über 100% pushen

Diskutiere über 100% pushen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mir am Freitag ein paar youtube Videos angeschaut. Außer Schilling und Julian gibts es noch Hong der deutschsprachige Pokemon go Videos...

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich habe mir am Freitag ein paar youtube Videos angeschaut. Außer Schilling und Julian gibts es noch Hong der deutschsprachige Pokemon go Videos macht. Eines hat den Titel: 'Mehr als 100% - über das MAXIMUM gepushed! ist der "Dreifach Push" cheaten?! Pokemon Go!''. Hab ich mir angesehen.
Die Essenz des Videos:
Wenn man Level 38 ist, dann kann man noch einmal pushen. Es gibt aber einen Trick wie man drüber kommt. Zumindest am 30.05 hat es noch funktioniert. Man startet Pokemon go auf mehreren Geräten mit dem selben Account. Im Video wurde das mit 3 Geräten gemacht. Dann öffnet man auf allen Geräten ein Pokemon das nur noch einen Push verträgt. Dann drückt man auf den Geräten gleichzeitig den Power-Up Button, und man geht (mit 3 Geräten) 2 Stufen über 100%.

Der Zufall wollte es so,
- Gestern habe ich Level 38 erreicht.
- Heute kommen alle meine Pokemon nach Hause.
- Ich habe viel Sternenstaub.
Aber ich überlege noch. Funktioniert der Trick überhaupt noch? Ist das Cheaten? Hong spricht von 'Bug-Abuse'. Werde ich gebannt, wenn ich das tue? Fragen über Fragen...
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Es sind keine Bans dafür bekannt, gegen die ToS sollte es auch nicht verstossen.
Allerdings sollte es ein leichtes für Niantic sein, diese Mons zurück zu setzen.
Dann haste dein Sternenstaub umsonst verballert
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
krasser Exploit, ich hatte die Hoffnung dass es sich nicht weiter verbreitet, das war wohl umsonst...
müsste man mal an Niantic melden.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Ich würds nicht machen, vor allem da wir ja nicht wissen ob die WP noch ausschlaggebend sein werden.

Und wenn es gefixt wird ist dein Staub weg.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Warum muss man denn immer mehr wollen als alle anderen?!

Schon die Frage ... ist das cheaten?!

"Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen schwere Abschnitte eines Spielabschnitts („Level“) übersprungen werden können"

Für jeden normalen Spieler mit einem Gerät gehts derzeit nur bis Level 39, also ist alles andere eine Beeinflussung des gewöhnlichen Spielverlaufs, die in deinem konkreten Fall direkt negative Auswirkungen auf andere Spieler hat, die auch MAX-Level sind, aber dann schlechtere Pokemon haben, als du. Ob das genau so schlimmes Cheaten ist, wie Mappen, FF, oder gar einen Bot alles für sich zu machen ist rein subjektiv und für einen einzelnen kaum zu beurteilen, aber Cheaten ist es trotzdem.
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
sh.L21 schrieb:
Warum muss man denn immer mehr wollen als alle anderen?!
Schneller, höher, weiter... meine Villa, meine Yacht, mein Rennpferd. Davon kommt die Motivation zum Trainieren, Lernen, Arbeiten, 'sich den Arsch aufreissen' und auch zum ''Pokemon go spielen'.

Das ist normal, und liegt in der Natur des Menschen. Währe es anders, hätte sich der Mensch nicht die ganze Erde besiedelt, dominiert und ausgebeutet.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
hunter3 schrieb:
sh.L21 schrieb:
Warum muss man denn immer mehr wollen als alle anderen?!
Schneller, höher, weiter... meine Villa, meine Yacht, mein Rennpferd. Davon kommt die Motivation zum Trainieren, Lernen, Arbeiten, 'sich den Arsch aufreissen' und auch zum ''Pokemon go spielen'.
Das ist normal, und liegt in der Natur des Menschen. Währe es anders, hätte sich der Mensch nicht die ganze Erde besiedelt, dominiert und ausgebeutet.
Wohl war. Aber manchmal kommt man zu der Einsicht, das es so viele Alternativen auf der Welt gibt und der zweite, fünfte oder sogar der 5 millionste Platz auch toll sind. Lebt sich besser ohne Magengeschwüre.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@hunter3 Über solche Weltanschauungen sollten wir doch längst hinaus sein und sie nicht noch zum allgemeinen Mantra machen.

