Moin Hamburg!

Diskutiere Moin Hamburg! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich würde mich freuen, wenn wir hier so ein „Hamburg Ding“ ins Leben rufen könnten. Ein Hamburg Thread für alle Farben und jedes Alter.

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Moin,

ich würde mich freuen, wenn wir hier so ein „Hamburg Ding“ ins Leben rufen könnten. Ein Hamburg Thread für alle Farben und jedes Alter.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Da bin ich doch gern dabei. ^^

In welcher Ecke bist du denn für gewöhnlich mit deinem Tyracroc so unterwegs? :D
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Rund um das Rathaus, die Hamburger wissen warum :D
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Da bin ich doch auch gerne dabei. Derzeit lohnt es sich zum Hamburger Rathaus zu fahren.
Die Module um das Rathaus herum sind während des Events dauerhaft aktiviert.

Es spawnen extrem viele Pokemons und die Bälle gehen nie aus.

Zudem spiele ich gerne auf dem Ohlsdorfer Friedhof oder im Stadtpark.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ik100 schrieb:
Da bin ich doch gerne dabei. Derzeit lohnt es sich zum Hamburger Rathaus zu fahren.
Die Module um das Rathaus herum sind während des Events dauerhaft aktiviert.

Es spawnen extrem viele Pokemons und die Bälle gehen nie aus.

Zudem spiele ich gerne auf dem Ohlsdorfer Friedhof oder im Stadtpark.
Weisst du zufällig, wer für die dauerhafte Aktivierung "verantwortlich" ist? Da steht immer nur "Trackerxyz".
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Stadt selbst als "Service" für die Bürger und Touristen verantwortlich sein soll, ähnlich wie der HSV beim Training in den Frühjahrsferien, dort wurden auch als Service vom HSV sämtliche Module rund um das Trainingsgelände aktiviert.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Okay, das deckt sich auch mit meiner Vermutung, da sind unsere Steuergelder doch mal sinnvoll angelegt. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Pokemaphh ist auch so ein Lockmodul-Sponsor gewesen. Die hatten zum Pflanzen-Event die komplette (!) Innenstadt mit Lockmodulen bestückt. Das war schon nicht mehr feierlich. Mein sonst so stabil laufendes Telefon hat angefangen zu ruckeln. Pokémon-Overkill. :D
 

Gumba

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2017
Beiträge
14
Ja, dieses mal ist es wieder Pokemaphh gewesen. Zumindest so steht es in den Twitter Posts. Werde heute auch mal seitlangem wieder losziehen in die Innenstadt.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Pokemaphh kannte ich bisher gar nicht. Interessante Seite und toll, dass hier die Nester in unserer Stadt aufgelistet sind. :thumbsup:
 

Gumba

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2017
Beiträge
14
FLASH schrieb:
Pokemaphh kannte ich bisher gar nicht. Interessante Seite und toll, dass hier die Nester in unserer Stadt aufgelistet sind. :thumbsup:
Wobei ich sagen muss das sie nicht zu 100% akkurat sind. Ich war vorgestern im Hammer Park in der Hoffnung das es sowas cooles wie Dratini noch gibt. Wurde jedoch mit einem Tentacha Nest enttaeuscht. ^^
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Gumba schrieb:
FLASH schrieb:
Pokemaphh kannte ich bisher gar nicht. Interessante Seite und toll, dass hier die Nester in unserer Stadt aufgelistet sind. :thumbsup:
Wobei ich sagen muss das sie nicht zu 100% akkurat sind. Ich war vorgestern im Hammer Park in der Hoffnung das es sowas cooles wie Dratini noch gibt. Wurde jedoch mit einem Tentacha Nest enttaeuscht. ^^
Es gab am 15.Juni eine Neständerung. Da warst du einen Tag zu spät. :D
 

