Wurfkreise massiv verkleinert.

Diskutiere Wurfkreise massiv verkleinert. im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic möchte offensichtlich die hohen XP Ausbeuten eindämmen und hat bei vielen Pokemon das Fangen massiv erschwert. Besonders Natu, Hornliu und...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Niantic möchte offensichtlich die hohen XP Ausbeuten eindämmen und hat bei vielen Pokemon das Fangen massiv erschwert. Besonders Natu, Hornliu und Evoli sind ja wohl ein schlechter Scherz?!
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hatte vorhin bei einem Tauboga auch das Problem dass der Kreis riesig war. Bei anderen Pokémon hingegen ist er wirklich mini.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
RAMponiert schrieb:
Haben die die Darstellung der Mons geändert, wenn man die einzeln anklickt? Mein Dragoran verdeckt seinen Namen und meine Garadosse versinken fast, die Rizerosse verdecken die WP-Anzeige, so wie auch Relaxo usw.
Kann ich bestätigen, irgendwas wurde hier geändert. Wenn auch optisch nicht wirklich sinnvoll.

Kann es sein, dass sich was an Fang-Kreisen getan hat? Besonders bei Natu fiel mir auf, dass der Kreis ziemlich klein ist. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Allgemein wurde seit gestern die Spawnrate deutlich erhöht bei uns.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
vllt. will Niantic damit auch die Wirkung von iv-rechnern hindern. Wenn per Screenshot nicht mehr alles erfasst werden kann, funktioniert das mit Calcy iv schon nicht mehr.

Oder irgendwer hat da einfach nen Bock geschossen.

Vermute eher zweiteres :p
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
K4terR schrieb:
RAMponiert schrieb:
Haben die die Darstellung der Mons geändert, wenn man die einzeln anklickt? Mein Dragoran verdeckt seinen Namen und meine Garadosse versinken fast, die Rizerosse verdecken die WP-Anzeige, so wie auch Relaxo usw.
Kann ich bestätigen, irgendwas wurde hier geändert. Wenn auch optisch nicht wirklich sinnvoll.
Kann es sein, dass sich was an Fang-Kreisen getan hat? Besonders bei Natu fiel mir auf, dass der Kreis ziemlich klein ist. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Allgemein wurde seit gestern die Spawnrate deutlich erhöht bei uns.
Ich hab mich auch schon gewundert, warum der Kreis beim Raupy heute so mini war...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Wurfkreise wurden definitiv nicht verkleinert. Durch einen Fehler (so vermute ich doch mal :D ), sind die Pokemon deutlich größer, was in der Relation zu kleiner aussehenden Kreisen führt. Das gabs schon einmal und wird wahrscheinlich auch bald wieder Geschichte sein.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Toll sind Vulpix und Evoli. Weiter weg und kleinerer Kreis. Normaler Treffer ist eigentlich schon einfach fabelhaft.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
H4rd_B4se schrieb:
Die Wurfkreise wurden definitiv nicht verkleinert. Durch einen Fehler (so vermute ich doch mal :D ), sind die Pokemon deutlich größer, was in der Relation zu kleiner aussehenden Kreisen führt. Das gabs schon einmal und wird wahrscheinlich auch bald wieder Geschichte sein.
Ist keine Einbildung. Ich hatte heute bei einem Onix einen riesigen Kreis, der fast die die gesamte Breite des Bildschirms einnahm. Und ich spiele mit einem Tablet.
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Kann ich ebenfalls bestätigen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ja, beim Lapras-Kreis kann man nen SUV einparken, beim Flegmon das gleiche. Beim Hornliu dagegen muß ich quasi mit der Lupe suchen...
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Bei meinem Heitera kann man die WP nicht mehr lesen, scheint gewachsen zu sein
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
joa war zu dem Zeitpunkt gerade unterwegs, hatte ein Glücksei gezündet und dann sowas. In der Tat ist bei einigen Pokemon der Kreis dafür riesig, z.B. auch bei Tauboga und Xatu.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Pinsir hat ebenfalls einen riesigen Kreis.
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Mich würde mal interessieren, wie der Kreis jetzt bei Ursaring aussieht. Der war vorher ja schon riesig. Vermutlich muss man dann einfach werfen und bekommt einfach Fabelhaft. :D
 

CatCaffeine

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
13
H4rd_B4se schrieb:
Die Wurfkreise wurden definitiv nicht verkleinert. Durch einen Fehler (so vermute ich doch mal :D ), sind die Pokemon deutlich größer, was in der Relation zu kleiner aussehenden Kreisen führt. Das gabs schon einmal und wird wahrscheinlich auch bald wieder Geschichte sein.
Scheinen aber nicht alle größer zu sein, mein Stahlos sieht aus, als wäre es beim Waschen eingelaufen. ;( Und Aerodactyl neuerdings afk. 8|
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CatCaffeine schrieb:
Scheinen aber nicht alle größer zu sein, mein Stahlos sieht aus, als wäre es beim Waschen eingelaufen.
Manche sind auch kleiner geworden, dadurch ihr Fangkreis größer
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
https://twitter.com/NianticHelp/status/877229906182242307
Rollout ist anscheinend schon unterwegs, dauert nicht mehr lange.
 
Thema:

Wurfkreise massiv verkleinert.

Wurfkreise massiv verkleinert. - Ähnliche Themen

  • Massive Standortprobleme beim IPhone X

    Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi. Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...
  • Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update

    Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update: Hallo, ich kann leider kaum noch in Arenen kämpfen, da es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Ausweichen ist unmöglich geworden, es...
  • Massiver Akkuverbrauch seit Update Ende März 2017

    Massiver Akkuverbrauch seit Update Ende März 2017: Hallo zusammen Es wunderte mich, dass die Suchfunktion zu meiner Frage nichts ausspuckte aber hier ist sie. Seit dem letzten Update verbraucht die...
  • Lapras massiv generft!!

    Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
  • Standort weicht oft massiv ab.

    Standort weicht oft massiv ab.: Hallo zusammen, ich habe schon lange immer mal wieder den Bug, dass mein Standort stark abweicht. Und damit meine ich nicht nur so 50 Meter...
  • Ähnliche Themen

    • Massive Standortprobleme beim IPhone X

      Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi. Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...
    • Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update

      Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update: Hallo, ich kann leider kaum noch in Arenen kämpfen, da es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Ausweichen ist unmöglich geworden, es...
    • Massiver Akkuverbrauch seit Update Ende März 2017

      Massiver Akkuverbrauch seit Update Ende März 2017: Hallo zusammen Es wunderte mich, dass die Suchfunktion zu meiner Frage nichts ausspuckte aber hier ist sie. Seit dem letzten Update verbraucht die...
    • Lapras massiv generft!!

      Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
    • Standort weicht oft massiv ab.

      Standort weicht oft massiv ab.: Hallo zusammen, ich habe schon lange immer mal wieder den Bug, dass mein Standort stark abweicht. Und damit meine ich nicht nur so 50 Meter...
    Oben