Ich trainiere um besser zu sein als andere.. ja, stimmt. Aber nur eine fairer Wettkampf, zeigt wer besser ist. Wer meint, unfair spielen/kämpfen zu müssen, brauch sich nicht wundern, wenn sich keiner mit ihm messen möchte. Ich will es nicht.
Ich lerne und arbeite auch nicht um andere zu beeindrucken, sondern es macht mich glücklich, ich kann mir Sachen leisten, dir mir Spaß machen. Das muss ich aber niemanden auf die Nase binden. Schweigen und genießen ist besser als prahlen und angeben. Und auch Pokemon betrachte ich als netten Zeitvertreib und genieße es etwas mehr Zeit draußen zu verbringen und es ist wesentlich sozialer, als CandyCrush. Fazit: Auf Schneller, höher, weiter kann ich gut verzichten.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Es fällt halt schon auf, wenn es eine städtische Ranking-Liste gibt:


Andererseits scheint es ja auch keine Sanktionen dafür zu geben. Und ich hab auch keine Ahnung, wie strikt Niantic bisher gegen die Verwendung mehrerer Handys (zeitgleich) vorgegangen ist.
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
zumal Niantic ja beides lockerleicht unterbinden könnte (mehrere Handys und serverseitig die Überschreitung von Pokemon Level 39). Du kannst Dich ja auch nicht zweimal in Dein Depot einloggen und die Aktien doppelt verkaufen!

P.S. ich habe mich noch nie mit mehreren Geräten gleichzeitig in meinen Account eingeloggt.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Geil! Mach ich gleich direkt mit meinem 100% Aquana.......Nicht!!!!
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Yeroxy schrieb:
Es fällt halt schon auf, wenn es eine städtische Ranking-Liste gibt:

Andererseits scheint es ja auch keine Sanktionen dafür zu geben. Und ich hab auch keine Ahnung, wie strikt Niantic bisher gegen die Verwendung mehrerer Handys (zeitgleich) vorgegangen ist.
Da ist ja nur ein Aquana über 100% gepusht. D.h. die meisten haben den Trick nicht angewandt. Ich selbst habe mich auch entschlossen, es nicht zu machen, obwohl man es scheinbar ohne Sanktionen durchziehen kann. Mein Arenapersonal habe ich eben auf Level 39 ge-pusht. Damit ist das Thema für mich durch. Mit den Arenabesetzern, die heute zurück kommen werden, werde ich das auch machen. Dann brauch ich über das Thema nicht weiter nachdenken.

Ich verstehe da Niantic nicht. Das mehrfache Einloggen in einen Account macht für einen ehrlichen Spieler keinen Sinn. Das könnte man so einfach auf der Serverseite unterbinden. Ü-100% Pokemon kann Niantic auch sehr einfach aufspüren, und könnte Sie serverseitig auf 100% setzen. Macht Niantic aber nicht.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
hunter3 schrieb:
Ich verstehe da Niantic nicht. Das mehrfache Einloggen in einen Account macht für einen ehrlichen Spieler keinen Sinn. Das könnte man so einfach auf der Serverseite unterbinden. Ü-100% Pokemon kann Niantic auch sehr einfach aufspüren, und könnte Sie serverseitig auf 100% setzen. Macht Niantic aber nicht.
Vielleicht haben die Programmierer das einfach nicht auf den Schirm gehabt. Ich arbeite selbst mit Programmierern und es ist schon lustig, was sich in eine eigentlich funktionierende Software so alles für Fehler einschleichen können. Seit dem das bekannt ist, steht es sicher auch auf einer Liste von Bugs die Niantic angehen will, aber die Prioriät ist sicher nicht so hoch, wie das Arenenupdate.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Kürzlich habe ich ein WP 3219 -Heiteira in der Arena gesehen (Lvl 40, 100% IV). Irgendwie unfair, der Exploit. Lassen sich Pokemon eigentlich auch über Lvl 40 pushen?