Gumba

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2017
Beiträge
14
FLASH schrieb:
Gumba schrieb:
FLASH schrieb:
Pokemaphh kannte ich bisher gar nicht. Interessante Seite und toll, dass hier die Nester in unserer Stadt aufgelistet sind. :thumbsup:
Wobei ich sagen muss das sie nicht zu 100% akkurat sind. Ich war vorgestern im Hammer Park in der Hoffnung das es sowas cooles wie Dratini noch gibt. Wurde jedoch mit einem Tentacha Nest enttaeuscht. ^^
Es gab am 15.Juni eine Neständerung. Da warst du einen Tag zu spät. :D
Ach stimmt jetzt seh ich es auch, naja, malsehen was dann die Module gleich geben. :p
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Leutchen. Ich dödel morgen Mittag/Nachmittag zum Rathaus. Ist da vielleicht auch wer von euch in der Stadt unterwegs? 8)
Ich gebe die Hoffnung auf ein wildes Glurak oder Lapras noch nicht auf. :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Gestern Abend am Rathaus ein Lapras gefangen ;) Es fiel plötzlich aus einem aktivierten Modul 8) Dir also für morgen viel Erfolg dabei!!!
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
caypiii schrieb:
Leutchen. Ich dödel morgen Mittag/Nachmittag zum Rathaus. Ist da vielleicht auch wer von euch in der Stadt unterwegs? 8)
Ich gebe die Hoffnung auf ein wildes Glurak oder Lapras noch nicht auf. :)
Ich bin gerade aus der Stadt zurück, habe Blasen an den Füssen und kann kaum noch laufen. Morgen ist Pokemon-Ruhetag ;(
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Na gut. Ich schick dir ein imaginäres Blasenpflaster rüber. ^^

Aber jetzt, wo wir so ein fettes Arena-Update bekommen, würde ich es fein finden, wenn wir vielleicht mal zusammen losziehen könnten. Bin so eine einsame Wölfin und wenn es ab jetzt wichtiger wird, auch gemeinsam zu spielen, dann möchte ich euch kennenlernen!!
(Ich kling schon so verzweifelt wie eine häßliche Kuh in der Singlebörse, die von keinem Schwein angeschrieben wird. :D muah)
 

CatCaffeine

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
13
Bin auch aus Hamburg und mit meinem Freund zusammen vor allem im Osten unterwegs (Wandsbek bis Volksdorf, Schwerpunkt Volksdorf). Wegen Arbeit und Studium bin ich aber auch viel rings um die Alster unterwegs. :D
Das Event hab ich leider wegen Krankheit größtenteils verpasst. ||
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Es regnet hier wie aus Kübeln und die Arenen sind immer noch nicht startklar :S
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Eidelstedter hier :)

Dank des 4er Busses kann ich auch relativ easy die Innenstadt erreichen.


Gibt es eigentlich noch nennswerte Nester? Glaube die letzte Rotation hat Hamburg schlimmer getroffen als 45.
 
Thema:

Moin Hamburg!

Moin Hamburg! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin Tina und 51 Jahre jung. Bin durch meine Tochter angesteckt worden auch anzufangen. Nu bin ich seit ca einem Jahr dabei. Ich komme aus NRW...
  • Moin!

    Moin!: Hallo Forumsgemeinschaft! Ich bin noch 26 und spiele im Bremer Umland seit etwas mehr als einem Jahr PoGo. Mein Bruder hat mich anfänglich etwas...
  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Huhu zusammen :D ich bin 24 Jahre alt, wohne in Greifswald und mich hat vor kurzem erneut das PokemonGo-Fieber gepackt, nachdem ich nun auch in...
  • Moin aus Hannover :)

    Moin aus Hannover :): Moin :) Mitte August wollte ich wissen, was an diesem Hype eigentlich dran war bzw. ist, also App runtergeladen und losgewatschelt... Und...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hi Ihr. Bin Lukas, 32 und hatte bis zum Spiel eigentlich überhaupt nichts mit Pokemon zutun... Macht aber tierisch Spass ;) Wohne bisschen...
  • Ähnliche Themen

    • Moin zusammen

      Moin zusammen: Ich bin Tina und 51 Jahre jung. Bin durch meine Tochter angesteckt worden auch anzufangen. Nu bin ich seit ca einem Jahr dabei. Ich komme aus NRW...
    • Moin!

      Moin!: Hallo Forumsgemeinschaft! Ich bin noch 26 und spiele im Bremer Umland seit etwas mehr als einem Jahr PoGo. Mein Bruder hat mich anfänglich etwas...
    • Moin aus dem Norden

      Moin aus dem Norden: Huhu zusammen :D ich bin 24 Jahre alt, wohne in Greifswald und mich hat vor kurzem erneut das PokemonGo-Fieber gepackt, nachdem ich nun auch in...
    • Moin aus Hannover :)

      Moin aus Hannover :): Moin :) Mitte August wollte ich wissen, was an diesem Hype eigentlich dran war bzw. ist, also App runtergeladen und losgewatschelt... Und...
    • Moin aus Hamburg

      Moin aus Hamburg: Hi Ihr. Bin Lukas, 32 und hatte bis zum Spiel eigentlich überhaupt nichts mit Pokemon zutun... Macht aber tierisch Spass ;) Wohne bisschen...
    Oben