Moin Hamburg!

Diskutiere Moin Hamburg! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, dass kann ich bestätigen. Die Nester auf https://pkmnmaphh.de/nester# wurden seit dem 14. Juni nicht mehr aktualisiert und es sieht so aus...

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ja, dass kann ich bestätigen. Die Nester auf https://pkmnmaphh.de/nester# wurden seit dem 14. Juni nicht mehr aktualisiert und es sieht so aus, als hätte Niantic den Focus vorerst auf die Raid-Kämpfe gerichtet.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hallo ihr Hamburger.
Wie laufen so eure Raids? Stand manchmal schon ziemlich alleine auf weiter Flur. Seid ihr in WA-Gruppen oder so?
Wie wäre es mal mit einem Poketreff? ^^
Ich muss endlich mal Anschluss finden...
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Die Level4 Raids werden mittlerweile komplett automatisiert bei Slack gepostet und dort finden die Absprachen statt. Bei Whatsapp gibt es nur noch eine allgemeine Smalltalk-Gruppe. Dadurch sind nun auch immer 10-20 Leute bei den Despotar/Relaxo Raids.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Wer noch Hunduster braucht, sollte mal ein paar Runden auf dem Ohlsdorfer Friedhof drehen. Zudem kann man in kürzester Zeit Items ohne Ende sammeln.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Sind die Module am Rathaus wieder aktiviert?
Ist ja Event!

Wo ist für heute und morgen der beste Punkt zum Spielen in HH?

Hafencity, Rathaus, Stadtpark?
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
ab 12 werden die Module am Rathaus wie gestern angemacht. Komm einfach da hin
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Houdini7771 schrieb:
ab 12 werden die Module am Rathaus wie gestern angemacht. Komm einfach da hin
Danke für die schnelle Antwort, werde mich dann mal trotz des Sauwetters nachher auf zum Rathausmarkt machen.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Bin eben am Rathaus gewesen, dort ist gar nichts aktiviert.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Ik100 schrieb:
Bin eben am Rathaus gewesen, dort ist gar nichts aktiviert.
aufgrund der zahlreichen Raids wurden die Lockmodule dann doch erst abends an gemacht :(
Bin leider auch umsonst hin gefahren
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Wie ist es unter der Woche mit den Modulen? Sind die täglich an?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich glaube eigentlich nur, wenn was los ist. Wenn ein Ewent läuft oder ähnliches. :D
 

Tobibo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
2
Hi , ist wer in einer Whats app Gruppe ? Suche eine für Treffen zu Raids . :)
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
War heute im Stadtpark unterwegs, Pikachus ohne Ende.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
moin. Ich bin heute berufsbedingt in HH und wollte mal fragen wo es sich lohnt auf die pirsch zu gehen und wo man abends eventuell auch ohne gruppe nen raid machen kann? Bin bissle auswärts in bergedorf/lohbrügge einquartiert. Über paar tipps wäre ich sehr erfreut :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Da brauchst du eigentlich bloß zum Hbf, Mönckebergbergstraße und Jungfernstieg. Alles eine Ecke. Da stellt man sich an eine Arena mit Raid (Despo oder Legi sollte es aber mindestens sein) und wartet kurz. Einfach jeden, der eine Powerbank hat, ansabbeln, das klappt easy. Meistens stehen auch schon Grüppchen von Leuten da. Man erkennt sie. :D Hatte bisher in der Innenstadt nie Probleme genug Leute zum raiden zu finden. Und Pokéstops und Spawns sind in der benannten Gegend auch viele. ^^
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
hi
Danke alles klar also dann doch in die innenstadt und dort bissle schauen... bissle weiter östlich(in meine richtung) gibts nicht so viel oder?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Da ist sicherlich auch was los, da treib ich mich nur nie rum, keine Ahnung. :D Wenn du sicher gehen willst, Innenstadt. ;)
 

Hid675

Stubenhocker
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
1
Wie kann man die Hamburger Slack-Gruppe überhaupt beitreten? Ich kenne leider nicht den genauen Namen der Gruppe und weiß auch nicht woher ich die benötigte Einladung bekomme. Kann man sich da irgendwo registrieren und man wird automatisch hinzugefügt oder muss man einen Administrator ausfindig machen?

Da ich in Hamburg sonst niemand kenne der Pokemon Go spielt habe ich keine Ahnung wie das mit der Slack-Gruppe funktioniert. Wäre dankbar für jede Hilfe :)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Schick mir deine Mail-Adresse per PN, ich lade dich ein. ;)
 
Thema:

Moin Hamburg!

Moin Hamburg! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin Tina und 51 Jahre jung. Bin durch meine Tochter angesteckt worden auch anzufangen. Nu bin ich seit ca einem Jahr dabei. Ich komme aus NRW...
  • Moin!

    Moin!: Hallo Forumsgemeinschaft! Ich bin noch 26 und spiele im Bremer Umland seit etwas mehr als einem Jahr PoGo. Mein Bruder hat mich anfänglich etwas...
  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Huhu zusammen :D ich bin 24 Jahre alt, wohne in Greifswald und mich hat vor kurzem erneut das PokemonGo-Fieber gepackt, nachdem ich nun auch in...
  • Moin aus Hannover :)

    Moin aus Hannover :): Moin :) Mitte August wollte ich wissen, was an diesem Hype eigentlich dran war bzw. ist, also App runtergeladen und losgewatschelt... Und...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hi Ihr. Bin Lukas, 32 und hatte bis zum Spiel eigentlich überhaupt nichts mit Pokemon zutun... Macht aber tierisch Spass ;) Wohne bisschen...
  • Ähnliche Themen

    • Moin zusammen

      Moin zusammen: Ich bin Tina und 51 Jahre jung. Bin durch meine Tochter angesteckt worden auch anzufangen. Nu bin ich seit ca einem Jahr dabei. Ich komme aus NRW...
    • Moin!

      Moin!: Hallo Forumsgemeinschaft! Ich bin noch 26 und spiele im Bremer Umland seit etwas mehr als einem Jahr PoGo. Mein Bruder hat mich anfänglich etwas...
    • Moin aus dem Norden

      Moin aus dem Norden: Huhu zusammen :D ich bin 24 Jahre alt, wohne in Greifswald und mich hat vor kurzem erneut das PokemonGo-Fieber gepackt, nachdem ich nun auch in...
    • Moin aus Hannover :)

      Moin aus Hannover :): Moin :) Mitte August wollte ich wissen, was an diesem Hype eigentlich dran war bzw. ist, also App runtergeladen und losgewatschelt... Und...
    • Moin aus Hamburg

      Moin aus Hamburg: Hi Ihr. Bin Lukas, 32 und hatte bis zum Spiel eigentlich überhaupt nichts mit Pokemon zutun... Macht aber tierisch Spass ;) Wohne bisschen...
    Oben