Um den Exploit auszugleichen sollte Niantic einfach folgendes machen: Man sollte auf Lvl 39 die Pokemon bis 39.5 pushen können und erst auf Lvl 40 bis 40. So hätten die Lvl40 exklusiv etwas für sich, auch wenn sich der Vorteil im Angriff in Grenzen hält. Auch würde man dann wieder für Chancengleichheit sorgen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
cruz schrieb:
Kürzlich habe ich ein WP 3219 -Heiteira in der Arena gesehen (Lvl 40, 100% IV). Irgendwie unfair, der Exploit. Lassen sich Pokemon eigentlich auch über Lvl 40 pushen?

Um den Exploit auszugleichen sollte Niantic einfach folgendes machen: Man sollte auf Lvl 39 die Pokemon bis 39.5 pushen können und erst auf Lvl 40 bis 40. So hätten die Lvl40 exklusiv etwas für sich, auch wenn sich der Vorteil im Angriff in Grenzen hält. Auch würde man dann wieder für Chancengleichheit sorgen.
Also mich interessiert das nicht wirklich, da die Motivation nach 8 Stunden eh so weit unten ist, dass man Heiteira einfach umpusten kann.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Aber manche sind so geil darauf, was zu maxen, da ist es ihnen sogar egal dass sie massig Sternenstaub verballern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
cruz schrieb:
Aber manche sind so geil darauf, was zu maxen, da ist es ihnen sogar egal dass sie massig Sternenstaub verballern.
Machte beim alten Arena-System vielleicht noch Sinn, um weiter oben zu stehen. Aber mittlerweile nicht mehr.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Naja, im Grunde ist es egal und nur in bestimmten Situationen nicht, ich hab meines jetzt so weit gepusht wie ich konnte, da ich sonst nach 10 Minuten wieder aus der für mich einzig erreichbaren Arena fliege, alle anderen Arenen kosten mich dann pro Fahrt dahin 6 euro an den netten Busfahrer und mit dem Heiteira kann ich die in Kombi mit den goldenen Beeren wenigstens mal für ein paar Stunden auch verteidigen
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
cruz schrieb:
Aber manche sind so geil darauf, was zu maxen, da ist es ihnen sogar egal dass sie massig Sternenstaub verballern.
:rolleyes: ich zum Beispiel
 
Thema:

über 100% pushen

über 100% pushen - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Über 100% Attackenwert

    Über 100% Attackenwert: Ich habe grade mal meine Pokis mit Calcy durchforstet und dabei ein kleines Phänomen gefunden. Auf Grund von der Neubewertung der Attacken hat...
  • Nach Update über 100 Pokemon verschwunden.

    Nach Update über 100 Pokemon verschwunden.: nach dem Update auf 0.49.1 sind bei mir über 100 Pokemon verschwunden. ich habe jetzt von vorher 142 nurnoch 61 verschiedene. Habe die App schon...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

      Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
    • Über 100% Attackenwert

      Über 100% Attackenwert: Ich habe grade mal meine Pokis mit Calcy durchforstet und dabei ein kleines Phänomen gefunden. Auf Grund von der Neubewertung der Attacken hat...
    • Nach Update über 100 Pokemon verschwunden.

      Nach Update über 100 Pokemon verschwunden.: nach dem Update auf 0.49.1 sind bei mir über 100 Pokemon verschwunden. ich habe jetzt von vorher 142 nurnoch 61 verschiedene. Habe die App schon...
    Oben