Pokemon Go im CentrO am 01.07.2017

Diskutiere Pokemon Go im CentrO am 01.07.2017 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, nachdem ich es im Februar verschlafen habe ins CentrO zu gehen, wollte ich diesmal am 01.07.2917 dort hin. War einer im Februar da? Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hi Leute,

nachdem ich es im Februar verschlafen habe ins CentrO zu gehen, wollte ich diesmal am 01.07.2917 dort hin.
War einer im Februar da? Wie sieht es dort mit Empfang (evtl. WLAN??) aus?
Meine Freundin hat Alditalk und macht sich Sorgen bezüglich des Empfangs.
Und wie habe ich mir das dort allgemein vorzustellen?

@Schilling - du hattest in einem Video erwähnt, dass in Paris ein ähnliches Event war/ist. Hast du da Infos zu? Ich habe nichts gefunden.
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
EdiSiffredi schrieb:
@Schilling - du hattest in einem Video erwähnt, dass in Paris ein ähnliches Event war/ist. Hast du da Infos zu? Ich habe nichts gefunden.
Habe ein paar Berichte von Leuten gelesen, die in Paris dabei waren. War wohl ein eher enttäuschendes Event. Ein als Pikachu verkleideter Mitarbeiter ist rumgelaufen und mit dem konnte man Fotos machen, in manchen Shopping Malls soll es wohl auch Verlosungen geben. Ansonsten war der einzig Pokémon GO relevante Teil, dass die PokéStops mit kostenlosen Lockmodulen ausgestattet waren.
 

madre70

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
15
Ehrlicherweise solltet ihr eher jetzt während des Events hin. Module sind da eh haufenweise an und jetzt mit dem EP Bonus lohnt es sehr . Es gibt ein WLAN ( habe ich aber nicht ausprobiert ) Empfang war aber kein Problem ( Vodafone ) . Habe eher teilweise von fehlendem GPS Empfang gelesen ( selbst hatte ich keine Probleme Iphone 6S).
Beste Spot ist die Cola Oase.

Hier ein Screenshot von einem Eventag ( war aber ein Feiertag ) ( nicht von mir ):
[attachment=5870]
 

Anhänge

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
madre70 schrieb:
Ehrlicherweise solltet ihr eher jetzt während des Events hin. Module sind da eh haufenweise an und jetzt mit dem EP Bonus lohnt es sehr . Es gibt ein WLAN ( habe ich aber nicht ausprobiert ) Empfang war aber kein Problem ( Vodafone ) . Habe eher teilweise von fehlendem GPS Empfang gelesen ( selbst hatte ich keine Probleme Iphone 6S).
Beste Spot ist die Cola Oase.

Hier ein Screenshot von einem Eventag ( war aber ein Feiertag ) ( nicht von mir ):
Sehe ich genauso. Wer Zeit hat und nicht unerreichbar weit weg wohnt muss da einfach hin.
Ich habe selber 75 km bis dahin und fahre immer wenn ich Zeit habe.
Module brennen 24 Stunden und mit dem Fangen kommt man fast nicht hinterher.
Persönlich kenne ich keine bessere Location.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Schilling schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
@Schilling - du hattest in einem Video erwähnt, dass in Paris ein ähnliches Event war/ist. Hast du da Infos zu? Ich habe nichts gefunden.
Habe ein paar Berichte von Leuten gelesen, die in Paris dabei waren. War wohl ein eher enttäuschendes Event. Ein als Pikachu verkleideter Mitarbeiter ist rumgelaufen und mit dem konnte man Fotos machen, in manchen Shopping Malls soll es wohl auch Verlosungen geben. Ansonsten war der einzig Pokémon GO relevante Teil, dass die PokéStops mit kostenlosen Lockmodulen ausgestattet waren.
Steht den ein Event an? Hatte eher getippt das was am 22/23.07 im Centro ist.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Diavolo schrieb:
madre70 schrieb:
Ehrlicherweise solltet ihr eher jetzt während des Events hin. Module sind da eh haufenweise an und jetzt mit dem EP Bonus lohnt es sehr . Es gibt ein WLAN ( habe ich aber nicht ausprobiert ) Empfang war aber kein Problem ( Vodafone ) . Habe eher teilweise von fehlendem GPS Empfang gelesen ( selbst hatte ich keine Probleme Iphone 6S).
Beste Spot ist die Cola Oase.

Hier ein Screenshot von einem Eventag ( war aber ein Feiertag ) ( nicht von mir ):
Sehe ich genauso. Wer Zeit hat und nicht unerreichbar weit weg wohnt muss da einfach hin.Ich habe selber 75 km bis dahin und fahre immer wenn ich Zeit habe.
Module brennen 24 Stunden und mit dem Fangen kommt man fast nicht hinterher.
Persönlich kenne ich keine bessere Location.
Sind das gesponsorte Lockmodule oder von Spielern?
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
@Mulder Am 1.Juli findet im CentrO ein Real-World-Event statt. Die Lockmodule laufen da den ganzen Tag und man kann Selfies mit Pikachu machen :p
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Mojo11786 schrieb:
@Mulder Am 1.Juli findet im CentrO ein Real-World-Event statt. Die Lockmodule laufen da den ganzen Tag und man kann Selfies mit Pikachu machen :p
Danke. Aber das werde ich mir wohl schenken. Hab gehofft die Legendären werden mit solch einem Event veröffentlicht. Aber für Pikachu, Powerbank und T-Shirt und im Gegenzug eine Befragung fahr ich nicht nach Oberhausen. Auch wenn es nur 15 Minuten sind. Hat @Schilling nicht vielleicht wieder ein Job Angebot? Oder einmal abgelehnt und man ist raus?
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
@Mulder Ich wollte eigentlich auch hin... aber naja da muss man einem schon mehr bieten. Allerdings sage ich auch ganz klar das vllt ja auch noch mehr kommt. Nur was man von den bereits abgehakten Events weiß, ist das es eher Mager vom Angebot her ist.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
EdiSiffredi schrieb:
Sind das gesponsorte Lockmodule oder von Spielern?
Kann ich dir nicht sagen. Manche meinen das sie von Bot's sind............
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal wer die zündet.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Mojo11786 schrieb:
@Mulder Ich wollte eigentlich auch hin... aber naja da muss man einem schon mehr bieten. Allerdings sage ich auch ganz klar das vllt ja auch noch mehr kommt. Nur was man von den bereits abgehakten Events weiß, ist das es eher Mager vom Angebot her ist.
Mal abwarten. Vielleicht ist ja schlechtes Wetter. Dann schauen wir mal wieder im Legoland vorbei und dann darf Pikachu mit aufs Bild. Frei zitiert nach @poktester.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns das ne Weile antun werden ;)

Wenn mir das Plüschmons auf die Nerven geht, bekommt er 2 Eimer Wasser * Achtung Spass*
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wir werden wohl definitiv vorbei schauen. Ich möchte endlich mal einen 4 Sterne Raid gewinnen und das Wetter soll eher schlecht werden.. Kennt jemand den genauen Ablauf des Events? Vielleicht können wir ja hier ein kleines Forum treffen machen. Ab wann wollt Ihr so da sein? Wir peilen mal 12 Uhr an.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also meine Wenigkeit wird augrund von "Abendschule" Samstags erst gegen 14Uhr dort aufkreuzen.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
War überhaupt jemand aus dem. Forum dort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go im CentrO am 01.07.2017

Pokemon Go im CentrO am 01.07.2017 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben