man kann halt nicht an jedem Event teilnehmen und es gibt auch wichtigeres :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
MadR. schrieb:
40 000 EP seit Beginn des Events...

Das nächste Event spricht Niantic gefälligst mit mir ab. Sitze ohne Pokis, ohne Stops und ohne Empfang am Urlaubsort. Scheiss Timing... ;(
Das ist echt fies, so gings mir an Ostern...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab Besuch und andere Verpflichtungen Umzugs und Renovierungshilfe bei Freunden ........ schon länger zugesagt

muss ich wohl durch
 

madre70

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
15
EdiSiffredi schrieb:
ich bin gespannt was am 01.07 im CentrO Oberhausen abgeht ;)
Ich werde da sein
So sah das wohl am 15.6. im centro aus. am 1.7. ist halt kein ep event mehr :) Laut FB Grp ne mio in 6 std . Werde am WE evtl auch mal hin .)
 

Anhänge

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Gerade nochmal 2,5h unterwegs gewesen und in der Zeit so ziemlich genau 300.000 xp gemacht. Stehe jetzt bei 1.230.000 seit Beginn des Eventes
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Soeben ne ziemlich intensive Session in Gießen beendet, sitze mit 3 Cheeseburger im Zug. :D Etwa 3 Std. gespielt, 320k gemacht und 3 10er Eier gezogen. Heute Abend gibt's noch nen kleinen Spaziergang, aktuell rund 550k Event-EP.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gestern 6 Std gezockt bin bei 900k von 2 Millionen
lvl 37 ist easy zu erreichen :thumbup:
einfach geil und ich bekomm täglich mindestens fünf 10km Eier
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Das Event an und für sich ist ja super, aber mein Ballverschleiss ist enorm.

Heute Mittag mit 600 Bällen gestartet (100 Hyper, 200 Super, 300 Normale) und nach 5 Stunden noch 120 Bälle übrig.

Zum Glück habe ich 2 Pokestopps neben dem Büro. Am Wochenende muss ich schauen wie ich an Bälle komme.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Habe bisher 420.000 Punkte gemacht bei dem Event. Leider wird es morgen auch nicht viel mehr, wobei ich zumindest die 1.000.000 Punkte in Level 36 erreiche. Am Sonntag habe ich dann hoffentlich die Möglichkeit noch ein paar Punkte zu machen. Und vor allem am Montag und Dienstag in München will ich jeweils ein paar Stunden fangen gehen. Vielleicht schaffe ich dann sogar noch soweit, dass ich bis Ende Juni Level 37 erreiche. Rechne aber nicht damit.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
in drei Tagen nun 900K EP gemacht. Bis Level 36 sind es "nur" noch 270K.
Müsste bis Eventende drin sein... und danach ist mir erstmal alles Schnuppe :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
in drei Tagen nun 900K EP gemacht. Bis Level 36 sind es "nur" noch 270K.
Müsste bis Eventende drin sein... und danach ist mir erstmal alles Schnuppe :D
Das machst du nicht in 2 Tagen sondern in 2 Stunden
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Zwischenstand ca. 1.000.000

Ziel sind 1.000.000 in Level 37 also noch zusätzliche 500.000, da ist denke ich realistisch.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Soddele, seit Beginn 930.000 gemacht und heute Nacht endlich Level 38 erreicht...
Jetzt ist die Motivation wieder am Tiefpunkt, die neue Anzeige 46.737 / 3.000.000 ist einfach deprimierend...
 
Thema:

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben