HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

Diskutiere HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hi,
Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten. Wir benötigen weitere Informationen, um ihr Konto zu finden".... kennt das jemand? Weiteres Problem ich hab keine Ahnung wie ich diese "weiteren Informationen" zur Verfügung stellen soll

Ich rast gleich aus wenn ich deswegen das Event verpasse
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wie wär's mit dem Trainernamen zBsp.

Mehrere Konten unter einer Mailadresse da würde ich mal in den Mail schauen wer da alles mit bei ist.

Gibt ja schliesslich Bestätigungsmails.

Und jetzt das böse

mehrere Konten nicht gut oder selber schuld
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich krieg nur die obige Meldung und kann gar nicht mehr Infos zur Verfügung stellen.

Mehrere Konten klingt nach selber schuld, ist aber nicht der Fall. Ich hab nur ein einziges Konto und dafür auch eine Aktivierungs/Bestätigungsmail.

Vom Niantic support kommt absolut nichts, trotz mehrerer Anfragen

Hatte gehofft, jemand hatte schon mal das gleiche Problem + Lösung
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Seit heute morgen 9 Uhr
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Und dann gleich mehrere?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Naja, nachdem ich nur eine vorgefertigte allgemeine blabla mail die sich auf die login probleme von gestern abend bezog (was der auslöser meiner misere ist) bekam, hab ich weitere emails mit genaueren infos geschickt aber no response
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Also als ich das letztemal wegen nem Spoofer/Botter an Niantic geschrieben hatte, habe ich glaube 2Tage auf eine Antwort gewartet.
Einfach warten mehr kann ich dir da auch nicht sagen.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Hast du vielleicht noch einen Ingress-Account, der über diese E-Mail Adresse läuft?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
FLASH schrieb:
Hast du vielleicht noch einen Ingress-Account, der über diese E-Mail Adresse läuft?
nope, hab ich nicht.

Naja vllt kann ich echt nur warten, dass irgendeine brauchbare antwort von Niantic kommt... so ein mist, wieso gerade jetzt???
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Tag 2: Zorn und Ärger

Zumindest eine Antwort von Niantic, ABER: Due to high ticket volume, your request may take longer than usual. … Arghhhh
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Tag 3:

Ich hoffe mal die Niantic Support Jungs haben ein schönes Wochenende und sind morgen wieder frisch motiviert bei der Arbeit
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Tag 6: es kribbelt noch

0815 email wegen Loginproblemen mit Android bekommen, eine konkrete Bearbeitung meines individuellen Falls ... Fehlanzeige
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich hatte die Meldung auch vorgestern.
Man konnte unter dem Feld mit der Adresse weitere Felder optional auswählen. Geburtsdatum,Spieler-ID oder Spielername glaube ich. Dann klappte es recht zügig

Hab's auf dem Handy erst mit Mozilla probiert. Das klappte nicht gut. Chrome war besser.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
MichaelPaulPoke schrieb:
Ich hatte die Meldung auch vorgestern.
Man konnte unter dem Feld mit der Adresse weitere Felder optional auswählen. Geburtsdatum,Spieler-ID oder Spielername glaube ich. Dann klappte es recht zügig

Hab's auf dem Handy erst mit Mozilla probiert. Das klappte nicht gut. Chrome war besser.
Genau das mach ich auch, bringt aber leider bei mir nichts
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Tag 8: Post von Niantic - Hoffnungslosigkeit

Niantic hat mir heute mitgeteilt, Sie speichern keine Login-Information. Dafür ist die Pokemon Company zuständig. .... whaaaaatt ? :cursing:

Komisch ich dachte es heisst immer Niantic The Pokemon Company... argghhhh ?(

Ich glaube Trainer PhiChi497 ist echt am Arsch
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ca. 5 Monate später. Wahnsinn es kam eine Antwort (auch wenn mir mein Username mittlerweile wieder eingefallen war und Niantic wohl auch nicht überprüft ob ich mich die letzten Monate wieder erfolgreich einloggen konnte). Trotzdem Respekt, hätte ich nicht gedacht:

Dear X Y,

A support agent has suggested a solution for your Pokémon support ticket.

Hello Trainer,

Thank you for patience. We truly apologize for the delay in responding to your inquiry.

We see that there is only one account associated with your email address. The username is XXX. Please note that if you attempt to reset your password without entering one other piece of information along with your email address, then the system will say that you have multiple accounts ...
 
Thema:

HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

      Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
    • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

      Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    Oben